Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.808

    Wen soll man wählen?

    Ein sowjetischer Bürger ging einst zum Wählen. Ihm wurde ein verschlossenes Kuvert gegeben und gesagt, er möge dieses in die Wahlurne stecken..„Könnte. ich vielleicht nachschauen, wen ich wähle?“ fragte er schüchtern..„Natürlich nicht!“ antwortete der Wahlleiter empört, „in der Sowjet Union sind die Wahlen geheim!“.In Israel sind die Wahlen ebenfalls geheim. Deshalb werde ich nicht sagen, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wen soll man wählen?

    Ein sowjetischer Bürger ging einst zum Wählen. Ihm wurde ein verschlossenes Kuvert gegeben und gesagt, er möge dieses in die Wahlurne stecken..„Könnte. ich vielleicht nachschauen, wen ich wähle?“ fragte er schüchtern..„Natürlich nicht!“ antwortete der Wahlleiter empört, „in der Sowjet Union sind die Wahlen geheim!“
    Das wäre doch etwas für uns. Dann brauchten wir die Merkelsche „Schubserei“ auch nicht mehr. Die Parteien einigen sich im voraus auf Quoten - und der Rest ist dann geheim.
    Für bisher öffentliche „Debatten“ sollte das Gleiche gelten. Das würde die weniger schauspielerisch begabten Politiker nicht mehr benachteiligen und überlasteten die Freizeit gewähren, auf die sie Anspruch zu haben glauben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wen soll man wählen?

    Man sollte genau abwägen, wie man die Zukunft unseres Landes haben möchte.
    Wer die Islamisierung verhindern will, kann nur rechts wählen.
    Wem das egal ist, sollte lieber nicht wählen.
    Wer die Islamisierung will, soll die bisherige Konstellation wählen.
    Geheime Wahlen sollten nicht das russische als Vorbild nehmen.
    Ausserdem denke ich mal, dass der deutsche Wähler mehr Hirn hat als Wodkaverseuchte Russendeppen.
    Russen wissen größtenteils nicht, wie Demokratie sein soll.
    Man gebe den Russen genügend Wodka, und schon sind sie glücklich.
    Nasdarowje!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4

    AW: Wen soll man wählen?

    Immerhin wissen die "Vodkaverseuchten Russendeppen", dass sie nicht in die Eu wollen und was ihnen dort blüht. Das ist mehr als die Deutschen, mit Masse, wissen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    56

    AW: Wen soll man wählen?

    Waehlen wuerde in der Tat nur Sinn machen, wenn es Alternativen gaebe. In Ermangelung derer erscheint mir ein Komplettentzug am Vernuenftigsten.

    Jeder halbwegs Denkende weiss, dass die Islamische Republik Deutschland nicht aufzuhalten ist und dieses Land weitere vier Jahre in die Hand derer fallen wird, die auf ihrem unaufhaltsamen Weg in die Globalisierung und ohne jedwede Ruecksicht auf Verluste, das deutsche Volk ausbluten wird.
    Dieses Land, das faelschlicherweise noch immer demokratisch genannt wird, gehoert den Deutschen schon lange nicht mehr. Wer glaubt, durch Wahlen etwas aendern zu koennen, irrt gewaltig.

    Mitte, rechts, gruen, links werden sehr bald keine Rolle mehr spielen. Die Zeichen sind mehr als unuebersehbar.
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Wen soll man wählen?

    Zitat Zitat von heikaho1939 Beitrag anzeigen
    Waehlen wuerde in der Tat nur Sinn machen, wenn es Alternativen gaebe. In Ermangelung derer erscheint mir ein Komplettentzug am Vernuenftigsten.

    Jeder halbwegs Denkende weiss, dass die Islamische Republik Deutschland nicht aufzuhalten ist und dieses Land weitere vier Jahre in die Hand derer fallen wird, die auf ihrem unaufhaltsamen Weg in die Globalisierung und ohne jedwede Ruecksicht auf Verluste, das deutsche Volk ausbluten wird.
    Dieses Land, das faelschlicherweise noch immer demokratisch genannt wird, gehoert den Deutschen schon lange nicht mehr. Wer glaubt, durch Wahlen etwas aendern zu koennen, irrt gewaltig.

    Mitte, rechts, gruen, links werden sehr bald keine Rolle mehr spielen. Die Zeichen sind mehr als unuebersehbar.
    Es gibt die AFD "Alternative" und ich sehe nach wie vor keinen Grund, nicht auf eine starke Opositionspartei zu hoffen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wen soll man wählen?

    Waehlen wuerde in der Tat nur Sinn machen, wenn es Alternativen gaebe. In Ermangelung derer erscheint mir ein Komplettentzug am Vernuenftigsten.
    Also das ist, mit Verlaub, völliger Schwachsinn! Natürlich MUSS man wählen gehen und falls Dir die AfD als absolut vernünftige und einzige Alternative zum Einheitsblock nicht passen sollte, dann geh trotzdem hin und wähle irgendeine andere, kleine Partei, hauptsache irgendwas, was dann zumindest in der Statistik auftaucht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wen soll man wählen?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das wäre doch etwas für uns. Dann brauchten wir die Merkelsche „Schubserei“ auch nicht mehr. Die Parteien einigen sich im voraus auf Quoten - und der Rest ist dann geheim.

    Ist es nicht so? Ab und an fällt massiver Wahlbetrug auf aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wichtig ist ja, wer die Stimmen auszählt und wenn bei den Auszählern Einigkeit herrscht und die Manipulation nicht übertrieben wird, dann werden die gefälschten Ergebnisse akzeptiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 10:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •