Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)



    Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere
    Islamische Zeitung (Abonnement)
    Jugendliche und junge Erwachsene in Deutschland haben häufiger Kontakt zu Muslimen als ältere Erwachsene. Zu diesem Ergebnis kommt eine am Freitag veröffentlichte Studie des Berliner Instituts für empirische Integrations- und Migrationsforschung ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Junge Menschen wollen die Welt aus den Angeln heben, und sind daher sehr optimistisch.
    Das kennen wir ja von uns selber.
    Die Kontakte entstehen auch in den Schulen, von wo sie noch einige Jahre halten können, aber dann verlieren sich meistens dieser Kontakte.
    Eine Annäherung hört spätestens da auf, wo es um Beziehungen geht.
    Der Islam ist dann die Hürde, die nur schwer zu nehmen ist. Und wenn, dann nur im Sinne des Islam.
    Also sollte man solche Umfragen als temporären Fakt nehmen.
    Auch Bekanntschaften mit Muslimen am Arbeitsplatz enden da, wo es in den familiären Bereich geht.
    Der Islam ist was er ist : eine dogmatische Ideologie, die sich bewusst von allem Anderen abschottet, und einen Alleinanspruch erhebt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Zu was man alles irgendwelche vom Steuerzahler finanzierte Institute braucht, um irgendwelche Studien aus dem Hut hervorzuzaubern:

    Jugendliche und junge Erwachsene in Deutschland haben häufiger Kontakt zu Muslimen als ältere Erwachsene. Zu diesem Ergebnis kommt eine am Freitag veröffentlichte Studie des Berliner Instituts für empirische Integrations- und Migrationsforschung
    Schon ganz ohne Studie kann ich die Richtigkeit der Aussage erkennen. Die meisten Jugendlichen besuchen nämlich Schulen, die auch von Moslems besucht werden (Stichwort: Schulpflicht) . Der größte Teil der Moslems sind nämlich Kinder und Jugendliche und ab einer gewissen Altersgruppe kippt das Verhältnis sogar. Man schaue einmal, wieviel Kindergartenkinder bereits moslemisch sind, wieviele Grundschüler etc. pp. Das hängt damit zusammen, daß Moslems in jungen Jahren bereits Kinder bekommen und je fundamentaler der Glauben ausgeprägt ist, desto mehr Kinder werden es. Also summiert bzw. potenziert sich alles: Asyl und Familiennachzug, Gastarbeiter und deren Kindsbräute, die sie aus ihren Heimatländern heiraten und ins Land holen, Mutterschaft bereits in jungen Jahren und vor allem viel Nachwuchs.

    Dazu kommt noch das Nachholen von Zweit-, Dritt- und Viertfrauen (es gab schon Reportagen darüber, wie der Steuerzahler die moslemische Mehrehe finanziert), unbestrittener Fakt, wobei die Frage, wie eine Frau ohne Heiratspapiere nach Deutschland geholt werden kann, nie gestellt wird, obwohl nachgewiesen wurde, daß die Frauen und die Kinderschar über die Sozialhilfe vom deutschen Staat finanziert werden mit offiziellem Status: Kindsvater unbekannt. Der ist nämlich in Deutschland bereits mit einer anderen verheiratet. Diese Frauen werden auf irgendwelchen Wegen aus den Heimatländern nachgeholt, nicht über Familiennachzug und es sind auch keine Frauen, die bereits in Deutschland leben. Sie kommen ohne Geld, sie kommen ohne Deutschkenntnisse und ihr einziges Kapital liegt in ihrer Gebärmutter. Sie kommen illegal und haben dennoch als Illegale Anrecht auf Sozialhilfe. Das ist erstaunlich. Erstaunlicher noch, daß in keiner der Reportagen dieser Merkwürdigkeit nachgegangen wird. Der investigative Journalismus erschöpft sich im Aufzeigen, wie diese Frauen über die Sozialhilfe finanziert werden. Und genau da endet die Recherche, noch bevor es wirklich interessant wird.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Kontakt zu haben, muss nicht unbedingt positiv sein. Viele deutsche Schüler werden von Muslimen drangsaliert und sehen sich schon früh mit der bitteren Realität in unserem Land konfrontiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun und bin immer wieder schockiert, wieviele deutsche Frauen sich auf unglückliche Beziehungen, teilweise auch als Zweitfrau, zu Arabern, Türken oder Afrikanern einlassen. Meistens sind diese Frauen totunglücklich, aber reden sich ein, er würde sie lieben. Was aber so gut wie nie zutrifft. Nur ganz selten findet man in solchen Beziehungen echte Liebe. In der Regel sind es brutale Machos, die gar keine feste Bindung eingehen wollen, sondern die Frau nur als Bettgeschichte sehen. Oder sie wollen durch die Frau eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland bekommen. In dem Fall sind solche Männer sogar zum Heiraten bereit.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Ach ja, übrigens: Ich hatte und habe auch "Kontakte" zu Moslems, ehrlich. Sie haben größtenteils zu meiner schlechten Meinung über diese Religion beigetragen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach ja, übrigens: Ich hatte und habe auch "Kontakte" zu Moslems, ehrlich. Sie haben größtenteils zu meiner schlechten Meinung über diese Religion beigetragen.

    Geht mir genauso. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass vielleicht 10% der Türken, die ich kenne, in Ordnung sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Jugendliche haben mehr Kontakt zu Muslimen als Ältere - Islamische Zeitung (Abonnement)

    Ich halte es für problematisch, wenn man Ideologien nach dem Verhalten einzelner Anhänger beurteilt. Die Ideologie ist es, die am Ende immer wieder den Ausschlag gibt. Das Verhalten Einzelner stellte eine individuelle Interpretation dar, die nicht repräsentativ ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •