Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung



    Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung
    Berliner Zeitung
    Der Islam gehört zu Deutschland. Der immer noch heißdiskutierte Satz des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff ist offenbar auch in Karlsruhe angekommen. Das Bundesverfassungsgericht wird heute in einer Entscheidung über zwei Beschwerden ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Es ist nicht zu fassen, das wieder einmal die Muslime zu siegen scheinen.
    Immer mehr werden deutsche Sitten und Gebräuche durch fremdländische ergänzt.
    Grade das Tragen von Kopftüchern aus Glaubensgründen halte ich für gefährlich, denn damit werden die Konflikte auch in die Schulen getragen.
    Deutsche Schülerinnen werden dann verstärkt als Schlampen und Freiwild verschriehen von den kleinen Herrenmenschen.
    Was dann bei Beschwerden erfolgt, wird wie gehabt als Schuld von uns deutschen gewertet werden, und man muss selbst da noch Verständnis zeigen, weil es ja sonst diskriminierend ist.
    Bald kommt es noch so weit, dass bei Überzahl muslimischer Schüler, auch deutsche Schülerinnen gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen, um vor weiterer Aggressivität der männlichen Mitschüler geschützt zu werden.
    Man sollte langsam mal daran gehen, eine Art Untergrund-Schutztruppe auf die Beine zu stellen, die mal richtig aufräumt in diesem islamisch verseuchten Land.
    Dabei sollte auch gleich der ganze Abschaum aus Rumänien ( Zigeuner ) und Tschetschenien mit entsorgt werden.
    Da mache ich gerne mit!
    Nur wohin mit dem Abfall?
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ......Man sollte langsam mal daran gehen, eine Art Untergrund-Schutztruppe auf die Beine zu stellen, die mal richtig aufräumt in diesem islamisch verseuchten Land.
    Dabei sollte auch gleich der ganze Abschaum aus Rumänien ( Zigeuner ) und Tschetschenien mit entsorgt werden.
    Da mache ich gerne mit!
    Nur wohin mit dem Abfall?

    Ich befürchte beinahe, dass das der Plan hinter der Flutung ist. Solange die Völker Europas und vor allem die Deutschen zu reizen bis es gar nicht mehr anders geht und nach einer Endlösung gesucht wird, den Sündenbock dafür hat man dann praktischerweise auch gleich.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Der Irrsinn geht in die nächste Runde und wird sogar noch schlimmer !!!
    Eine weitere Regelung des nordrhein-westfälischen Schulgesetzes wurde von den Richtern mit der aktuellen Entscheidung komplett gekippt. Ein Privileg für die "Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen" verstoße gegen das Grundgesetz, das Benachteiligungen aus religiösen Gründen verbietet.
    Quelle Welt.de

    Eben diese "Benachteiligung" scheint beim BVG nicht zu gelten wenn es darun geht, unschuldigen Kindern die Genitalien zu verstümmeln !
    Ich bin wieder mal fassungslos und ratlos zugleich.Was um Himmels Willen passiert hier mit Deutschland/ Europa ??????????????????????????????????????????
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Es scheint, als seien wir das Opfer, das auf dem Altar der Umsturzfetischisten dargebracht werden soll. Welcher Götze damit allerdings milde gestimmt werden soll, ist (noch) nicht ganz klar.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es scheint, als seien wir das Opfer, das auf dem Altar der Umsturzfetischisten dargebracht werden soll. Welcher Götze damit allerdings milde gestimmt werden soll, ist (noch) nicht ganz klar.

    Doch, doch, im Hintergrund zeichnen sich schon seine Umrisse ab, von Tag zu Tag deutlicher!

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Doch, doch, im Hintergrund zeichnen sich schon seine Umrisse ab, von Tag zu Tag deutlicher!
    Die Hegomonie der USA,den offenbar will man ein starkes Deutschland nicht mehr zulassen, deshalb der Zuwanderungsdruck! Und wenn wir schon mal bei Verschwörungstheorien sind, Israel wäre ohne den Auswanderungsdruck des 3 Reiches nicht existent ....und was passiert heute ? Die Isrealis werden nicht müde die europäischen Juden zur Ausreise zu überzeugen und wer übernimmt den entsprechend nötigen Druck ? Die Musel, und wer hat den arabischen Frühling losgetreten ? Klar , könnte nur Spinnerei sein,aber irgendwie passt alles zu gut !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Keine Rede mehr davon, daß Schulen säkularisiert sind. An türkischen Schulen könnten Kopftücher ja ok sein, an säkularen aber nicht. Finde ich.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen, das wieder einmal die Muslime zu siegen scheinen.
    Immer mehr werden deutsche Sitten und Gebräuche durch fremdländische ergänzt.
    Grade das Tragen von Kopftüchern aus Glaubensgründen halte ich für gefährlich, denn damit werden die Konflikte auch in die Schulen getragen.
    Deutsche Schülerinnen werden dann verstärkt als Schlampen und Freiwild verschriehen von den kleinen Herrenmenschen.
    Was dann bei Beschwerden erfolgt, wird wie gehabt als Schuld von uns deutschen gewertet werden, und man muss selbst da noch Verständnis zeigen, weil es ja sonst diskriminierend ist.
    Bald kommt es noch so weit, dass bei Überzahl muslimischer Schüler, auch deutsche Schülerinnen gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen, um vor weiterer Aggressivität der männlichen Mitschüler geschützt zu werden.
    Man sollte langsam mal daran gehen, eine Art Untergrund-Schutztruppe auf die Beine zu stellen, die mal richtig aufräumt in diesem islamisch verseuchten Land.
    Dabei sollte auch gleich der ganze Abschaum aus Rumänien ( Zigeuner ) und Tschetschenien mit entsorgt werden.
    Da mache ich gerne mit!
    Nur wohin mit dem Abfall?

    Du sprichst mir aus der Seele...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Karlsruhe kippt eigene Rechtsprechung - Berliner Zeitung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Keine Rede mehr davon, daß Schulen säkularisiert sind. An türkischen Schulen könnten Kopftücher ja ok sein, an säkularen aber nicht. Finde ich.
    Warum wohl hatte Atatürk in der Türkei Kopftücher in Schulen verboten? Warum hat er Koranschulen (die in Deutschland erlaubt sind) verboten?
    Deutschland ist islamistischer als die Türkei unter Atatürk. Das ist Fakt. Viele strenggläubige Türken sind aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert, weil sie hier nicht so eingeschränkt waren, wie in der Türkei. Allerdings macht Erdogan zur Zeit einiges in der Türkei wieder rückgängig. Doch die Frage bleibt: Wenn ein mehrheitlich muslimisches Land Kopftücher in Schulen verbietet, warum macht Deutschland das nicht?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •