Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Führende Mitglieder deutscher Islamverbände beteuern stets, dass der Islam jede Form von Gewalt ablehne und eine Religion des Friedens sei. Doch laut dem Berliner Islamwissenschaftler Friedmann Eißler gibt es im Islam kein generelles Tötungsverbot.

    Als Zeichen der Friedfertigkeit wird oft eine Stelle im Koran zitiert, in der es heißt: "Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne dass es einen Mord begangen oder auf der Erde Unheil gestiftet hat, so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte."

    Jedoch seien die Vertreter der muslimischen Verbände keine Theologen und würden nur um die Anerkennung des Islams in Deutschland kämpfen. Dabei würden sie aber ignorieren, dass laut Koran Gewalt gegenüber denjenigen legitim sei, welche den Propheten oder den Koran selbst beleidigen.



    http://www.shortnews.de/id/1146002/d...en-unglaeubige
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Damit teilt uns der Islamwissenschaftler nichts Neues mit.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen


    Als Zeichen der Friedfertigkeit wird oft eine Stelle im Koran zitiert, in der es heißt: "Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne dass es einen Mord begangen oder auf der Erde Unheil gestiftet hat, so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte."


    http://www.shortnews.de/id/1146002/d...en-unglaeubige

    Ist ja auch die einzige Stelle im Koran, die man diesbezüglich zitieren kann, deshalb immer nur diese eine. Der einzige Schönheitsfehler ist, daß dies nicht etwa eine Aufforderung Allahs an die Moslems ist, sondern eine Aufforderung Allahs an die Juden. Nur für sie gilt dieser Vers (denn, das weiß mancher nicht, ist das islamische Regelwerk für alle Menschen auf der Welt gedacht und so richtet Allah manche seiner Anweisungen exklusiv auch an Juden und an Christen - jedem das Seine eben).

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Was der Allah will oder fordert, geht mir links am Südpol vorbei! Wenn sich sein auserwähltes Volk nicht benehmen kann, gehört es nicht hierher!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Wie friedlich der Islam wirklich ist, demonstriert er ja weltweit dort, wo er Menschen in Armut und Unterdrückung bringt.
    Nimmt man einmal die ölreichen Staaten heraus, die allenfalls nur mit Luxus prahlen können, der aber nur so lange existieren wird, wie Öl fließt, dann sind alle muslimischen Länder Armenhäuser.
    Natürlich sind daran nur die bösen westlichen Länder schuld.
    Allah hat seine Schäfchen mit so viel Dummheit und Einfältigkeit gesegnet, dass sie es nicht einmal raffen, wenn sie durch den Islam an ihre prekäre Lage gebunden sind.
    Diese Ideologie ist eine echte Verblödungsmaschine.
    Man schaue nur in die Krisenregionen, wo Muslime ihren Dschihad austoben.
    Wahllose Zerstörung und tausendfache Morde.
    Was soll daran bitteschön friedlich sein?
    Wenn diese Hammel erstmal in Europa die Übermacht haben, wird es hier bald genau so aussehen.
    Islam ist der Todesstachel für die Menschheit!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Ist wohl ein Blitzmerker, dieser Islamwissenschaftler?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Name:  islamisten-talk-show.jpg
Hits: 65
Größe:  104,1 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen


    Wenn man diese Manifestation eines Albtraums betrachtet, wird es noch unverständlicher, daß es Menschen gibt, die ihr nacheifern wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Wenn ich diese selbstgefälligen Pupshosenträger sehe, wird mir schlecht.
    Wenn das der Prototyp des zukünftigen Europäers sein soll, dann Prost-Mahlzeit.
    Ganz schnell einsammeln und verscharren.
    Igittigitt!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Islamwissenschafter: Muslime lügen

    Taquiya ist nun mal Pflicht, das muss ein jeder Nichtmuslim immer im Hinterkopf haben. Habe kürzlich selbst ein besonders anschauliches Beispiel erleben dürfen, wie jemand mehrere Jahre vollkommenes Taquiya praktiziert - in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit aber das wahre Gesicht gezeigt hat. Das war eine absurde Vorstellung, plötzlich platzte dieser Mensch mit seiner wirklichen Meinung heraus - es war mir eine Wohltat, das zu sehen und auch die erschrockenen Gesichter meiner Mitmenschen, die davon keine Ahnung hatten. Es war gar nicht nötig, das Vorgefallene zu kommentieren, die Rede dieser Person gegen Ungläubige hat einen tiefen Schock verursacht und eine absolute Ablehnung zur Folge gehabt.

    Mein Rat: provozieren bis die Maske fällt. Einfach und effektiv!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2023, 20:32
  2. Lügen und betrügen Muslime wo sie nur können?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 18:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •