Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.869

    ZDF Freak Journal

    Das “zdf heute journal” ist eine Nachrichtenlese-Sendung für Deutsche. Also nur für Biodeutsche, denn Migrantenstämmige mit deutschem Pass oder Ausländer können die Sendung nicht verstehen. Das liegt aber nicht daran, weil darin in einem professoralen Deutsch mit vielen Fremdwörtern gesprochen oder der Schwerpunkt auf deutsches Brauchtum gelegt wird, sondern an der Platzierung und Bearbeitung einzelner […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF Freak Journal

    Wunderbar, einfach lesenswert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: ZDF Freak Journal

    Furchtbar, einfach verabscheuenswert.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #4

    AW: ZDF Freak Journal

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Furchtbar, einfach verabscheuenswert.


    Schon klar, linke Politik und zwangsfinanzierter Rotfunk bedingen sich einander.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: ZDF Freak Journal

    Akif ist immer wieder klasse! Schonungslos und derb in der Wortwahl, aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil und deshalb finde ich ihn klasse. Wenn er wieder mal vom Leder zieht, ist das Balsam für viele frustrierte Menschen hierzulande, die sich selbst nicht öffentlich dazu äußern können oder wollen (weil sie vielleicht sonst ihrer Existenz beraubt würden).
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: ZDF Freak Journal

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wunderbar, einfach lesenswert.
    In der Tat! Ich hab auf 3Sat ein paar mal diese Sendungen geschaut. So steif und wächsern, vor allem fad. Der ORF hier ist auch ein linksversifftes GrünInnen Propagandainstrument, aber so dermaßen steif sind die nicht, das muß man ihnen lassen. Auch 10 vor 10 vom Schweizer Fernsehen ist nicht so steif und langweilig. Jetzt abgesehen davon, daß öffentlich rechtlich egal in welchem Land dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils eh nur eine Lachnummer ist bezüglich "Nachrichten".

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: ZDF Freak Journal

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Furchtbar, einfach verabscheuenswert.

    Wenn ich Journalist wäre, würde ich meinen Berufsstand auch verteidigen. Schämen würde ich mich aber trotzdem.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: ZDF Freak Journal

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Schon klar, linke Politik und zwangsfinanzierter Rotfunk bedingen sich einander.
    Schon klar, dass sich das rechte Pack über "Rotfunk" aufregt.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF Freak Journal

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass sich das rechte Pack über "Rotfunk" aufregt.
    Womit du gerade, denn Thomas regte sich ja über den "zwangsfinanzierten Rotfunk" auf, du Thomas als rechtes Pack diffamiert hast. Meinst du nicht, daß du damit zu weit gehst? Ich meine es schon!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 06:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •