-
AW: Ganz leis´erklingt der Muezzin
Gott (Allah) ist großEinigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
28.03.2025, 09:35 #82
AW: Der Muezzin brüllt in Deutschland
Islam-verrückter Monheimer Bürgermeister hat Bürger belogen: Muezzin-Ruf wird nun doch genehmigt
Einer der eifrigsten Islambereiter dieser Republik, der Bürgermeister der nordrhein-westfälischen Gemeinde Monheim, hat seinen Bürgern nicht nur eine Ditib-Moschee mitten in ihr Leben gesetzt, sondern bricht nun das gegebene Versprechen, keinen Muezzinruf zuzulassen.
Die Vorfeldtruppe von Erdogan :
Noch sind die Arbeiten an der Ditib-Moschee nicht abgeschlossen. Bürgermeister Zimmermann hatte 2016 dem islamischen Vereinen kostenlos Grundstücke zum Bau ihres Allahtempels überlassen. Nach dem Bekanntwerden des Vorstoßes äußerten viele Bürger Kritik. Sie warfen Bürgermeister Daniel Zimmermann, der den Vorstoß initiiert hatte, „Naivität“ vor und bezeichneten ihn als „verrückt“. Gegen sein Vorhaben stimmten Ende Oktober 2016 alle anderen Ratsfraktionen, sodass der heute 43-Jährige die Islamisierung Monheims mit der Mehrheit seiner PETO-Fraktion beschloss und der Ditib-Gemeinde ein rund 4.150 Quadratmeter großes Grundstück im Wert von 425.000 Euro zur Verfügung stellte.
Die hoch umstrittene Ditib – der Islamverein ist nichts anderes, als der verlängerten Arm der türkischen Regierung in Deutschland, der Verfassungsschutz bestätigt, dass die Ditib die hiesige Gesellschaft durch ihre Verbreitung islamistischer Ideologien und die Förderung von Parallelstrukturen gefährdet, die Integration verhindert und Spannungen schürt – konnte dank Zimmermann ihre Moschee in Monheim errichten. Der Protzbau kostet voraussichtlich 6 Millionen Euro. Der Komplex umfasst einen Gebetsraum, Schulungsräume und Wohnungen für Imame, flankiert von zwei 25 Meter hohen Minaretten, die 2021 aus der Türkei geliefert wurden.
Der massive Protest wurde damit weggebügelt, indem man dem dummdoofen Bürgern vor einigen Jahren noch ein „stilles Minaretten“ versprach.
Nun kommt heraus, dass Zimmermann, gegen den die Staatsanwaltschaft 2023 Ermittlungen wegen Untreue aufgenommen hatte, seinen Muslimen bereits zugesagt hatte, dass sie über die Köpfe der Ungläubigen hinweg mit einem Muezzin zum Gebet rufen dürfen. Das berichtet die Rheinische Post hinter der Bezahlschranke.
Kurz nach dem Attentat am 31. Mai 2024 in Mannheim, bei dem der Islamaufklärer Michael Stürzenberger nur um Haaresbreite dem Tod durch den Messerangriff eines Afghanen entging, während der Polizist Rouven Laur sein Eingreifen mit dem Leben bezahlte, agitierte Zimmermann gegen Stürzenberger. Wie das Portal Ansage.org berichtete, hatte Zimmermann dem türkischen Fernsehsender TRT nur wenige Tage vor der Tat ein vor Falschbehauptungen strotzendes Interview über Stürzenberger gegeben – das von TRT dann just am 31. Mai, rund anderthalb Stunden nach den grausigen Vorgängen in Mannheim, auf Facebook veröffentlicht wurde.
https://journalistenwatch.com/2025/0...ch-genehmigen/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
Klein Völkchen brüllt
Von dietmar im Forum DeutschlandAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.02.2016, 20:07 -
In Gladbeck brüllt der Muezzin
Von Realist59 im Forum Staat - Demokratie - BürgerrechteAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.04.2015, 21:52 -
Hier brüllt eine vor Dummheit!
Von Shōgun im Forum DeutschlandAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.05.2013, 09:02
Schwerin – Sie haben ihn!...
Asylbewerber als Kriminelle