Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.539

    Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Ist Deutschlands größter Flughafen Frankfurt vor Anschlägen sicher? Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat es ausprobiert. In zehn Minuten kam ein FAS-Reporter bis zum Flugvorfeld, ganz nah an die großen Maschinen heran – ohne Ausweis, ohne Kontrollen. Man braucht nur einen Computer und eine Warnweste. (Weiter in der FAS mit Video)

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Eigentlich blamabel.
    Aber gut, dass man solche Lücken entdeckt, bevor es zu spät ist.
    Traurig nur, dass hoch bezahlte Security-Leute und Techniker so schlampig arbeiten, vor allem bei der Entwicklung neuer Überwachungstechniken.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass man schon zu viele Fachkräfte aus Krisenländern angeheuert hat.
    Die haben sicher ein großes Interesse daran, dass ausreichend gewisse Fachleute einreisen-, bzw. ausreisen können, um unterwegs böses zu tun.
    Komme da mal hinter.
    Würde mich jedenfalls nicht wundern.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Da sieht man einmal wieder wie wichtig die Presse als vierte Gewalt in demokratischen Staaten ist. Gut dass die FAZ das gedruckt hat. Kein Staatsapparat, keine Firma, keine Organisation ist perfekt. Die absichtliche Schlamperei im Zusammenhang mit Fachkräften halte ich allerdings für Quatsch.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Da sieht man einmal wieder wie wichtig die Presse als vierte Gewalt in demokratischen Staaten ist. Gut dass die FAZ das gedruckt hat. Kein Staatsapparat, keine Firma, keine Organisation ist perfekt. Die absichtliche Schlamperei im Zusammenhang mit Fachkräften halte ich allerdings für Quatsch.
    Zumindest könnte es so sein.
    Mich würde da nichts wundern.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Da sieht man einmal wieder wie wichtig die Presse als vierte Gewalt in demokratischen Staaten ist. Gut dass die FAZ das gedruckt hat. Kein Staatsapparat, keine Firma, keine Organisation ist perfekt. Die absichtliche Schlamperei im Zusammenhang mit Fachkräften halte ich allerdings für Quatsch.
    Die haben Angst, weil sie selbst Fliegen, das ist alles. Oder denkst Du ein paar mal Lügenpresse rufen und alle wandeln sich vom Saulus zum Paulus?

    Fachkräfte? Weißt Du was der Begriff Fachkräfte hier bedeutet? Das ist die neue Umschreibung für mohammedanische Invasoren. Die von underer Regierung so viel beschworenen Fachkräfte. Aber genau die kann man beim Schichtwechsel in Frankfurt zu Hauf sehen. Ich würde von dort nicht abfliegen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber genau die kann man beim Schichtwechsel in Frankfurt zu Hauf sehen. Ich würde von dort nicht abfliegen.
    Das rate ich dir auch davon ab, in ein Auto einzusteigen. Das Risiko ist deutlich höher, selbst wenn man den islamistischen Terror in Verbindung mit Flughäfen und Flugzeugen miteinrechnet. Oder als Fußgänger den vollen Gehweg zu benutzen, was besonders in Israel gefährlich geworden ist. Ein Auto in eine Menschenmenge zu steuern erfordert weniger Aufwand als einen Flughafen zu unterwandern.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.
    Warum schreibst Du eigentlich nicht stattdessen klarer und gleichzeitig prägnanter „Gegen den Koran“? Denn er ist es, „der Menschen in Gläubige und Ungläubige einteilt.

  8. #8

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ............. Ein Auto in eine Menschenmenge zu steuern erfordert weniger Aufwand als einen Flughafen zu unterwandern.

    Da sind wir doch mal einer Meinung und es geschieht oft genug, auch in Deutschland.



    Das Schlachten hat begonnen

    Zum Verständnis des Themas, das ich hier ansprechen möchte, ist es vonnöten, daß ich zunächst Ihr Gedächtnis bezüglich eines evolutionären Vorgangs auffrischen muß. Viele Leute, die mir begegnen, scheinen in der Schule bei diesem Thema nicht aufgepaßt zu haben, soweit sie es überhaupt je verstanden oder durchgenommen haben. Die Evolution ist weder ein denkendes Wesen noch ein geheimer Mechanismus, der Flora und Fauna zu Veredlung streben läßt. Sie ist lediglich ein spieltheoretisches Modell zur Erklärung von Entwicklungen und Manifestationen in der Natur, wozu auch das Verhalten des Menschen gehört. Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ in seinem epochalen Werk “Die Entstehung der Arten” bedeutet eben nicht “Das Überleben der Stärkeren”, wie oft kolportiert wird, sondern “Das Überleben der Angepaßten”. Aber selbst diese Beschreibung trifft nicht den Nagel auf den Kopf, denn nichts paßt sich in der Evolution irgendetwas an, sondern durch die Umstände wird “man” angepaßt. Es gibt weder einen individuellen Willen in dem Spiel noch eine alles lenkende (Natur-)Macht.



    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Da sieht man einmal wieder wie wichtig die Presse als vierte Gewalt in demokratischen Staaten ist. Gut dass die FAZ das gedruckt hat. Kein Staatsapparat, keine Firma, keine Organisation ist perfekt. Die absichtliche Schlamperei im Zusammenhang mit Fachkräften halte ich allerdings für Quatsch.
    Du schreibst Quatsch. Die Sicherheitslücken sind schon lange bekannt und es hat sich nichts geändert. Ein alter Hut also. Ebenso hält es die vierte Gewalt im Staat nicht für nötig, wichtige Meldungen in Deutschland abzudrucken oder oft mit Verspätung, wenn es gar nicht mehr anders geht. Die Folge davon ist nicht nur, daß die Bürger wenig informiert über das Weltgeschehen sind, sondern viele Meldungen, da ihnen der wichtigste Inhalt genommen wurde oder er in völlig falsche Zusammenhänge gesetzt wurde, gar nicht nachvollziehbar sind und nur den Eindruck des Exotischen hinterlassen..

    Die vierte Gewalt schläft wohl oder sie möchte, daß die Leser ruhig weiterschlafen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Flughafen Frankfurt: Offenes Tor für Terroristen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du eigentlich nicht stattdessen klarer und gleichzeitig prägnanter „Gegen den Koran“? Denn er ist es, „der Menschen in Gläubige und Ungläubige einteilt.
    Du kennst doch meine Sicht, dass es für mich mehr als eine Interpretation des Korans gibt. Ich weiß, für dich gibt es nur eine. Der totalitäre dogmatische Islam beruht auf dem klassischen Islamverständnis. Politisch ist es meiner Einschätzung nach einfacher eine Interpretation zu verbieten als ein heiliges Buch. Ich habe mehrfach kund getan, dass ich eine breite politische Unterstützung für das Verbot der klassischen Interpretation suche.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Terrorist Arid Uka arbeitete auf Flughafen Frankfurt
    Von fact-fiction im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •