Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    "Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis", konstatiert ausgerechnet ein Pfarrer namens Wagner und fordert:
    Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

    Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
    Das Interview:

    Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

    Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.


    Glauben Sie, das ist der richtige Weg?

    Ich möchte doch bestimmt kein Flatrate-Bordell für Asylbewerber, aber klar ist: Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis. Da machen wir aber die Augen zu, soweit denkt niemand.

    Wir schauen weg ?

    Der Bedarf ist doch da. In unserer Gesellschaft haben wir doch auch Prostitution, das soll doch ein anerkannter Beruf sein, die Zeitungen und das Internet sind voll mit Anzeigen. Wenn’s aber um Asylbewerber geht, geben wir ihnen zu essen, zu trinken und sagen: Das Problem ist gelöst. Ist es aber nicht.

    Also Gratis-Schäferstündchen aus Steuergeldern?

    Mein erster Gedanke ist gar nicht, wer das bezahlt. Aber es gab ja mal einen Hartz IV-Empfänger, der erklagen wollte, dass ihm seine Bordellbesuche bezahlt werden. Der hatte natürlich keinen Erfolg. Aber vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen.

    Einen Namen hätten Sie also schon.

    Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.

    Sie haben wirklich wenig Scheu.

    Sehen Sie, der Bürgermeister kann das natürlich nicht ansprechen, kein Politiker kann das. Katholische Pfarrer sowieso nicht. Wer darf denn sowas noch sagen, wenn nicht ein evangelischer Pfarrer? -


    Bis jetzt sind Sie da aber der einzige, soweit wir wissen.

    Ja, wenn ich das mit Kollegen bespreche, ernte ich auch immer großes Staunen. Viele würden nicht einmal wagen, etwas Derartiges zu denken. Da sage ich dann: „Ihr redet immer nur so freundlich und nett.“ -

    Wie, glauben Sie, komen Ihre Aussagen an?

    Ich bin ein freier Bürger, ich habe eine freie Meinung. Wenn sich jemand über mich ärgern will, kann er sich ärgern. Und wahrscheinlich werden sich einige aufregen. Aber das ist deren Problem.

    Und Ihre Kirche?

    Ich halte die neuerliche Tendenz in der Kirche für ganz schlimm, anderen vorzuschreiben, welche Meinung sie zu haben haben. Wir sind nicht in Nordkorea. Aber da werden natürlich einige sagen: „Typisch Wagner!“

    Ihnen ist das egal?

    Ich muss mich allein vor dem Herrgott verantworten
    http://www.merkur-online.de/lokales/...r-4791059.html

  2. #2

    AW: Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    Lange wird es nicht mehr dauern bis die erste deutsche Eurojoberin zwangsverpflichtet wird. Wie weit soll das noch gehen?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.771

    AW: Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    Hier sind doch klar die Grünen und Linken in der Pflicht. Auch sollten sich Pro-Asyl und Unterstützer angesprochen fühlen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hier sind doch klar die Grünen und Linken in der Pflicht. Auch sollten sich Pro-Asyl und Unterstützer angesprochen fühlen.
    GrünInnen und LinkInnen, wenn schon! Pro-AsylInnen und UnterstützerInnen (Letztere kann man sogar ohnen Binnen-I schreiben).

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    Kein Wunder, wenn den Kirchen die Gläubigen weglaufen, bei solchen "Pfarrern"! Es fehlen einem langsam echt die Worte! Einfach unglaublich!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: Kostenlose Nutten für Asylbewerber

    Der Pfaffe sollte mit guten Beispiel voran gehen und sich als Hinterlader anbieten !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.955

    Pfarrer fordert Nutten für Asylanten

    “DIESE MÄNNER HABEN EIN SEXUELLES BEDÜRFNIS” Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber. Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Bericht im Münchner Merkur

    Weiterlesen...

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pfarrer fordert Nutten für Asylanten

    Glaubt dieser irre Pfarrer, das nur diese jungen Männer sexuelle Probleme haben?
    Deutsche Jungmänner sind da nicht besser dran, beherrschen sich aber.
    Dagegen dürfen sich diese Wilden offensichtlich austoben, als wäre hier das Paradies für alles und jeden.
    Tja, mit Nutten hat ja der Vatikan genug Erfahrung, die haben da auch ihre eigenen Damen, die ihnen als Putzfrauen und Küchenhilfen gerne den blanken Hintern entgegen strecken.
    Kirche und Prostitution sind schon immer heiße Themen gewesen.
    Und wer soll das alles bezahlen?
    Die Kirche macht dafür bestimmt nicht ihren Klingelbeutel auf.
    Was wollen diese jungen Migranten denn hier?
    Ungelernte Dumpfbacken und ohne Schulabschluss, sind sie nur eine zusätzliche Belastung für unsere Sozialsysteme.
    Das sind alle keine Notflüchtlinge, sondern Vorboten für den Nachzug ihrer Verwandten.
    Sollen sie denen doch Wichsvorlagen geben, das nehmen unsere jungen Männer auch, wenn sie keine junge Frau finden, die sie dran lässt.
    Ist eben nicht so einfach wie im Muselland, wo man sich jede Frau nehmen kann, ohne das die sich wehren darf.
    Kirchenleute sollten sich da ganz raushalten, oder Hilfe leisten, ohne die Bevölkerung zu beeinflussen.
    Aber das ist eben das Manko der Religionsförderer, die immer und überall nur fordern, aber nur ungern selber etwas tun.
    Lieber lassen sie andere springen, und streichen für sich das Lob ein.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9

    AW: Pfarrer fordert Nutten für Asylanten

    Die Moslems verbauen sich mit ihrer Religion selbst ihre sexuelle Befriedigung indem sie bis zu 4 Ehefrauen zulassen und somit drei von 4 Männern ohne Partnerin ausgehen müssen. Warum sollen wir das ausbaden?

  10. #10

    AW: Pfarrer fordert Nutten für Asylanten

    Natürlich, muß der doofe deutsche Dhimmi auch noch die Nutten für den muslimischen Edelmenschen zahlen. Mein Vorschlag zahlt die Nutten doch aus eurer Gemeindekassen, ihr verschissenen Kriecher! Die evangelische Kirche kotzt mich schon lange an. Dieses rote Kriechjerpack ohne jeden Anstand und Charakter. Möge sie ein zorniger Blitz des Herren treffen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 11:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 08:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 14:20
  4. Billige Nutten für NRW
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •