Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....
    http://europenews.dk/de/node/91673
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    30.011


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    30% ist beachtlich. Nur so ist diesem Klientel beizukommen.
    Wer Seine Vergangenheit nicht schätzt und respektiert, ist Respekt der Gegenwart nicht würdig, und hat kein Recht auf die Zukunft...
    20 Februar 1920 Marschall Józef Piłsudski

  3. #3


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    Umso dringlicher wird es den Muslimen erscheinen, Konvertiten anzuheuern, die von Geburt an die deutsche Staatsangehörigkeit haben, die kan man nicht so leicht abschieben. Konvertiten sind ihnen wichtig, um sich hier ungestört zu etablieren.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.653
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    Endlich mal eine Konsequenz, die ich mir europaweit wünsche.
    Ob uns die AfD bei einem Wahlsieg solche Konsequenz bringen würde, wage ich zu bezweifeln, deswegen wähle ich weiter rechts!
    Es muss endlich etwas geschehen gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Auch all die jungen Afrikaner, die nur hergeschickt wurden, um ihre Clans im Heimatland zu versorgen, müssen konsequent abgeschoben werden.
    Kriminelles Pack haben wir schon reichlich vor Ort, und brauchen da bestimmt keinen Nachschub.
    Ich ziehe meinen Hut vor den mutigen Politikern in Norwegen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    7.651 Abschiebungen im Jahr 2012

    Über 7.600 Abschiebungen gab es im Jahr 2012, darunter 1.458 nach Serbien, 471 nach Mazedonien und 415 weitere in das Kosovo. Das teilt die Bundesregierung mit.

    ...
    http://www.migazin.de/2013/03/14/sta...-im-jahr-2012/

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Umso dringlicher wird es den Muslimen erscheinen, Konvertiten anzuheuern, die von Geburt an die deutsche Staatsangehörigkeit haben, die kan man nicht so leicht abschieben. Konvertiten sind ihnen wichtig, um sich hier ungestört zu etablieren.
    Man könnte sie ausbürgern? Ja, ich weiß, politisch korrekt ist das sicher nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Sozialarbeiter: „Was in Köln passierte, geschieht hier jeden Tag“
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 11:12
  2. Muslime bedrohen Norwegen
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 16:36
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 13:12
  4. Botschafter ausgewiesen
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 19:48
  5. 52 Iraker aus Norwegen ausgewiesen
    Von abandländer im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO