Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Koran-Verschenkaktion: „Da müssen nachhaltige Taten folgen“ - Stuttgarter Nachrichten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Vor allem tun sie das, was bei ihnen verboten wäre : missionieren!
    Sie nutzen unsere demokratischen Rechte, um ihre undemokratische Ideologie zu verbreiten.
    Junge und unerfahrene Menschen fallen darauf herein, dass man ihnen Kameradschaft und das Paradies verspricht.
    Leider laufen tatsächlich zu viele unterbelichtete junge Menschen herum, die besser ihren Schulabschluss gemacht hätten.
    Fehlende Intelligenz und Unwissen, sind der Nährboden für islamistische Propaganda.
    Nur mit Schwachköpfen und verbohrten Irren kann man solche Terrorgruppen zusammen stellen.
    Daher würde ich keine Gnade walten lassen, wenn man dieser Verrückten habhaft wird.
    Arbeitslager und konsequente Bestrafung sind die einzigen Mittel, um dieser Islamistenbrut Herr zu werden.
    Bart ab und täglich den Hintern versohlen.

    Erschreckenderweise gehen nicht nur intellektuell unterbelichtete ohne Schulabschluss, Orientierungslose, die jmd meinen zu brauchen, der ihnen sagt wo es lang geht aufden Leim, sondern auch studierte Leute, alleinstehende Frauen, die Sehnsucht nach einer festen Beziehung und die Geborgenheit einer Gemeinschaft suchen.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.818
    Blog-Einträge
    1

    AW: Koran-Verschenkaktion: „Da müssen nachhaltige Taten folgen“ - Stuttgarter Nachrichten

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Erschreckenderweise gehen nicht nur intellektuell unterbelichtete ohne Schulabschluss, Orientierungslose, die jmd meinen zu brauchen, der ihnen sagt wo es lang geht aufden Leim, sondern auch studierte Leute, alleinstehende Frauen, die Sehnsucht nach einer festen Beziehung und die Geborgenheit einer Gemeinschaft suchen.
    Der Unterschied zwischen gebildet und verbildet ist eben nur eine Silbe. Und was die weiblichen Entscheidungen angeht, so sind's wohl die Hormone, die der inneren Harmonie moslemische Steine in den Weg legen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    AW: Koran-Verschenkaktion: „Da müssen nachhaltige Taten folgen“ - Stuttgarter Nachrichten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Apropos „Koran lesen“, ich weiß nicht, wie es anderen ging, aber für mich war die „Koranlektüre“ ein einziger Angang. Ich tat's freiwillig, als Strafe müßte aber schon ein erhebliches Vergehen vorliegen.

    Vor 35 Jahren habe ich den Koran zum ersten Mal gelesen und war sauer über den Inhalt. Damals wurde mir klar, warum Muslime niemals integrierbar sein werden. Diskussionen mit Muslimen haben dann mein Bild über Islam und Muslime verfestigt. Wer als Muslim geboren wird, ist zu bedauern aber wer Muslim wird, gehört in eine Anstalt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Worte müssen nun Taten folgen - The European
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 01:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 07:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •