Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Zeitungsbrandstifter gefasst

    Neun Verbrecher, die vor sieben Wochen einen Brandanschlag auf die Redaktion der Hamburger Morgenpost verübt haben, wurden von der Polizei festgenommen – und natürlich anschließend wieder laufen gelassen. Die MOPO berichtet selber – aber hat sie da nicht eine wichitge information vergessen? In einem Polizeiforum erfährt man den Rest der Wahrheit:

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zeitungsbrandstifter gefasst

    Und sowas müssen wir dulden, denn abschieben ist nicht.
    Diese Rüpel dürfen also weiter machen und lachen sich einen.
    Mit so einer schwachen Justiz kann unsere Bevölkerung nicht geschützt werden.
    Ich war nie ein Waffennarr, aber ich werde mir bald eine Schusswaffe anschaffen.
    Sollten sich solche Typen in die Nähe meines Hauses wagen, dürfte es schmerzhaft für sie werden.
    Ich habe die Nase voll!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zeitungsbrandstifter gefasst

    Mit anderen Worten, trotz des „deutsch“ sind sie alle keine autochthonen Deutschen. Man sollte dieses Geschmeiß über die Grenze „entsorgen“. Leider ist zu befürchten, daß sie dann umgehend wieder als Flüchtlinge „in Erscheinung treten“ würden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Zeitungsbrandstifter gefasst

    Ich war nie ein Waffennarr, aber ich werde mir bald eine Schusswaffe anschaffen.
    Die wirst du sicher bald abgeben müssen, unsere Regierung ist ja fleißig dabei, uns zu entwaffnen. Machen wir es doch die Bauern im feudalen Japan, die ihre Haushaltsgeräte und Arbeitswerkzeuge umfunktionierten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Zeitungsbrandstifter gefasst

    Und der mit der "deutschen Herkunft" ist sicher kein ethnischer Deutscher.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    siehe auch https://open-speech.com/threads/679153-Eilt-Terroranschlag-auf-Hamburger-Morgenpost?highlight=hamburger+morgenpost
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zeitungsbrandstifter gefasst

    Die Polizei nahm heute morgen neun junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren fest. Sie sind nigerianischer, kamerunischer, türkischer und deutscher Herkunft und alle miteinander bereits kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten. Sie stammen aus Altona...
    Mal übersetzt: Deutscher Herkunft meint mit deutschem Paß und womöglich schon in zweiter bis dritter Generation im Land. Ein Deutscher mit schwarzgegelten Haaren. Eine Variante in der Formulierung für die Zeitungen bietet sich förmlich an. Sie würde lauten:

    Die Polizei nahm heute morgen neun junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren fest. Sie stammen aus Altona..

    Dann muß der Artikel natürlich genauer und sehr ausführlich werden. Erwähnt sei am Anfang die Schule, zu der sie Verbindung haben etc. Vielleicht macht ja gerade einer von ihnen aktuell eine Schlosserlehre. Das klingt so deutsch.

    Manipulation besteht aus Weglassungen und Hinzufügungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freiburger Frauenmörder gefasst!
    Von Nonprophet im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 17:00
  2. Autozündler gefasst
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •