Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Prostitution an der Schule
    Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette


    ...
    Jungs verkaufen ihre Freundinnen an Kumpels

    "Mädchen zwischen zwölf und 16 werden von ihrem Freund gezwungen, mit seinen Freunden zu schlafen", so die Psychotherapeutin. Im Gegenzug erhält er Geld oder andere Wertgegenstände. Das Mädchen wusste nicht, was es hätte tun können und ließ sich missbrauchen, während mehrere Jungs zusahen.
    ...
    http://www.news.de/panorama/85558772...rostitution/1/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Darf ich raten? Diese "Jungs" stammen überwiegend aus dem islamischen Kulturkreis und die dummen Mädchen sind natürlich ungläubige Schlampen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Wenn ich schreibe, was ich gern mit diesen "ganz lieben Jungs" tun würde - man würde mich sperren!!

  4. #4

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    27.02.2013
    Berlin bekommt Unisex-Toiletten


    Bürgerämter, Büchereien, Schulen: Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg soll es gemeinsame Toiletten für Frauen, Männer und Intersexuelle geben.
    ...
    http://www.taz.de/!111922/

    Die Piraten sehen das ganz andes als du, Elena. Sie haben in Berlin nun die Unisextoiletten durchgesetzt, die 'lieben' Jungs werden sich freuen, jetzt haben sie es noch einfacher. Die Lehrer können nicht mehr eingreifen, wenn die Mädels die Jungstoiletten aufsuchen!

  5. #5

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Die Grünen und der Sex: eine verklemmte Beziehung

    Publiziert am 18. Februar 2015
    ...
    Bei allem Gerede über Gleichberechtigung, Gendermainstreaming, queer und Co.: das Geschlecht spielt bei den Grünen eine sehr große Rolle und sowohl Gegner als auch eigene Mitglieder werden laufend darauf reduziert. So gibt es bei den Grünen quotierte Rednerlisten, damit immer abwechselnd Mann und Frau reden, egal wer seinen Redebeitrag eher angekündigt hat und egal wie das Geschlechterverhältnis im Saal aussieht (Faktencheck-Beweis). Damit führen die Grünen ganz nebenbei ihre eigene Gender-Politik ad absurdum, haben sie doch z. B. in Berlin für die Einführung einer Unisex-Toilette zur Überwindung der Geschlechter gestimmt (Faktencheck-Schnellbeweis).Dass die Grünen so körperfixiert sind, fängt schon beim Nachwuchs an: für die Grüne Jugend ist es bei Wahlen für Vorstandsposten und Mandate unheimlich wichtig, wie es bei den Kandidaten zwischen den Beinen aussieht. Sie erläutern sogar selbst, dass dies eine gewünschte Diskriminierung darstellt und begründen es mit allerhand Klischees, gegen die sie doch eigentlich ankämpfen wollten (Faktencheck-Beweis).
    ...
    http://www.faktencheck-bw.de/

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Was für Dumpfbacken! Wann wollen die eigentlich erwachsen werden?

  7. #7

    AW: Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was für Dumpfbacken! Wann wollen die eigentlich erwachsen werden?
    Es ist nicht geagt, dass sie ähnliche Vorstellungen haben vom erwacsenwerden wie du und ich.

    Für sie heisst erwachsen-sein potent sein und die Mädels, Frauen sollen sich ihnen unterwerfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 16:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 08:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 14:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •