Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die man nicht überzeugen kann. Religiöse und politische Ideologen ähneln sich da.
    Wer sich im Besitz der absoluten Wahrheit wähnt, muss zwangsläufig alle Andersdenkenden als Lügner sehen. Im Forum hier bin ich der Andersdenkende, der sich übrigens im ein oder anderen Fall schon hat überzeugen lassen. Ich habe kein Problem damit bestimmte Ansichten zu revidieren, wenn es gute Argumente gibt. Aber der Besitzer der absoluten Wahrheit kann das nicht, egal ob er Islamist ist oder Kommunist oder Rechtextremer. Und die Hetze gegen das linke Pack unterscheidet sich nur wenig von der Hetze gegen Ungläubige. Deswegen wird auch der Pegida-Ansatz ein kleines Strohfeuerchen bleiben. Wer Muslime zurecht kritisiert, aber selbst keine Kritik vertragen kann und den anderen als Lügner diffamiert, ist unglaubwürdig. Einige der User hier reagieren auf Kritik genauso emotional und empört, wie ich das aus muslimischen Foren kenne. Und sie bewegen sich keinen Millimeter. Die Sicht auf die Dinge ist auf ewig in Stein gemeißelt.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #32

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ......Und die Hetze gegen das linke Pack unterscheidet sich nur wenig von der Hetze gegen Ungläubige. .......
    Doch erheblich, das linke Pack hat angefangen zu hetzen, Steine und Molotovocktails zu werfen, Wahlplakate ab zu reisen, Politiker körperlich anzugreifen und schwer zu verletzen und tut es immer noch! DU GEHÖRST ZU DENEN!!!! Lippenbekenntnisse reichen hier zur Distanzierung schon lange nicht mehr aus.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #33

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Doch erheblich, das linke Pack hat angefangen zu hetzen, Steine und Molotovocktails zu werfen, Wahlplakate ab zu reisen, Politiker körperlich anzugreifen und schwer zu verletzen und tut es immer noch! DU GEHÖRST ZU DENEN!!!! Lippenbekenntnisse reichen hier zur Distanzierung schon lange nicht mehr aus.
    Die Spektren der verschiedenen politischen Flügel sind breit gefächert, auch ewnn er mit linken gdanken sympathisiert heisst es noch lange nicht, daß er gewaltübergriffe gut heißt und damit sympatisiert.

  4. #34

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Spektren der verschiedenen politischen Flügel sind breit gefächert, auch ewnn er mit linken gdanken sympathisiert heisst es noch lange nicht, daß er gewaltübergriffe gut heißt und damit sympatisiert.
    ???????????????

    Auch wenn er mit dem National-Sozialistischen Gedanken sympathisiert heißt das noch lange nicht, dass er Antisemitismus gut heißt und damit sympathisiert?????????????????
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #35
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ???????????????

    Auch wenn er mit dem National-Sozialistischen Gedanken sympathisiert heißt das noch lange nicht, dass er Antisemitismus gut heißt und damit sympathisiert?????????????????
    Das ist tatsächlich so. Die Italiener waren doch Verbündete der Deutschen zur Zeit des 3. Reiches. Der Duce (Mussolini) und der Führer zeigten sich gerne als dicke Freunde in der Öffentlichkeit. Doch es gab einen Unterschied: Die italienischen Faschisten waren, vor allem am Anfang, nicht antisemitisch. Im Gegenteil, es gab viele prominente Juden in der faschistischen Partei in Italien. Erst später, als Italien militärisch versagte und Deutschland in Italien mehr Einfluss nahm, kam es auch zu antisemitischen Verfolgungen in Italien, die von den Deutschen angestoßen wurden.

    Wir dürfen nicht den Fehler machen und denken, Faschismus sei immer nur das, was 1933-45 in Deutschland war. Es gibt durchaus auch andere Formen von Faschismus oder von faschistischem Denken. Auch eine Umkehrung ist möglich: Die Deutschen oder Weißen werden als die minderwertige Rasse gesehen, die es gilt auszumerzen. Diese Art von Faschismus wurde oft von Juden in den USA propagiert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wer sich im Besitz der absoluten Wahrheit wähnt, muss zwangsläufig alle Andersdenkenden als Lügner sehen. Im Forum hier bin ich der Andersdenkende, der sich übrigens im ein oder anderen Fall schon hat überzeugen lassen. Ich habe kein Problem damit bestimmte Ansichten zu revidieren, wenn es gute Argumente gibt. Aber der Besitzer der absoluten Wahrheit kann das nicht, egal ob er Islamist ist oder Kommunist oder Rechtextremer. Und die Hetze gegen das linke Pack unterscheidet sich nur wenig von der Hetze gegen Ungläubige. Deswegen wird auch der Pegida-Ansatz ein kleines Strohfeuerchen bleiben. Wer Muslime zurecht kritisiert, aber selbst keine Kritik vertragen kann und den anderen als Lügner diffamiert, ist unglaubwürdig. Einige der User hier reagieren auf Kritik genauso emotional und empört, wie ich das aus muslimischen Foren kenne. Und sie bewegen sich keinen Millimeter. Die Sicht auf die Dinge ist auf ewig in Stein gemeißelt.
    Na, also, von mir bekommst du den Ehrenkranz für Helden! Nur bist du weder als linkes Pack noch als Lügner bezeichnet worden, obwohl du zartbesaitete Seele bei jeder Gelegenheit das Wort Nazi und Hitler in den Mund nimmst.

  7. #37
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Spektren der verschiedenen politischen Flügel sind breit gefächert, auch ewnn er mit linken gdanken sympathisiert heisst es noch lange nicht, daß er gewaltübergriffe gut heißt und damit sympatisiert.
    Ja und nein. Natürlich gibt es Linke, die Gewalt nicht gutheißen. Aber in der Regel haben auch die wenig Probleme damit, zum Beispiel mit der gewalttätigen Antifa oder auch mit gewalttätigen Islamisten zusammen eine Demonstration oder Veranstaltung zu organisieren (z. B. für ein "buntes" Land). Es scheint ein stillschweigendes, gegenseitiges Akzeptieren vorzuherrschen. Auch im Internet kann man diese Allianz beoachten: Gemäßigte Linke, radikale Linke und Islamisten treffen sich auch gemeinsam in vielen Internet-Foren un Gruppen, zum Beispiel bei facebook um sich dort auszutauschen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #38
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, also, von mir bekommst du den Ehrenkranz für Helden! Nur bist du weder als linkes Pack noch als Lügner bezeichnet worden, obwohl du zartbesaitete Seele bei jeder Gelegenheit das Wort Nazi und Hitler in den Mund nimmst.
    Von den meisten nicht, das stimmt. Einige suggerieren es aber hin und wieder. Fakt aber scheint zu sein, dass es hier außer mir keine moderaten Linken im Forum gibt. Gab es in der Vergangenheit welche?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Von den meisten nicht, das stimmt. Einige suggerieren es aber hin und wieder. Fakt aber scheint zu sein, dass es hier außer mir keine moderaten Linken im Forum gibt. Gab es in der Vergangenheit welche?
    Hier zeigt niemand sein Parteibuch vor.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umjubelter Auftritt von Björn Höcke in Nürnberg
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:11
  2. PI News! Björn Höcke (AfD) zum Fanal von Suhl
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •