Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Belgien begeht Selbstmord

    Vor kurzem entschieden die belgischen Behörden, dass der Grundfeiertage der europäischen Kultur wie Allerheiligen, Weihnachten und Ostern, durch die neutraleren „Herbstfeiertag“, „Winterfeiertag“ und „Frühlingspause“ ersetzt werden sollen. Und vor zwei Jahren hatte der säkularisierte Weihnachtsbaum sein Debüt, als Symbol eines Landes, das transparent, seelenlos geworden ist: ein Weihnachtsbaum aus Stahl, Lichtern und Videoprojektionen. Gleichzeitig übernahm […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Erschreckend, dass andere Länder noch viel bekloppter sind als Deutschland und noch erschreckender, dass die Länder, wo es noch nicht so schlimm ist, nichts von den Ländern lernen, wo es übel zugeht. Gute Nacht, Europa
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Die spinnen, die Belgier!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Das kann doch nicht sein! Sitzen bei denen nun schon überwiegend Moslems in der Regierung, oder was? Warum wehrt sich das Volk nicht dagegen?
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Diese Feiglinge, die sich selbst aufgeben. Da kann man sich nur fremdschämen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein! Sitzen bei denen nun schon überwiegend Moslems in der Regierung, oder was? Warum wehrt sich das Volk nicht dagegen?
    Diese Frage stelle ich mir jeden Tag und ich kann es nicht begreifen, warum Europa so sinnlos untergehen muss !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Und wenn ich mich ständig wiederholen muß in Belgien wird nur das geliefert was die Belgier auch bestellt haben !!! Das Wort Selbstmord ist damit 100%tig zutreffend !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich ständig wiederholen muß in Belgien wird nur das geliefert was die Belgier auch bestellt haben !!! Das Wort Selbstmord ist damit 100%tig zutreffend !!!
    Das ist eine Frage der Definition. Haben wir Deutsche die „Bereicherer“, Schmarotzer und Sozialbetrüger ins Land geholt? Sicher mögen es Deutsche gewesen sein. Ich war es jedenfalls nicht.
    Bestellt haben andere und wir sollen jetzt die Zeche zahlen. In Belgien dürfte es ähnlich gewesen sein.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Wenn es stimmt, wäre das erschreckend. Ich bin den Links nachgegangen, habe aber nichts von den belgischen Behörden gefunden. Nur Blogartikel, die auf andere Blogartikel verweisen. Eine offizielle belgische Quelle wäre hilfreich. Gibt es die nicht?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Belgien begeht Selbstmord

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein! Sitzen bei denen nun schon überwiegend Moslems in der Regierung, oder was? Warum wehrt sich das Volk nicht dagegen?
    Ja exakt. Belgien hat einen sehr hohen muslimischen Bevölkerungsanteil. Ich erinnere mich an eine Meldung, ist schon etwas länger her:

    https://open-speech.com/threads/6459...tes-in-Belgien
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •