Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für komische Vergleiche (Putin und Prophet Mohammed - hast du an dieser Stelle vielleicht das s.a.s. vergessen?)?
    Im Islam stehen die Gesetze Gottes über dem Willen aller Völker der Welt. In der Ukraine steht der Wille Putins über dem Willen des ukrainischen Volks. Und das s.a.s ist ein Ritual der Muslime. Ich bin protestantischer Christ.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #12

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ....... Putin spielt sich zum Propheten Mohammed auf, der auf die Volksouveränität anderer Länder pfeift. Ist doch egal was die Ukrainer wollen. .......

    Putin spielt sich auf? Das mag ich bei dem Ergebnis bezweifeln:

    Bei dem umstrittenen Referendum in der Ost-Ukraine haben nach Angaben der Separatisten fast neun Zehntel der Wähler in der Region Donezk für eine Unabhängigkeit gestimmt. Der Anteil liege bei 89 Prozent, sagte der Leiter der selbst ernannten Wahlkommission, Roman Ljagin, in der Nacht zum Montag der Nachrichtenagentur Reuters per Telefon. Donezk ist die größere der zwei Regionen, in denen abgestimmt wurde. Die Regierung in Kiew und der Westen wollen die Volksbefragung nicht anerkennen. Sie befürchten, dass die Ost-Ukraine wie die Krim ein Teil der Russische Förderation werden könnte.



    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Bitte verwechsle Links nicht mit Linksextrem. Genauso wenig ich Rechts mit Rechtsextrem verwechsle.......
    Oh nur Du, der Rest der Linken darf das schon. Ich wusste da gibt es einen Pferdefuß




    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ........Außerdem gibt es ja noch die bösen USA. Da ist es ja erlaubt das Völkerrecht zu brechen.

    So kann man das sagen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Bitte verwechsle Links nicht mit Linksextrem. Genauso wenig ich Rechts mit Rechtsextrem verwechsle. Putin spielt sich zum Propheten Mohammed auf, der auf die Volksouveränität anderer Länder pfeift. Ist doch egal was die Ukrainer wollen. Außerdem gibt es ja noch die bösen USA. Da ist es ja erlaubt das Völkerrecht zu brechen.
    Putin hat das Völkerrecht nicht gebrochen! Du plapperst dümmlich Kriegspropaganda nach, mehr nicht.




    Russland hatte in der Ukraine seine Schwarzmeerflotte stationiert. Ohne diesen Stützpunkt, ist Russland militärisch nicht mehr zu verteidigen. Die USA wissen das und deshalb haben sie in der Ukraine einen demokratisch gewählten Präsidenten gestürzt und ein Regime von USA-loyalen Faschisten an die Macht gebracht durch einen Putsch. Die NATO hatte übrigens Russland die verbindliche Zusage gemacht, keine Versuche einer weiteren NATO-Osterweiterung zu betreiben. Sie tun es trotzdem. Wer bitte bricht hier das Völkerrecht??

    Nochmals die Frage: Seit wann sind die Linken so kriegsgeil und pro-imperialistisch?


    Und zum Thema links und linksextrem:
    Wo ist der Unterschied? Der Unterschied liegt nur in der Methode. Linksextreme (Kommunisten) und Sozialdemokraten haben beide dasselbe Ziel: den Sozialismus. Nur die Kommunisten wollen den Sozialismus durch eine Revolution erreichen, während die Sozialdemokraten den Sozialismus durch Wahlen erreichen wollen. Aber das Ziel bleibt dasselbe!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Thomas, Antonia, nochmal. Wäre es auf der Krim und in der Ostukraine abgelaufen wie beim Schottland-Referendum hätte alles seine Richtigkeit. Es gab aber keine fairen Wahlen, daher sagen auch Zahlen wie 90% Zustimmung überhaupt nichts aus. Andersdenkende wurden bedroht und eingeschüchert. In den lokalen Medien gab es nur prorussische Beiträge.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kannst du mal einen kleinen Abriß geben, warum er ein echter Krimineller war?
    Soweit ich mich erinnere war er in kriminellen Machenschaften verwickelt, wie viele Oligarchen in Russland. Er wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wegen Veruntreuung von Geldern, Betrug und solchen Dingen. Warum er zu Putins Gegner wurde, fällt mir gerade nicht mehr ein. Aber es ging wohl weniger um Politik, als um Machtspielchen und Ego-Interessen des Oligarchen. Der Westen hat diesen kriminellen Oligarchen dann zum Widerstandskämpfer verklärt, was er aber nie war. Es wurde Druck ausgeübt, ihn aus dem Gefängnis zu entlassen, in dem er nicht wegen politischer Meinungsäußerung saß, sondern wegen echter krimineller Taten. Falls ich im Netz noch Infos dazu finde, werde ich es nachreichen. Momentan ist alles nur noch über diesen Mord, was google ausspuckt.

    Ich kann mir alles vorstellen: Ein Mord im organisierten Verbrechen oder eine False-Flag-Aktion des westlichen Geheimdienstes. Dass der Kreml tatsächlich verwickelt ist, das glaube ich am allerwenigsten. Aber auch das wäre theoretisch möglich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Theo Strabe, nochmal. Es konnte nicht ablaufen wie in Schottland, weil die rechtmäßige Regierung der Ukraine durch einen, vom Westen unterstützten, Putsch vertrieben wurde. Geht das in dein Hirn hinein? Widerrechtlich geputscht wurde auf dem Maidan! Dieser Putsch war der Auslöser der Vorgänge auf der Krim und in der Ostukraine.

    Vor allem kämpfen die Separatisten um ihr Leben, da Frau Timotschenko ganz klar angekündigt hat die Russen um zu bringen und Faschisten sollte man glauben, wenn sie einen Völkermord ankündigen.




    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Ja, böser Putin. Was hat er eigentlich falsch gemacht? Stimmt: Er wollte sein Land unabhängig machen von den USA. Wirklich unverzeihlich! Die Weltherrschaft der USA darf niemand ungestraft in Frage stellen, ebenso wenig wie den Islam.
    100% Zustimmung! Du hast es geblickt! Was der "Kritiker" getan hat, wäre auch bei uns strafbar. Genau wie das, was die Schlampen von "Pussy Riot" getan haben. Bei uns wäre das nämlich "Hausfriedensbruch" und "Störung eines Gottesdienstes". Beides strafbar - wenn auch nicht mit Lager, eher Geldstrafe.

  8. #18

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Zuerst bei Kybeline gesehen und dann stellt man sich die Frage der Fragen Cui Bono?



    Ermordung von Nemzow schon drei Tage vor seinem Tod erstellt

    geschrieben am 01/03/2015 von Link im roten Text am Ende des Artikels


    In der Ukraine wird der Artikel über die Ermordung von Nemzow schon drei Tage vor seinem Tod erstellt.
    Offensichtlich hatten die Schreiber des Beitrages keine Ahnung, dass Google sich das Datum der letzten Aktualisierung speichert.. dazu gehört dann nicht mehr das Veröffentlichen/Publizieren des Artikels.. aber dafür das Datum an dem er erstellt wurde!


    Quelle:



    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #19
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Präsident Putin erfreut sich in seinem Land einer großen Zustimmung: fast 90% finden seine Politik gut.

    Woran das liegt? Weil er Politik für sein Land und dessen Bürger macht.

    Es gibt eine Aufnahme von ihm, wo er mit Geschäftsleuten zusammensitzt, die eine Fabrik schliessen möchten, weil diese Fabrik angeblich nicht genug Profit abwirft. Damit würden tausende Menschen arbeitslos. Putin bestellt die Manager ein, nennt diese Kakerlaken - und verlangt von den Managern schriftliche Zusagen für den Erhalt der Firma. Er nennt das Verhalten der Manager "absolut inakzeptabel".

    So - und nun stelle man sich mal Merkel in so einer Situation vor...unvorstellbar, nicht wahr?

    Schaut man sich an, was Putin seit 2000 für sein Land erreicht hat, dann kann man nur staunen.

    Außerdem liebt er sein Volk, er sagt von sich selbst auch: Ich muss so sein, wie mein Volk es von mir erwartet.

    Jawoll, eine Selbstverständlichkeit, die er da äußert - die aber auf uns, die wir vor allem auf ihr eigenes Wohl bedachte und Amerika hörige Politiker kennen - wie eine Offenbarung wirkt. Es gibt Politiker, die so sein wollen, wie es ihr Volk von ihnen erwartet? Wow! (...und nicht wie Amerika und der Westen es von ihnen erwartet, gell, Frau Merkel).

    Präsident Putin ist einfach ein ganz anderes Kaliber als Politiker und auch als Mensch. Russland möchte keine unipolare Welt in der nur Amerika bestimmt wo es langgeht - und ich möchte das ebenfalls nicht. Deshalb unterstütze ich Putin.

    Dass in Russland auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht - geschenkt. Nirgendwo geht alles mit rechten Dingen zu, am allerwenigsten in den USA, die der wirkliche Feind des Friedens und der Freiheit sind.

    Ja, die Ermordung Nemzows war höchstwahrscheinlich eine False Flag Attack. Die Täter waren willige Opfer, die nicht kapiert haben, warum man sie engagiert hat - der Mord soll Putin schaden. Putin hat sowas aber schon geahnt und vor drei Jahren in einer Rede erwähnt, dass möglicherweise ein Mord/Angriff auf jemanden passieren wird, um es anschliessend der Regierung in die Schuhe zu schieben. Einmal KGB - immer KGB. Putin kennt die Auftraggeber, er hat seinen Feind studiert, wetten?

    Daher ist er immer einen Schritt voraus - und das bringt Putins Gegner zur Weisglut. Sie finden einfach kein Mittel gegen ihn!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ach ja, die Quelle für meine Behauptungen ist das Internet, speziell die Putin-Dokumentation bei Youtube und die sehr informative und lesenswerte Seite von Alles Schall und Rauch, die ich schon angegeben hatte.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    AW: Russischer Regime-Kritiker ermordet

    Inzwischen sind 5 Tatverdächtige gefasst worden. Einer davon soll eine "Tatbeteiligung" zugegeben haben. Überrascht hat mich, dass diese Leute Tschetschenen sind. Was hat Nemzow mit diesen Leuten zu schaffen? Spontan ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass man den Tschetschenen weisgemacht hat, dass Nemzow den Propheten beleidigt hat. Ein Killerkommando erledigte dann den Rest.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Botschafter erschossen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 19:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •