Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Wenn's stimmt, ist es ein Skandal und darf einfach nicht verschwiegen werden. Solche Dinge könnte doch die AfD bereitwillig aufgreifen! Verstehe nicht, warum man da nichts von denen hört. Schon die Geschichte mit den bezahlten Anti-Pegida-Demonstranten ging ja sang- und klanglos unter. Da frage ich mich echt, warum?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen.
    Wenn man dagegen den alten, ausgemergelten Mann betrachtet, der regelmäßig in unserer Nähe Papierkörbe nach Verwertbarem durchsucht, erscheinen die kräftigen „Flüchtlinge“ in Designerkleidung noch unbegreiflicher.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Oh, wenn Du wüsstest !!!! Dreistheit vorausgesetzt ist unglaubliches möglich.Da werden z.B Personen( Omas,Opas,ältere Kinder usw )in Billigzimmern angemeldet und die bekommen mehr Sozikohle.Die Zimmer werden aber untervermietet usw.Ganze Häuser werden abgezahlt vom Staat und gehen in den Besitz der Grossfamilien usw usw .
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Gerücht oder Fakt? Weitere Quellen für die Behauptung?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Für das Begrüssungsgeld ? Ist leicht weil es nicht explizit für Flüchtlinge, sondern für alle Hilfsbedürftigen gilt ! Die Höhe ist aber vom Bundesland abhängig !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    2.800 €? Das ist mehr als ich in zwei Monaten bekomme!! Wieso ist für die wirklich Bedürftigen, wie Kinder, alte Menschen, chronisch Kranke, etc. KEIN Geld da?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    2.800 €? Das ist mehr als ich in zwei Monaten bekomme!! Wieso ist für die wirklich Bedürftigen, wie Kinder, alte Menschen, chronisch Kranke, etc. KEIN Geld da?
    Vielleicht, weil das Gruppen sind, deren „Produktivität“ nicht (mehr) viel erwarten läßt. Wir sollten immer daran denken, daß hinter allem treibende, auf Profit ausgerichtete Kräfte stehen, deren höchstes Ziel verwertbares „Menschenmaterial“ ist.

  9. #9

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Kinder packen Weihnachtsgeschenke für Afrika

    ...
    http://www.mainpost.de/regional/main...art774,5840938


    http://test2.kinder-afrikas.de/aktue...hen-auf-reisen



    Das ist die Steigerung lange geübter Aktionen "Weihnachtsgeschenke für Afrika"

  10. #10

    AW: Asylanten erhalten 2.800 Euro "Begrüßungsgeld"?

    Verbraucherschutz
    Kritik an Spezial-Handytarifen für Migranten
    ...



    Ethnotarife
    ...
    http://www.handelsblatt.com/unterneh.../10847550.html


    http://www.taz.de/!147848/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •