Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    13.327


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Oertel auf SED-Kurs

    Kathrin Oertel enttäuscht leider unsere Hoffnungen auf.bürgerlich-liberale Islamkritik. Die Probleme von Islamisierung und islamischem Terror seien nur Erfindungen der Presse, um von den Machenschaften der Kapitalisten wie der Privatisierung des Wassers abzulenken. So wird der PeGiDa-Ableger DDfE endlich Antifa-kompatibel. Ach wäre man doch beim Prinzip der Schweigemärsche geblieben …

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Oertel auf SED-Kurs

    Ich halte nichts von kurzen Ausschnitten aus einer Rede, die man besser im Ganzen hören sollte.
    Aus dem Zusammenhang gerissene Worte kennen wir zur Genüge von der Lügenpresse.
    Kathrin Örtel halte ich nicht für ein Sprachrohr der DDR-Adepten.
    Das mit dem Wasser ist schon richtig, allerdings stimme ich ihr nicht zu, dass mit dem Islamprotest eine Ablenkung stattfinden soll.
    Ob sie es wirklich so gemeint hat, kann ich nicht so ohne weiteres nachvollziehen.
    Ich halte sie trotzdem für eine mutige, junge Frau.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macht Pegida-Oertel jetzt in Judenhass?
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 11:34
  2. PI News! STERN: Kathrin Oertel steigt bei Pegida aus
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 15:51
  3. Kathrin Oertel - neues Gesicht der PEGIDA
    Von burgfee im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 23:14
  4. PI News! TV-Tipp: Kathrin Oertel (Pegida) bei Jauch-Talk
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 22:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •