Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.678

    Immer mehr Problemschulen

    Von dem Brennpunktschul-Programm des Berliner Senats sollen künftig mehr Schulen profitieren. SPD-Fraktionschef Raed Saleh kündigte heute im rbb an, dass 30 weitere Schulen in sozialen Brennpunkten unterstützt werden sollen. Bislang sind rund 220 Schulen in dem Programm, das sind knapp ein Viertel aller Berliner Regelschulen.


    http://www.bz-berlin.de/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Danke an das linke Pack! Danke auch für die Reduzierung des Bildungsniveaus und die Abschaffung der Realschule zugunsten der Realschule Plus (Neusprech für Hauptschule, die auch von Realschülern besucht werden muss, mangels Alternativen). Warum schaffen sie die Schulen nicht gleich ganz ab? In dem real existierenden Multi-Kulti-Sozialismus muss doch niemand lesen und schreiben können. Grunzlaute von sich zu geben, reicht völlig aus.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Danke an das linke Pack! Danke auch für die Reduzierung des Bildungsniveaus und die Abschaffung der Realschule zugunsten der Realschule Plus (Neusprech für Hauptschule, die auch von Realschülern besucht werden muss, mangels Alternativen). Warum schaffen sie die Schulen nicht gleich ganz ab? In dem real existierenden Multi-Kulti-Sozialismus muss doch niemand lesen und schreiben können. Grunzlaute von sich zu geben, reicht völlig aus.
    Nicht zu vergessen Koransuren, die auswendig nachgeplappert werden.
    Schließlich darf die Bereicherung nicht außer Acht gelassen werden!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Kenn ihr das auch ,wenn einem so richtig mulmig wird beim Lesen eines Artikels ? So geht es mir grade als ich obigen Text gelesen hatte.Wie, um alles in der Welt, soll das noch revidierbar sein ??? Selbst wenn wir Islamkritiker enormsten Zuwachs hätte und grosse Teile der Bevölkerung wählt islamfeindlich,was haben wir eigendlich noch für Möglichkeiten ?Mit unserer Jugend ist ein Krieg weder zu gewinnen, noch überhaupt zu führen !!!
    Ich möchte es nicht wahrhaben und leugnen,aber ganz tief innen höre ich eine Stimme die sagt...... es ist zu spät !!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Wenn ich sowas lese, bin ich verdammt FROH, kinderlos zu sein! Ich liebe Kinder und passe gern auf meine Neffen auf, aber mittlerweile werden die Schulen immer niveauloser!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.678

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Vor allem lies es sich ja wie eine Erfolgsmeldung....

    Von dem Brennpunktschul-Programm des Berliner Senats sollen künftig mehr Schulen profitieren.




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vor allem lies es sich ja wie eine Erfolgsmeldung....

    [/FONT][/COLOR]
    Profitieren tun höchstens Organisationen wie die DITIB, die durch ihr jahrelanges, hartnäckiges Beharren auf muslimische Vorgaben an den Grundschulen dieses angebliche Erfolgsmodell erreicht haben, dass es allen Schwachköpfen ermöglicht, mit dem Wissen von dreijährigen einen Abschluss zu bekommen.
    Damit ist die Basis für die nächsten Dschihad-Generationen gelegt, denn mit dem Bildungsstand wird noch mehr Frust aufgelegt, denn wer will solchen Flachköpfen schon eine Ausbildung angedeihen lassen?
    Also sind wieder wir autochthonen Schuld, und müssen dafür büßen.
    Allah wird es mit Wohlwollen sehen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Allah wird es mit Wohlwollen sehen!
    Wer ist Allah?

  9. #9

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wer ist Allah?
    Das ist der Wüstendämon, der in Saudi-Arabien in einem schwarzen Stein wohnt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Danke an das linke Pack! Danke auch für die Reduzierung des Bildungsniveaus und die Abschaffung der Realschule zugunsten der Realschule Plus (Neusprech für Hauptschule, die auch von Realschülern besucht werden muss, mangels Alternativen). Warum schaffen sie die Schulen nicht gleich ganz ab? In dem real existierenden Multi-Kulti-Sozialismus muss doch niemand lesen und schreiben können. Grunzlaute von sich zu geben, reicht völlig aus.

    Nennt sich im Süden Werkrealschule. Von dieser Umbenennung bei gleichzeitiger Schließung einiger Hauptschulen hat eine ziemlich faule Hauptschülerin profitiert. Sie hätte ihrem Notenschnitt nach die Einschulung auf die Realschule (es gab die Möglichkeit über Prüfung und Notenschnitt) nicht geschafft, kam aber durch die Schließung ihrer Hauptschule auf die Werkrealschule, auf der sie nun einen garantierten Realschulabschluß macht. Welcher Abschluß damit entwertet wird, muß man nicht sagen....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  2. Immer mehr Bürgerwehren
    Von Antonia im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:48
  3. Immer weniger Kinder brauchen immer mehr Kita-Plätze
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •