Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Muslime wirklich nicht sonderlich, aber ich muss sie nun einmal in Schutz nehmen. Der Terroranschlag vom 11. September hat gar nicht mit dem Islam zu tun, tatsächlich nicht. Die Türme wurden gesprengt und zwar vom amerikanischen Geheimdienst. Die USA wollte eine Legitimation haben, um den Krieg zu beginnen gegen Afghanistan. Wer sich darüber ernsthaft informieren will, findet genug Material im Internet. Die Frage, die Du Dir stellen solltest lautet deshalb: Wieso tut die amerikanische Regierung so etwas ihrer eigenen Bevölkerung an? Vielleicht kommst Du ja noch dahinter.
    Genau, und der Mond besteht aus grünem Käse.

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja einer Meinung. Aber Du sagst, Du wählst SPD? Und gleichzeitig ist die SPD zusammen mit den Grünen die Partei, die die Gymnasien abschaffen will und alle Kinder (einschließlich geistig Behinderter!) auf Gesamtschulen unterrichten will. Die Pläne wurden ja teilweise schon in die Tat umgesetzt. Bei uns gibt es keine Realschule und Hauptschule mehr. Wer kann fährt sein Kind Kilometer weit dorthin wo es noch traditionelle Realschulen und Hauptschulen gibt. Diese Gesamtschulen haben einen sehr schlechten Ruf. Denn selbst für die schlechten Schüler ist es nicht gut, mit besseren unterrichtet zu werden. Nehmen wir das Beispiel eines guten Hauptschülers: Auf der Haupschule würde er gut mitkommen, hätte Erfolgserlebnisse und gute Noten. Er könnte ohne Probleme den Hauptschulabschluss schaffen und vielleicht noch den Realschulabschluss nachholen. Jetzt stell Dir vor, dieser Schüler geht auf eine Integrierte Gesamtschule. Er wäre mit Schülern auf dem Stand des Gymnasiums zusammen und selbst die Realschüler wären besser als er. Er wäre auf einmal nicht der Klassenbeste sondern einer der schlechtesten. Das ist demotivierend. Vielleicht strengt er sich gar nicht mehr an und schafft am Ende kaum den Hauptschulabschluss.

    In der Tat hat Deutschland kaum noch Hilfsarbeiter-Jobs. Genau deshalb sagen ja auch die bösen Leute - wie ich - in diesem bösen Forum: Es ist unverantwortlich zusätzlich zu der eigenen Unterschicht noch eine ganze Unterschicht aus anderen Ländern zu importieren. Diese Leute, die aus Anatonlien hierher komme, haben, in der Regel, kaum eine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Oder die vielen Asylanten aus dem Kosovo oder die Roma aus Rumänien: Die meisten sind Analphabeten und haben nie eine Schule besucht. Diese Leute sind nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrierbar, sie bleiben von Transfer-Leistungen abhängig und das meistens über Generationen. Diese ungebremste Armuts-Einwanderung kann nur zu Massenarbeitslosigkeit und Verelendung führen der deutschen Gesellschaft führen.

    Wenn ich als Deutsche nach Südamerika auswandern will, muss ich belegen, dass ich genug finanzielle Möglichkeiten habe, für meinen Lebensunterhalt aufzukommen. Dann darf ich einwandern. Doch Deutschland betreibt eine andere Politik: Wer nach Deutschland einwandern will, wird sofort mit Sozialleistungen unterstützt, auch wenn er nicht vor hat, sich in Deutschland eine Arbeit zu suchen! Das ist jetzt keine Polemik!!! Es gab tatsächlich eine Roma-Frau, die vor Gericht ging und sich Hartz 4 Leistungen erkämpft hat, obwohl sie sich in Deutschland gar keine Arbeit suchen möchte. Sie klagte trotzdem auf Gleichbehandung mit den arbeitssuchenden Harzt 4 Empfängern und gewann den Prozeß. Ich sage das geht nicht. Du hast mich dafür in einem anderen Strang sehr kritisiert und Dich sehr erbost. Du hast sogar andere Froumsmitgleider theatralisch gescholten, weil sie meinen "menschenverachtenden" Forderungen nicht sofort wiedersprächen. Ich hatte dort lediglich gesagt, man solle Armuts-Einwanderung nicht unterstützen, indem man allen Einwanderungswilligen ab dem ersten Tag Hartz 4 bezahlt. Also gehe ich davon aus, dass Du dieser ungebremsten Armuts-Masseneinwanderung in der Form durchaus zustimmst. Ich frage Dich: Wo soll es enden? Im Staatsbankrott? Was findest Du an der Handhabung der Einwanderungsländer so "menschenverachtend"? Du findest es menschenverachtend, dass Menschen für ihren eigenen Lebensunterhalt selber aufkommen müssen? Du meinst jeder Ausländer hat das Recht zu sagen: Ich bekomme 10 Kinder, der deutsche Staat wird sie alle ernähren, arbeiten will ich nicht. Also ich musste immer für mich selber sorgen. Ich verstehe diese Anspruchshaltung der Linken wirklich nicht.
    Das linke Spektrum ist groß. Wie jede Partei hat auch die SPD seine ideologischen Fundamentalisten. Wenn sich da einzelne äußern, heißt es nicht, dass sie für die ganze Partei sprechen. Die Gymnasien bleiben. Und sie müssen bleiben. Sonst wähle ich nie mehr SPD. Und ja, die abgelehnten Asylbewerber müssen ihr Glück in ihrer Heimat finden. Bayern hat schon damit begonnen Kosovaren abzuschieben. Wir können gerne Hilfe zur Selbsthilfe im Kosovo leisten, damit die Leute dort bessere Perspektiven bekommen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #32

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    .............Vollkommen fehlt? Mir fällt da sofort der Mindestlohn ein.

    Um wie viel entlastet der denn die Harz IV Kasse?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #33
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    @Theo Strabe
    P. S. Noch kurz ein persönliches Wort von mir und ein Geständnis meinerseits: Du hast mir vorgeworfen, zu polemisch gegen die Linken zu sein. Kennst Du Nichtraucher in Deinem Bekanntenkreis? Ich meine so richtig energische Nichtraucher? Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die intolerantesten Nichtraucher die ehemaligen Raucher sind? Ich habe mit Absicht in einem Post an Dich die Frankfurter Schule zitiert, aber ich bin nicht sicher, ob Du meine Anspielung überhaupt verstanden hast. "Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
    Ich war in meiner Studendenzeit selber richtig stramm links. Ich war sogar in einer sozialistischen Hochschulgruppe. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich Marx und Engels wirklich gelesen. Ich kenne die linken Soziologen und ich kenn die linken Wirtschaftstheorien. Ich habe sie studiert. Ich kenne die Geschichte der deutschen Sozialdemokratie und der Arbeiterbewegung und einiges mehr.
    Aber irgendwann kamen immer mehr Zweifel auf. Die Gesellschaft entwickelte sich leider doch nicht so, wie Marx und Engels es vorausgesagt haben. Die Linken unterstützen auf einmal die Islamisten und die Konservativen, die ich ja früher eher abgelehnt hatte, setzten sich, fast paradoxerweise, für emanzipatorische Werte, Selbstbestimmung der Völker und die Gleichberechtigung der Frauen ein. Die Zweifel wurden immer mehr und umfassten immer mehr Bereiche der Gesellschaft, bis ich schließlich das linke Weltbild für mich ganz revidieren musste.
    Ich schimpfe gerne auf die Linken, die ehemaligen Genossen, aber vielleicht auch deshalb, weil ich sie so gut kenne und weil ich ihre Denkweise so gut durchschaut habe. Würde ich also, wie Du behauptest, Linke nicht als Menschen sehen, müsste ich ja mich selber nicht als Menschen sehen. Nein, ich stehe dazu, dass ich meine Meinung verändert habe. Und ich finde eigentlich diese ganzen Spaltereien in "links" und "rechts" sehr unschön. Vielleicht ist mir ja deshalb Jürgen Elsässer so sympathisch. Er hat eine ähnliche Entwicklung durchgemacht wie ich. Außerdem ist er sehr polemisch. Das ist sogar mir manchmal zu viel.
    Das grunzende linke Pack war nach meinem Geschmack deutlich zu polemisch. Ja, ich kenne radikale Nichtraucher. Ich war übrigens nie stramm links, auch nicht während meines Studiums. Ich hab mich ständig mit den stramm Linken gestritten, die davon geschwärmt haben wie toll es in der DDR zugeht. Total verbohrt. Marx hat die Gefahren eines Raubtier-Kapitalismus erkannt (den wir jetzt gerade in China erleben) nur seine utopische Lösung funktioniert nicht und wir auch nie funktionieren. Was sich am besten bewährt hat ist die soziale Marktwirtschaft. Wir brauchen freies Unternehmertum. Wer mehr verdient, zahlt nicht nur mehr Steuern, sondern auch prozentual mehr Steuern. Und höhere Krankenkassenbeiträge usw. All das halte ich für total richtig.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Genau, und der Mond besteht aus grünem Käse.
    Ach, ist das Deine Art der sachlichen Diskussion? Schade. Ich verschwende hier wohl nur meine Zeit.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #35
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Um wie viel entlastet der denn die Harz IV Kasse?
    Es ging um den Beschützerinstinkt der SPD und die schwachen in unserer Gesellschaft. Auch Harz IV plus Zuschüsse schützt die Schwachen viel besser als in den meisten Ländern der Welt, was wiederum eine Schwäche, da es einen Anreiz für Missbrauch darstellt, sprich Asylbewerber, die nicht verfolgt werden.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach, ist das Deine Art der sachlichen Diskussion? Schade. Ich verschwende hier wohl nur meine Zeit.
    Tut mir leid, ich dachte du machst Witze mit dem Sprengen der WTC-Türme. Ich wollte mich auch mal von meiner nicht humorlosen Seite zeigen. Also du meinst das tatsächlich ernst? Richtig? Dir ist nicht bekannt, dass es da um eine Verschwörungstheorie geht, die von radikalen Muslimen erfunden wurde, um die Schuld von den 19 Selbstmord-Attentätern abzulenken?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #36

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Es ging um den Beschützerinstinkt der SPD und die schwachen in unserer Gesellschaft. Auch Harz IV plus Zuschüsse schützt die Schwachen viel besser als in den meisten Ländern der Welt, was wiederum eine Schwäche, da es einen Anreiz für Missbrauch darstellt, sprich Asylbewerber, die nicht verfolgt werden...............
    Nur gab es viel bessere Schutzmechanismen bevor die SPD meinte sie kaputt machen zu müssen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #37
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte du machst Witze mit dem Sprengen der WTC-Türme. Ich wollte mich auch mal von meiner nicht humorlosen Seite zeigen. Also du meinst das tatsächlich ernst? Richtig? Dir ist nicht bekannt, dass es da um eine Verschwörungstheorie geht, die von radikalen Muslimen erfunden wurde, um die Schuld von den 19 Selbstmord-Attentätern abzulenken?
    Man sollte sich vielleicht mal etwas mehr mit den sachlichen Argumenten der Zweifler beschäftigen, ehe man deren Zweifel an einer offiziellen Version als "Verschwörungstheorien" abtut. Wieviele dieser angeblichen Verschwörungstheorien haben sich leider doch als Wahrheit herausgestellt? Es gibt viele Amerikaner, die an der offiziellen Version vom 11. September zweifeln. Interessanterweise haben die russischen Medien das Thema in den letzten Wochen wieder aufgegriffen. Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit eines Tages ans Tageslicht kommen wird.


    9/11: Russland will Beweise für Inside-Job vorlegen

    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...-vorlegen.html
    Geändert von Antonia (02.03.2015 um 18:23 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #38
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte du machst Witze mit dem Sprengen der WTC-Türme. Ich wollte mich auch mal von meiner nicht humorlosen Seite zeigen. Also du meinst das tatsächlich ernst? Richtig? Dir ist nicht bekannt, dass es da um eine Verschwörungstheorie geht, die von radikalen Muslimen erfunden wurde, um die Schuld von den 19 Selbstmord-Attentätern abzulenken?

    Was die Muslime in ihren Forum erzählen, weiß ich nicht, denn im Gegensatz zu Dir treibe ich mich dort nicht herum. Aber ich stehe mit meiner Meinung unter Nicht-Muslimen nicht alleine da.


    Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung

    Die Amerikaner zweifeln an den offiziellen Darstellungen zum Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001. Die Amerikaner glauben zwar weiterhin mehrheitlich, dass der Anschlag auf das World Trade Center in New York von Terroristen durchgeführt wurde. Doch die Gründe für den Einsturz bleiben weiter rätselhaft. 2.000 Architekten fordern eine neue, offizielle Untersuchung.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rte-sprengung/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #39
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Immer mehr Problemschulen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Nur gab es viel bessere Schutzmechanismen bevor die SPD meinte sie kaputt machen zu müssen.
    Meinst du vor der Agenda 2010?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Was die Muslime in ihren Forum erzählen, weiß ich nicht, denn im Gegensatz zu Dir treibe ich mich dort nicht herum. Aber ich stehe mit meiner Meinung unter Nicht-Muslimen nicht alleine da.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rte-sprengung/
    Verschwörungstheorien klingen faszinierend, d.h. aber nicht, dass sie der Realität entsprechen. Es gibt mehr als hundert Mal so viel Indizien für die 19 Selbstmordattentäter als Schuldige, als für die amerikanische Regierung. Es waren böse Muslime, glaub mir. Die Mehrheit der Amerikaner dachte irgendwann auch mal, dass Saddam Hussein für 911 verantwortlich war. Hier Indizien zu Hamburg-Harburg http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-24793080.html
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  10. #40
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Problemschulen

    @Theo Strabe

    Weißt Du was, ich setze Dich jetzt auf meine Ignore-Liste. Deine unsachliche, beleidigende und polemische Art geht mir echt auf die Nerven. Aber selber Zeter und Mordio schreihen, sobald jemand polemisch ist, der nicht Deine Meinung teilt. Typisch linke Heuchelei halt. Keine Diskussionskultur, kein Anstand, keine Argumente.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  2. Immer mehr Bürgerwehren
    Von Antonia im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:48
  3. Immer weniger Kinder brauchen immer mehr Kita-Plätze
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •