Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bereicherung die arm macht

    Derw ar gut. Aber Spaß beiseite: Die "Bereicherung" macht uns nur arm. Und die armen verfolgten Ausländer jammern immer, dass wir bösen Deutschen alle Nazis seien. Warum kommen sie dann in Scharen hier angewetzt? Sie WISSEN doch, dass sie hier nur Verfolgung und Drangsal erwarten.

    Irgendwas kapier ich nicht. Vielleicht sollten die achso armen und Verfolgten mal mit dem Getue aufhören.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bereicherung die arm macht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Derw ar gut. Aber Spaß beiseite: Die "Bereicherung" macht uns nur arm. Und die armen verfolgten Ausländer jammern immer, dass wir bösen Deutschen alle Nazis seien. Warum kommen sie dann in Scharen hier angewetzt? Sie WISSEN doch, dass sie hier nur Verfolgung und Drangsal erwarten.

    Irgendwas kapier ich nicht. Vielleicht sollten die achso armen und Verfolgten mal mit dem Getue aufhören.
    Vielleicht verstehen wir das ganz falsch, und sie kommen hierher, um uns deformierten Deutschen zu zeigen, wie wir sein sollten, damit die übrige Welt uns wieder lieb hat.
    Es gibt ja bereits einen Ansatz, nämlich den des „Wir müssen reden“.
    Wenn wir uns nun in dieser Richtung bewegen würden, so etwa, wie es im Orient gerne gesehen wird, mit Märchenzählern um ein mit Kameldung entfachtes Feuer sitzend und palavern, was das Zeug hält, etwa über einen „gemäßigten Islam“, der Andersdenkende nicht direkt kopflos macht, über beleidigungsfreien Umgang mit Moslems, widerstandslosen Übertritt zum Islam, fröhliches Ausbluten geschächteter Tiere und kulturell erhebende Beschneidungsrituale - wenn es uns dann noch gelänge, den Koran und seine Suren fröhlichen Herzens zum Zentrum unseres Denkens und Trachtens zu machen, dann, ja dann hätte alle Pein ein Ende.
    Oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereicherung der neuen Art
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 18:35
  2. Der Schatten der Bereicherung
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 19:13
  3. „Bereicherung für den Islam“
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 07:56
  4. „Bereicherung für den Islam“
    Von Realist59 im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 07:56
  5. Bereicherung pur
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •