Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Avatar

    Auf der Suche nach einem Avatar habe ich jetzt etwas schickes gefunden, übrigens auch sehr berühmt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Avatar

    Ich bin kein Kunstkenner und habe in meiner kindlichen Naivität zuerst gedacht, dass da jemand den Effenberger macht aber dann habe ich gesehen, dass es ja der Zeigefinger ist. Ein wenig lang geraten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Avatar

    Wer oder was ist das? Sieht für mich wie eine Ikone aus.

  4. #4

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist das? Sieht für mich wie eine Ikone aus.
    Fast richtig, ein Ausschnitt aus Da Vincis Abendmahl, eben der Thomas.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Fast richtig, ein Ausschnitt aus Da Vincis Abendmahl, eben der Thomas.
    Das ist der mit dem Finger und der Wunde; der dann glaubte zu glauben, nachdem er den Finger in die Wunde Christi gelegt hatte, aber in Wahrheit eben nicht glaubte, weil er es nun wußte. Wer den Beweis fordert, braucht keinen Glauben. Er ist im wahrsten Sinne der Wortes ein „Ungläubiger“oder richtiger ein „nicht Glaubender“.
    Mit solchen Feinheiten braucht man sich im Islam allerdings nicht herumzuschlagen, da genügt es schon, den „Ungläubigen“ zu schlagen (bis er sich nicht mehr rührt).

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das ist der mit dem Finger und der Wunde; der dann glaubte zu glauben, nachdem er den Finger in die Wunde Christi gelegt hatte, aber in Wahrheit eben nicht glaubte, weil er es nun wußte. Wer den Beweis fordert, braucht keinen Glauben. Er ist im wahrsten Sinne der Wortes ein „Ungläubiger“oder richtiger ein „nicht Glaubender“.
    Mit solchen Feinheiten braucht man sich im Islam allerdings nicht herumzuschlagen, da genügt es schon, den „Ungläubigen“ zu schlagen (bis er sich nicht mehr rührt).
    So einen langen Finger kann man auch gut gebrauchen, um ein Suspensorium in den Arsch zu positionieren.
    Damit kann man dann die Prostata kitzeln.
    Prost Mahlzeit!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  7. #7

    AW: Avatar

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    So einen langen Finger kann man auch gut gebrauchen, um ein Suspensorium in den Arsch zu positionieren...................
    Nur so zur Erheiterung:



    Ein Suspensorium (lat. suspendere ‚aufhängen‘), auch Tiefschutz, Hodenschutz, Ballschutz (derb-umgangssprachlich auch Sackhalter oder Eierbecher), ist eine Schutzkleidung, ein Korsett für Männer aus dickem Gewebe oder als Schale, um Penis und Hoden vor Schlägen, Belastung und Verletzungen zu schützen. Ein Suspensorium wird hauptsächlich von Ballett.tänzern, Reitern, Sportlern (vor allem Kampfsportlern, Torwarten), Bereitschaftspolizisten und Soldaten als Teil der Montur getragen. Sportler tragen Suspensorien bevorzugt über der gewöhnlichen Unterwäsche. Eine Variante davon, ein Jockstrap (kurz Jock), ist eine in den USA entstandene Unterwäsche.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Suspen...utzkleidung%29
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Avatar

    Na, dann ist Holzes Suspensorium glatt für'n Arsch.

    Also immer schön die Gebrauchsanweisung lesen, dann klappt es auch mit den Hilfsmitteln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Avatar'-Depression
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •