Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab

    Umfrage:

    Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab


    Das Thema Einwanderung ist für die Deutschen das wichtigste Problem in Europa, noch vor der Schuldenkrise - und sie stehen dem Thema durchaus kritisch gegenüber: Fast zwei Drittel der Bundesbürger sind gegen Einwanderung aus Ländern außerhalb der Europäischen Union.
    http://www.t-online.de/nachrichten/d...endern-ab.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab

    Dann frage ich mich aber warum die selbe Mehrheit immer die Parteien wählt, die für eine Einwanderung stehen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab

    Warum kapieren die Politiker nicht, dass sie mit ihrer Politik am Bürger vorbei arbeiten? Die selbsternannten Meinungsführer des Landes stehen überwiegend links. Mit ihrem Getöse überdecken sie die Meinung der Mehrheit und die Politik glaubt, dass das der Wille des Volkes ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber warum die selbe Mehrheit immer die Parteien wählt, die für eine Einwanderung stehen.

    Bei Bundestagswahlen beteiligen sich immer noch rund 75% aber bei Landtagswahlen sieht es völlig anders aus. In Hamburg gaben nur etwas mehr als 50% ihre Stimme ab. Die Extremisten gehen zur Wahl. Das zeigen die Ergebnisse für Grüne und Linke. Ein großer Teil der Bevölkerung ist frustriert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum kapieren die Politiker nicht, dass sie mit ihrer Politik am Bürger vorbei arbeiten? Die selbsternannten Meinungsführer des Landes stehen überwiegend links. Mit ihrem Getöse überdecken sie die Meinung der Mehrheit und die Politik glaubt, dass das der Wille des Volkes ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -




    Bei Bundestagswahlen beteiligen sich immer noch rund 75% aber bei Landtagswahlen sieht es völlig anders aus. In Hamburg gaben nur etwas mehr als 50% ihre Stimme ab. Die Extremisten gehen zur Wahl. Das zeigen die Ergebnisse für Grüne und Linke. Ein großer Teil der Bevölkerung ist frustriert.
    Der politischen Elite macht das nichts. Sie ist ja ohnehin schon auf der Suche nach einem neuen Wählervolk, das zwar kein Deutsch beherrscht, aber zumindest das Kreuzchen dort machen kann, wo man es ihm zeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Mehrheit lehnt Einwanderung aus Nicht-EU-Ländern ab

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber warum die selbe Mehrheit immer die Parteien wählt, die für eine Einwanderung stehen.
    Es ist nicht wichtig, wie man abstimmt, sondern wie man auszählt.
    (Josef Stalin)

    Bundestagswahl: Mehr als 70 Prozent lehnen Merkel ab

    Die Bundestagswahl ist gelaufen und eine überwältigende Mehrheit der Wahlberechtigten lehnt Kanzlerin Merkel sehr deutlich ab.

    Das ist ein niederschmetterndes Ergebnis für Kanzlerin Merkel. 41,5 % der Wahlgänger haben sie gewählt aber 58, 5 Prozent aller Deutschen die an die Wahlurnen gingen, wollen sie nicht als Kanzlerin sehen. Noch dramatischer werden diese Zahlen, wenn man das Wahlergebnis anhand aller Stimmberechtigten analysiert.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...en-Merkel.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 14:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 18:30
  3. Mehrheit der Briten wegen Einwanderung für EU-Austritt
    Von dietmar im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •