Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Überall wo die SPD und die Grünen regieren, werden Planstellen bei der Polizei gestrichen. Das Geld wird gebraucht, um es den ins Land strömenden Kriminellen zu geben. In Schleswig-Holstein sollen nun 282 Stellen wegfallen.....

    In Schleswig-Holstein soll es zu einem Stellenabbau bei der Polizei kommen. Innenminister Stefan Studt äußerte sich zu der Maßnahmen nun in einem Interview. So soll der Stellenabbau die innere Sicherheit des Bundeslandes nicht gefährden, sagt Studt.

    "Der Stellenabbau ist maßvoll, er findet nicht in den Bereichen Präsenz und Prävention sowie Einsatz und Ermittlung statt. Der geplante Stellenabbau gefährdet nicht die innere Sicherheit in Schleswig-Holstein", so Studt. Insgesamt sollen 282 Stellen abgebaut werden.

    Die Polizei würde weiterhin für den Schutz des privaten Eigentums der Bürger stehen. Die Landespolizei hätte zum Beispiel ihren Fokus schon länger auf die Einbruchskriminalität gelegt. Allerdings müsse in dieser Sache auch der Bürger selbst etwas tun, so Studt weiter.


    http://www.shortnews.de/id/1143680/s...obs-fallen-weg


    .........nun können sich Bürgerwehren bilden und sich auf den Innenminister berufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Überall wo die SPD und die Grünen regieren, werden Planstellen bei der Polizei gestrichen. Das Geld wird gebraucht, um es den ins Land strömenden Kriminellen zu geben. In Schleswig-Holstein sollen nun 282 Stellen wegfallen..... .........nun können sich Bürgerwehren bilden und sich auf den Innenminister berufen.
    Ich dachte mehr Geld für mehr Polizei bringt nichts. Was nun?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  3. #3

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr Geld für mehr Polizei bringt nichts. Was nun?
    Durch einsparen von Planstellen wird es aber auch nicht besser, die vorhandenen Ressourcen müssen sinnvoll genutzt werden. Krimminelle abgeschoben werden usw. und nicht Verkehrstage gegen den Staatsfeind Nr. 1, den Autofahrer, durchgeführt werden.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Der Staat will die Bürger nur schröpfen, aber nicht schützen. Wundert es da noch jemanden, dass immer mehr auswandern?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr Geld für mehr Polizei bringt nichts. Was nun?

    Der Abbau von Planstellen ist damit ja nicht zu rechtfertigen. Natürlich muss die Polizei arbeitsfähig sein und das kann sie nicht ohne entsprechendes Personal. Mein Hinweis in einem anderen Thread, dass mehr Geld für Polizei nichts bringt, basiert darauf, dass die Polizei nicht den nötigen Rückhalt in der Politik und Justiz findet. Wenn Straftäter nicht verurteilt, und selbst nach der hundertsten Festnahme umgehend wieder auf freiem Fuß gesetzt werden, dann können 1000 zusätzliche Polizisten nichts ändern. Es ist aber auch eine Tatsache, dass zuerst an der inneren Sicherheit gespart wird und das vornehmlich in Rot-Grün regierten Ländern. Was wohl vor allem daran liegt, dass hier jene regieren, die die Polizei "Bullenschweine" nennen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Irgendwie verwundert es nicht, dass fast alle rot-links-grün (egal, welche Kombi) regierten Länder die größten Finanzprobleme und die höchsten Kriminalitätsraten haben.
    Komisch nur, dass deren Bürger anscheinend nicht ihre Regierungen hierfür verantwortlich machen, sonst würden sie sie ja nicht ständig wieder wählen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Irgendwie verwundert es nicht, dass fast alle rot-links-grün (egal, welche Kombi) regierten Länder die größten Finanzprobleme und die höchsten Kriminalitätsraten haben.
    Komisch nur, dass deren Bürger anscheinend nicht ihre Regierungen hierfür verantwortlich machen, sonst würden sie sie ja nicht ständig wieder wählen.

    Nur wenn es ganz arg kommt, und eine vermeintlich wählbare Alternative auftaucht, zeigt es sich, dass Protestpotenzial da ist. Die Schill-Partei hatte nicht umsonst aus dem Stand im Jahr 2001 19,4% erreicht. Auch schafften die Republikaner 1989 in Berlin aus dem Stand 7,58%. Bedenkt man auch die hohe Zahl an Nichtwähler, dann ist die Zustimmung der Wähler für die gewählten Parteien eher gering.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Tja, und es sind auch gerade diese Nichtwähler, die mich so ankotzen! Sie könnten das System komplett verändern, tun es aber nicht, weil sie zu faul oder zu müde sind, um an die Urnen zu gehen. Und gerade die sind oft die größten Jammerer!
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr Geld für mehr Polizei bringt nichts. Was nun?
    Wenn Planstellen gestrichen werden, hat dies nicht mit mehr Geld für die Polizei zu tun, sondern mit weniger Geld.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Keine Polizei, der Bürger muss ran

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn Planstellen gestrichen werden, hat dies nicht mit mehr Geld für die Polizei zu tun, sondern mit weniger Geld.
    Ich will ja deutlich mehr Geld für die Polizei. Jemand äußerte die Vermutung mehr Geld würde nichts bringen. Darauf habe ich mich bezogen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •