Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.931

    Linksextremist verurteilt

    Kleiner Erfolg im Kampf gegen Links: Das Amtsgericht Duisburg hat einen Störer zu einem jahr und drei monaten haft ohne Bewährung verurteilt, weil dieser als Rädelsführer einer vermummten Bande einen Wahlkampfstand der AfD angegriffen hatte. Manchmal tun auch Richter noch ihre Pflicht. Wie viel besser stände es um Deutschland, wenn sie dies öfter täten! Die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Linksextremist verurteilt

    Leider sind solche Meldungen viel zu selten zu lesen. Der linke Terror überzieht unser Land und niemand wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Nun also mal eine Verurteilung. Der Richter ist einer der ganz wenigen im Land, der anscheinend nicht links steht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksextremist verurteilt

    Diesem Richter ist ist eine noch recht lange Berufstätigkeit zu wünschen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider sind solche Meldungen viel zu selten zu lesen. Der linke Terror überzieht unser Land und niemand wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Nun also mal eine Verurteilung. Der Richter ist einer der ganz wenigen im Land, der anscheinend nicht links steht.
    Das stimmt einfach nicht. Der Staat nimmt den Linksextremismus sehr ernst, siehe z.B. hier

    http://www.verfassungsschutz.de/de/a...nksextremismus

    "Der linke Terror überzieht unser Land" ist stark übertrieben. Das klingt fast danach, als wäre er ein größeres Problem als die integrationsunwilligen Muslime.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  5. #5

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    .......Das klingt fast danach, als wäre er ein größeres Problem als die integrationsunwilligen Muslime.
    Ja ist es, denn wenn die Protégés der Zuwanderung nicht wären, gäbe es diese Zuwanderung nicht. Das ist auch nicht komplex sondern ganz einfach.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen

    "Der linke Terror überzieht unser Land" ist stark übertrieben. Das klingt fast danach, als wäre er ein größeres Problem als die integrationsunwilligen Muslime.

    Das ist er in der Tat. Die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern. Sie instrumentalisieren die Flüchtlingsströme zu ihren Zwecken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist er in der Tat. Die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern. Sie instrumentalisieren die Flüchtlingsströme zu ihren Zwecken.
    Für mich klingt das nach Verschwörungstheorie. Welche Linken meinst du denn konkret? Das Spektrum ist groß.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #8

    AW: Linksextremist verurteilt

    "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

    Cohn-Bendit
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6248832.html


    Lesen bildet, nicht nur das kommunistische Manifest lesen oder die Maobibel.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nach Verschwörungstheorie. Welche Linken meinst du denn konkret? Das Spektrum ist groß.
    Siehe Beitrag 8
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag 8
    Danke für den Hinweis. Ich kann Daniel Cohn-Bendit nur widersprechen und habe etwas im Internet recherchiert. Es gibt 3490 Seiten bei Google mit seinem Zitat. Er sagt zwar "Wir, die Grünen" aber auf den ersten hundert Seiten habe ich keinen zweiten Grünen gefunden, der sich seiner Meinung anschließt, geschweige denn ein Landesverband oder die Bundesgrünen. Es gibt sicher weitere Grüne, die sich seiner Meinung anschließen, aber eine Mehrheit bezweifle ich. Und Winfried Kretschmann ist sicherlich anderer Meinung. Er muss sich um das Thema Unterkünfte kümmern.

    Ich halte es für falsch, wenn Journalisten einzelne Pegida-Demonstraten nach ihrer Gesinnung fragen und einige von ihnen dann rechtsextreme Sprüche von sich geben, daraus zu schließen die meisten Pegida-Anhänger seien rechtsextrem. Genauso sollte man es mit den Grünen halten. Und der Vorwurf "die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern" unterstellt, dass alle Linken so denken wie Daniel Cohn-Bendit.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Berliner Piratenchef: Bin Linksextremist
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •