Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Danke, für den Hinweis. Ich kann Daniel Cohn-Bendit nur widersprechen und habe etwas im Internet recherchiert. Es gibt 3490 Seiten bei Google mit seinem Zitat. Er sagt zwar "Wir, die Grünen" aber auf den ersten hundert Seiten habe ich keinen zweiten Grünen gefunden, der sich seiner Meinung anschließt, geschweige denn ein Landesverband oder die Bundesgrünen. Es gibt sicher weitere Grüne, die sich seiner Meinung anschließen, aber eine Mehrheit bezweifle ich. Und Winfried Kretschmann ist sicherlich anderer Meinung.

    Ich halte es für falsch, wenn Journalisten einzelne Pegida-Demonstraten nach ihrer Gesinnung fragen und dann einige dann rechtsextreme Sprüche von sich geben, daraus zu schließen die meisten Pegida-Anhänger seien rechtsextrem. Genauso, sollte man es mit den Grünen halten. Der Vorwurf "die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern" unterstellt, dass alle Linken so denken wie Daniel Cohn-Bendit.
    Du solltest mal öfter Bundestagsdebatten verfolgen, dann würdest du anders denken.
    Linke sind in fast allen Parteien zu finden, aber überwiegend bei der SPD, den grünen, und obligatorisch bei den Linken.
    Zudem werden viele linke NGO´s durch Bundes-und Landesmittel gefördert, die sich angeblich gegen rechts wenden, um diese zu bekämpfen.
    Dazu gehören ganze Hausbesetzer-Szenen und andere autonome Bündnisse, die wie geheime Kampftruppen auf ihre Einsätze bei Großdemos warten, und ggf. aktiviert werden.
    Da steckt System hinter, das man nicht direkt beweisen kann, aber man kann es bei intensiver Analyse nachvollziehen.
    Also bitte hier nicht den Unwissenden vorgeben.
    Veralbern können wir uns selber.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Du solltest mal öfter Bundestagsdebatten verfolgen, dann würdest du anders denken.
    Linke sind in fast allen Parteien zu finden, aber überwiegend bei der SPD, den grünen, und obligatorisch bei den Linken.
    Zudem werden viele linke NGO´s durch Bundes-und Landesmittel gefördert, die sich angeblich gegen rechts wenden, um diese zu bekämpfen. Dazu gehören ganze Hausbesetzer-Szenen und andere autonome Bündnisse, die wie geheime Kampftruppen auf ihre Einsätze bei Großdemos warten, und ggf. aktiviert werden. Da steckt System hinter, das man nicht direkt beweisen kann, aber man kann es bei intensiver Analyse nachvollziehen. Also bitte hier nicht den Unwissenden vorgeben. Veralbern können wir uns selber.
    Bitte ein paar konkrete Beispiele von Bundestagsdebatten, in dem sich Abgeordnete Cohn-Bendits extremer Sicht anschließen. Darunter verstehe ich keine Äußerungen, die sich aktuell auf Christen oder Jesiden beziehen, die gerade abgeschlachtet werden. Das ist etwas anderes als "möglichst viele Ausländer die wir dann zu Grünenwählern machen". Hausbesetzer-Szenen und andere autonome Bündnisse sind radikale Linke. Das ist etwas anderes als Links. Genau wie Rechts und Rechtsextrem auch nicht dasselbe ist.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich kann Daniel Cohn-Bendit nur widersprechen und habe etwas im Internet recherchiert. Es gibt 3490 Seiten bei Google mit seinem Zitat. Er sagt zwar "Wir, die Grünen" aber auf den ersten hundert Seiten habe ich keinen zweiten Grünen gefunden, der sich seiner Meinung anschließt, geschweige denn ein Landesverband oder die Bundesgrünen. Es gibt sicher weitere Grüne, die sich seiner Meinung anschließen, aber eine Mehrheit bezweifle ich. Und Winfried Kretschmann ist sicherlich anderer Meinung. Er muss sich um das Thema Unterkünfte kümmern.

    Ich halte es für falsch, wenn Journalisten einzelne Pegida-Demonstraten nach ihrer Gesinnung fragen und einige von ihnen dann rechtsextreme Sprüche von sich geben, daraus zu schließen die meisten Pegida-Anhänger seien rechtsextrem. Genauso sollte man es mit den Grünen halten. Und der Vorwurf "die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern" unterstellt, dass alle Linken so denken wie Daniel Cohn-Bendit.
    Die Meinungen des Führungspersonals politischer Parteien, die an Programmen mitwirken, politische Zielsetzungen vorgeben und in ihrer Person für die Partei stehen, mit der Meinung von einzelnen Demonstranten zu vergleichen, ist absurd.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich kann Daniel Cohn-Bendit nur widersprechen und habe etwas im Internet recherchiert. Es gibt 3490 Seiten bei Google mit seinem Zitat. Er sagt zwar "Wir, die Grünen" aber auf den ersten hundert Seiten habe ich keinen zweiten Grünen gefunden, der sich seiner Meinung anschließt, geschweige denn ein Landesverband oder die Bundesgrünen. Es gibt sicher weitere Grüne, die sich seiner Meinung anschließen, aber eine Mehrheit bezweifle ich. Und Winfried Kretschmann ist sicherlich anderer Meinung. Er muss sich um das Thema Unterkünfte kümmern.

    Ich halte es für falsch, wenn Journalisten einzelne Pegida-Demonstraten nach ihrer Gesinnung fragen und einige von ihnen dann rechtsextreme Sprüche von sich geben, daraus zu schließen die meisten Pegida-Anhänger seien rechtsextrem. Genauso sollte man es mit den Grünen halten. Und der Vorwurf "die Linken bedienen sich der Einwanderung als Mittel das Land nach ihren Vorstellungen zu verändern" unterstellt, dass alle Linken so denken wie Daniel Cohn-Bendit.

    Auch die Grünen haben gelernt und hängen derartige Vorhaben nicht mehr an die große Glocke. Es ist ja auch schon ein paar Jahre her, als dieser Plan verkündet wurde und vieles aus der damaligen Zeit steht eben nicht im Internet. Tatsache ist, dass die Grünen genau diese Politik konsequent umsetzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ................... Genau wie Rechts und Rechtsextrem auch nicht dasselbe ist.
    Ach ja seit wann ist das bei euch so? Oder nur jetzt für die Diskussion?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #16
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch die Grünen haben gelernt und hängen derartige Vorhaben nicht mehr an die große Glocke. Es ist ja auch schon ein paar Jahre her, als dieser Plan verkündet wurde und vieles aus der damaligen Zeit steht eben nicht im Internet. Tatsache ist, dass die Grünen genau diese Politik konsequent umsetzen.
    Für mich ist dass keine Tatsache, sondern deine Vermutung. Im Übrigen kommen viele neue Zuwanderer aus katholisch geprägten Ländern wie Polen, Italien und Spanien, und die wählen eher CDU als SPD oder Grüne, wenn sie die deutsche Staatbürgerschaft bekommen. Anders sieht es in der Tat aus für die hier schon lange lebenden Türkischstämmigen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ach ja seit wann ist das bei euch so? Oder nur jetzt für die Diskussion?
    Wen meinst du mit "euch"? Jeder der nicht CDU oder AfD wählt?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #17

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ..........Im Übrigen kommen viele neue Zuwanderer aus katholisch geprägten Ländern wie Polen, Italien und Spanien, .......
    Zuwanderer? Vielleicht solltest Du die EU-Verträge nochmal lesen.


    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ....................Wen meinst du mit "euch"? Jeder der nicht CDU oder AfD wählt?

    Nein, jeder der an der Zerstörung Deutschland arbeitet und genau die sind auch das linke Pack das ich meine.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Linksextremist verurteilt

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Zuwanderer? Vielleicht solltest Du die EU-Verträge nochmal lesen. Nein, jeder der an der Zerstörung Deutschland arbeitet und genau die sind auch das linke Pack das ich meine.
    Die Nutzung der EU-Freizügigkeit wird bei den Zuwanderer-Statistiken mitgezählt. Es geht darum, wer auf den Einwohnermeldeämtern seinen ersten Wohnsitz angibt. Da zählen EU-Ausländer dazu.

    Wer an der Zerstörung Deutschlands arbeitet sind die Anti-Demokraten, also die Linksextremen, die Rechtsextremen inklusive der Islamisten.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #19

    AW: Linksextremist verurteilt

    Ganz falsch, Theo Strabe es ist folgende Mischpoke:


    Zitate von ‚deutschen‘ Politikern und anderen …

    Angela Merkel
    …denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…
    (Quelle: http://www.cdu.de/doc/pdf/../)
    Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:
    Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.
    Der Vorstand von “Bündnis90/Die Grünen” in München:
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.
    Cem Özdemir, derzeit Bundesvorsitzender der Partei “Bündnis90/Die Grünen”, in einem Interview mit dem Tagesspiegel auf die Frage, wie er sich die Zukunft vorstellt:
    In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.
    (Quelle)
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:
    Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch
    nicht tun. (Quelle: FAZ vom 02.01.2005)
    Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:
    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
    (Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
    von Mariam Lau, Welt.de)
    Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, gerne von Kindern im Intimbereich berührt (hier ein Video aus dem Jahr 1982), damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäß:
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …
    … wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    (Quelle: http://archive.org/details/DanielCohn-BenditQuotes)
    Christin Löchner, Parteimitglied “Die Linke”, in einer Mail vom 20.01.2012 auf eine als Rundschreiben versendete Verteilerpost an Johannes Issmer, FDP, in welcher die Menschenrechtsverletzungen in der BRD thematisiert wurden:
    Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin.
    Ich liebe und fördere den Volkstod.“ (Quelle)
    Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:
    Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    (1982, in der Zeitschrift PflasterStrand, Quelle hier)
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen über Thilo Sarrazin (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):
    Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.(Quelle)
    Angela Merkel,
    Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt! (Quelle)
    Arif Ünal, “Deutsch”-Türke, Bündnis90/Die Grünen:
    Er forderte im NRW-Landtag die Streichung der Eidesformel Zum Wohle des deutschen Volkes.
    Die Abschaffung wurde von unseren “Volksvertretern” hiernach einstimmig beschlossen, siehe dieses Video.
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, äußerte sich zum Tag der Deutschen Einheit wie folgt:
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. (Quelle)
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, in der „Münchner Runde“ am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei´:
    Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. (Quelle)
    Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europa-Parlament sitzend, erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden gegenüber der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:
    Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann beiungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.
    (Quelle: Abendblatt.de)
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:
    Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.
    (Quelle: http://dip21.bundestag.de)

    Akkaya Çigdem, stellvertr. Direktorin für das “Zentrum für Türkeistudien” im Nachrichtenblatt WAZ vom 27.03.2002:
    Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
    (Quelle: Der Westen.de).
    Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen über Migration in Frankfurt (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern):
    Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
    (Quelle: FNP vom 13.11.2007)
    Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich… dann wandern Sie aus.“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
    Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht !
    Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik. (Videoquelle)
    Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im sog. “Dritten Reich”):
    Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.
    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, in der FAZ vom 06.09.1989:
    Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin der SPD, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk:
    Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.
    Franziska Drohsel, SPD, ehemalige Bundesvorsitzende der Jugendorganisation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (Jusos der SPD):
    Ja also, Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe. Würde ich politisch sogar bekämpfen. (Quelle: Cicero.tv)
    Angela Merkel, CDU, derzeit noch Geschäftsführerin der sog. “Bundesrepublik Deutschland”:
    Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.
    Quelle: FAZ vom 18. September 2010
    Cem Özdemir auf dem Parteitag der “Grünen” im Jahr 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
    Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali !
    M. Walid Nakschbandi, “Deutscher” afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehpro-duktionsfirma AVE:
    Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende erfolgreich.
    […]
    Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.
    […]
    Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der ‚Bill Gates‘ Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern. (Quelle hier)
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Linksextremist verurteilt

    Vural Öger, “Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europa-Parlament sitzend, erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden gegenüber der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:
    Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann beiungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.
    (Quelle: Abendblatt.de)
    Gesund??? Gesund ist bei denen doch kaum noch jemand - dank permanenter Inzucht haben die zu 90% (geschätzt) einen Dachschaden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Berliner Piratenchef: Bin Linksextremist
    Von PI News im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •