Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    . Warum muß man solche Täter noch für Menschen halten? Warum muß man solchen Tätern "Menschen"-Rechte gewähren? Den Juristen wird es täglich schwerer, uns diese Sichtweise verständlich zu machen. Nachtrag: Hier ist das Video - aber bitte nur anklicken,. wenn man solche bestialisch-muslimische Grausamkeiten verträgt Die Muslime haben schon wieder auf ihrer Weise die koptischen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Islam in Libyen: Köpfung von 21 Christen – “Wir kommen nach Rom!”

    Der Islam gehört zu Libyen. Das haben jetzt 21 koptische Christen mit ihren Leben bezahlen müssen. Sie wurden an den Mittelmeerstrand von Wilayat Tarabulus bei Tripolis geführt und dann in einer islamtypischen Prozedur grausam geköpft. Danach setzten die moslemischen Schlächter die abgeschnittenen Christen-Köpfe auf deren Rücken. Alles im Koran wörtlich von ihrem “Gott” Allah befohlen […]

    Weiterlesen...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Und wieder heftiges Schweigen der christlichen Welt. Obama könnte sich revanchieren und Erdogan auffordern sich als Sprecher der Muslime zu erklären.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und wieder heftiges Schweigen der christlichen Welt. Obama könnte sich revanchieren und Erdogan auffordern sich als Sprecher der Muslime zu erklären.

    Die offiziellen Statements sagen doch, dies habe nichts mit dem Islam zu tun. Dies seien nur Taten von Muslimen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam in Libyen: Köpfung von 21 Christen – “Wir kommen nach Rom!”

    Es ist einfach nur abscheulich und widerlich, was da im Namen des Islam gemacht wird.
    Und sowas soll die Menschheit beglücken.
    Es wird allerhöchste Zeit, dass der Islam weltweit geächtet und bekämpft wird, anders werden wir diese Plage niemals los.
    Ein Krebsgeschwür muss man mitsamt dem Umfeld entfernen, damit es nicht weiter wächst.
    Ich hätte da schon einige Vorschläge, wie man das praktizieren könnte.
    Die behalte ich aber für mich, möge sich jeder selber was ausdenken.
    Ich weis nur eins : ich wähle nur rechts!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Mit dem Islam hat das natürlich nichts zu tun.
    Eigentlich müßte der Papst die Abschlachtung seiner Glaubensbrüder und -schwestern, für die er als „Oberhirte der Christenheit“ eigentlich in der Verantwortung steht, vor aller Welt anprangern und verdammen.
    Aber wie überall wird lautes beredtes Schweigen zu vernehmen sein.
    Der Islam ist von Übel. Er ist die Ideologie des Bösen und der Unmenschlichkeit. Darüber täuschen weder Differenzierungsversuche noch sein Schönreden hinweg. Ob er Kreide frißt oder sich ein Schaffell überstülpt - Wolf bleibt Wolf.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Vielleicht findet eine interkonfessionelle Messe statt, bei der eine Schleierperchtn "Tötet die Ungläubigen" auf Arabisch ins Mikrofon jault, die Anwesenden bekommen feuchte Augen bei so viel Glückseligkeit. Alles bunt, alle haben einander ganz lieb! Oder wird der Papst Zuckerln an IS-Kämpfer verteilen, um ein Zeichen zu setzen?

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Ich frage mich grade wie lange soll das noch so weitergehen ? Ein PI User hat schon ganz treffend die Flüchtingsströme erwähnt die wie das Blut Richtung Westen fliessen !!! Das wird noch ganz übel Freunde, ganz übel !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Es wird höchste Zeit, dass die internationale Allianz zeitgleich mit Bodentruppen in die kontaminierten Länder einmarschiert und diese dreckigen Schweine alle zu ihrem Allah schickt.
    So, und nur so, kann man dem IS herr werden. Luftschläge sind zwar gut, aber sie werden den IS nicht besiegen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Isis veröffentlicht Videos mit Enthauptung von 21 koptischen Christen

    Als Reaktion auf die Ermordung der Kopten, flog die ägyptische Armee Angriffe auf Stellungen des IS. So wie zuvor Jordanien mit Angriffen reagierte. Warum bekämpft man den IS erst dann, wenn Reaktionen erwartet werden? Wenn die Stellungen bekannt sind, müssen sie unmittelbar nach Ortung bombardiert werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 17:22
  2. PI News! Islam in Libyen: Köpfung von 21 Christen – “Wir kommen nach Rom!”
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •