Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Deutschland ist bunter und weltoffener geworden, aber an vielen Orten auch grauer und gewalttätiger. Mit radikalen Muslimen, gewalttätigen Ausländern, linken Schlägern und rücksichtslosen Hooligans scheint das Land zunehmend überfordert. Wo führt das hin, fragt Sie und sich FOCUS-Online-Experte Klaus Kelle. zum Artikel im FOCUS

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Feigheit dein Name ist "deutsche Justiz"!
    Täter werden geschützt, Opfer im Stich gelassen.
    Linke Gewalttäter verschwiegen, rechte öffentlich angeprangert.
    Migranten bekommen einen strafmildernden Bonus vor Gericht, einheimische werden gnadenlos verurteilt, bis hin zum persönlichen Ruin.
    Muslime bekommen vollkommene Redefreiheit in deutschen Medien, Verteidiger unserer Werte werden hingegen herabgewürdigt, und nicht selten angegriffen.
    Täter werden psychologisch betreut, mit umstrittenen, kostspieligen, und völlig sinnlosen Methoden.
    Opfer sind auf Hilfe nicht staatlicher Hilfsorganisationen angewiesen.
    Nur in wenigen Fällen wird staatliche Hilfe zuteil.
    Unsere Politiker kümmern sich nur noch um ihr Image, und um everybodys darling zu sein.
    Das immer mehr gewaltbereite junge Menschen ihr Unwesen treiben, liegt doch wohl daran, dass die Identität nicht mehr gepflegt wird.
    Wenn man sich öffentlich nicht mehr als deutscher identifizieren darf, ohne schief angesehen zu werden, muss sich doch jeder deutsche irgendwie verarscht vorkommen.
    Jeder popelige Migrant darf sich patriotisch äußern, aber ein deutscher wird gleich als Nazi beschimpft.
    Eine derart verunsicherte Jugend verkommt dabei zu einem Haufen verwirrter Hitzköpfe, die nicht wissen, wohin mit ihrem Tatendrang.
    Da waren die Angebote der Nachkriegszeit besser, mit Zeltlagern und anderen Freizeitangeboten, die die junge Menschen beschäftigt hatten, auch um Heimat und Natur näher zu bringen.
    Heut werden Einzelindividuen gezüchtet, die immer mehr zu individuellen Egoisten verkommen.
    Dagegen stehen die familiär eingebundenen Musels, die sich in ihrer Gemeinschaft stark und geborgen fühlen.
    Da ist es doch nur verständlich, wenn sich unsere Egoisten plötzlich in einer Gemeinschaft, wie z.B. Ansammlungen von Hooligans, stark fühlen und gemeinsam Aggressivität und Tatendrang loswerden wollen.
    Jugend muss beschäftigt werden, sonst irren sie ziellos umher, und machen nur Unsinn.
    Wer ehrlich ist, gesteht sich das aus eigener Erfahrung zu.
    Nicht selten haben unsere Dummheiten aus der Jugendzeit schon zu weniger hilfreichen Situationen geführt.
    Wer da meint, unschuldig zu sein, der hat seine Jugend verschlafen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Ich bin dafür, die Geldmittel für Polizei, Staatsanwälte und Richter massiv zu erhöhen, notfalls mit Steuererhöhungen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Geldmittel für Polizei, Staatsanwälte und Richter massiv zu erhöhen, notfalls mit Steuererhöhungen.

    Wie wäre es, wenn endlich mal erkannt wird, dass bestimmte Bevölkerungsteile krimineller sind als andere? Als vorbeugende Maßnahme könnten straffällig gewordene Jugendliche ausgewiesen werden, bevor aus ihnen Berufsverbrecher geworden sind. Es müssen endlich mal härtere Strafen ausgesprochen werden. Die Kuscheljustiz fördert Kriminalität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Geldmittel für Polizei, Staatsanwälte und Richter massiv zu erhöhen, notfalls mit Steuererhöhungen.
    Das löst das Problem nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Apropos Gewalt:






    In rasender Eifersucht soll er seiner Freundin zunächst eine Zigarette auf dem Kopf ausgedrückt haben. Bloß, weil sie bei einer Wohnungsbesichtigung einem anderen Mann ins Gesicht geschaut hatte. Krass: F. soll Eva in der Wohnung eingesperrt haben, wenn er ausging. Einen eigenen Schlüssel hatte das Mädchen nicht…
    Doch damit noch nicht genug: Später am gleichen Tag soll der 29-Jährige mehrere Stunden (!) auf die junge Frau eingetreten und eingeschlagen haben. Laut Anklage war Eva K., die bei dem Gewalt-Exzess zahlreiche Prellungen und Hämatome erlitt, sogar kurz bewusstlos.






    mehr unter http://www.express.de/bonn/schlaeger...,29887984.html

    Wohnort, „Emotionalität“ des Täters und fehlende Details zur Person lassen Rückschlüsse auf seinen ideologischen Hintergrund zu.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Sie tun ja etwas, wie z.B dieser Herr Busch, auf den man besser einmal kräftig klopfen sollte:
    Der FDP-Ratsherr Friedrich Busch fordert die Verwaltung auf, mit dem Land nach Fördermitteln zu suchen, um die Leverkusener Großfamilie zu unterstützen. Fünf Mitglieder der Familie stehen derzeit wegen gewerbsmäßigen Bandenbetrugs vor Gericht.
    http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/...,29886540.html

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Geldmittel für Polizei, Staatsanwälte und Richter massiv zu erhöhen, notfalls mit Steuererhöhungen.
    Wenn es danach geht, wie hoch unsere Exekutive und Judikative honoriert wird, so stehen die nicht einmal schlecht da.
    Aber abgesehen davon sind diese Personen verpflichtet, ihren Job nach Recht und Gesetz auszuüben, und nicht danach, wie hoch sie besoldet werden.
    Das es unter Akademikern viel Neid gibt wegen der unterschiedlichen Einkommen, ist bekannt.
    Aber das wäre auch nicht anders, wenn man sie höher besolden würde.
    Deshalb nachlässiger zu handeln, oder gar nach Gefälligkeitsgrad, wäre fatal und unangemessen.
    Schließlich leisten Justiziare auch einen Eid auf ihren Job, und müssen bei schweren Verstößen dagegen sogar mit Berufsverbot rechnen.
    Mit Geld lässt sich sicher manches regeln, aber in diesem Fall wäre es ein völlig falsches Signal.
    Und schon gar nicht sollten Steuererhöhungen dafür herhalten, das wäre ein Aderlass zu Gunsten ohnehin gut verdienender, denn dieses Klientel wird nicht so schlecht bezahlt, wie z.B. das Hilfspersonal im Pflegebereich, wo weitaus mehr geleistet wird.
    Polizei und Justiz kennen kein Mindestlohnproblem!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Und so etwas steht tatsächlich in den Mainstream-Medien? Ich habe mir eben dreimal die Augen gerieben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich träume. Aber passieren wird sowieso nichts.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Und so etwas steht tatsächlich in den Mainstream-Medien? Ich habe mir eben dreimal die Augen gerieben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich träume. Aber passieren wird sowieso nichts.
    Wie sollte es auch! Es gibt doch gar keine „gewaltbereiten Migranten“.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, die Geldmittel für Polizei, Staatsanwälte und Richter massiv zu erhöhen, notfalls mit Steuererhöhungen.
    Ich habe einen Richter im Bekanntenkreis, sowie auch mehrere Anwälte. Kurz und knapp: ALLE verdienen ein SCHWEINEGELD und haben sicherlich nicht noch eine Erhöhung nötig!
    Bei den (niederen) Polizisten sieht es aber anders aus. Die verdienen wirklich nicht sonderlich viel, im Gegensatz zu den höheren Dienstgraden, die wahrlich auch nicht jammern müssen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •