Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Die polemische Sprache zeigt mal wieder, warum viele Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, sich nicht in Islamkritik-Foren engagieren.
    Wir sind die Mitte der Gesellschaft. Nur wenn man am linken Rand steht, so wie Du, dann nimmt man das natürlich als rechts wahr.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Linksextremen sind Linke die besten Verbündeten gegen faschistische Ideologien, wie es der politische Islam eine ist.
    Du meinst, so wie die Sozialdemokraten, die sich aus lauter Opportunismus in der Weimarer Republik mit der NSDAP verbündeten? Das hat ja prima geholfen gegen den Faschismus! Diese Strategie wird sicherlich auch gegen den Islam furchtbar erfolgreich sein: Die Islamisten könnten sich über die Linken totlachen. Aus dieser Zeit stammt übrigens der bekannte Spruch:

    "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Vielleicht ist aber alles nicht so schlimm, wie wir es empfinden!
    Die Jubelmeldung vom heutigen Tag verkündet:
    NRW will mehrere Gefängnisse schließen - Zahl der Inhaftierten geht zurück - 168 Haftplätze werden abgebaut
    Erwähnt wird allerdings nicht, daß die Zahl der Bewährungsstrafen deutlich zugenommen hat.
    Geändert von Cherusker (26.02.2015 um 17:38 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Muslime bekommen praktisch automatisch Bewährung, weil Brüdas und Cousins wissen, wo das Haus des Richters/der Richterin wohnt. Die Sozialdemokraten und Salonsozialisten haben aus der Geschichte NICHTS gelernt und so müssen sie die Lektion wiederholen - bis zum bitteren Ende!

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Muslime bekommen praktisch automatisch Bewährung, weil Brüdas und Cousins wissen, wo das Haus des Richters/der Richterin wohnt. Die Sozialdemokraten und Salonsozialisten haben aus der Geschichte NICHTS gelernt und so müssen sie die Lektion wiederholen - bis zum bitteren Ende!
    Ein Sozialdemokrat hat mir einmal gesagt, daß diese SPD nicht mehr seine Partei sei; aber er werde sie wieder wählen, weil er sie schon immer gewählt habe. Wie war das noch mit den Lemmingen?

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Lemminge begehen keinen Selbstmord - das war ein Fake von Disney! Die Filmcrew hat die armen Tiere über die Klippen gejagt.

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du meinst, so wie die Sozialdemokraten, die sich aus lauter Opportunismus in der Weimarer Republik mit der NSDAP verbündeten? Das hat ja prima geholfen gegen den Faschismus! Diese Strategie wird sicherlich auch gegen den Islam furchtbar erfolgreich sein: Die Islamisten könnten sich über die Linken totlachen. Aus dieser Zeit stammt übrigens der bekannte Spruch: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"
    Wieso hat die SPD dann gegen das Ermächtigungsgesetz der NSDAP gestimmt? Als einzige Partei.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #28

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Wieso hat die SPD dann gegen das Ermächtigungsgesetz der NSDAP gestimmt? Als einzige Partei.
    Weil ihnen zu spät klar wurde was passieren wird, so wie heute auch wieder.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: “Tut endlich etwas gegen gewaltbereite Migranten!”

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - mitunter mit dem Tod! Also schickt das Religionsfaschistenpack endlich zurück zur Hölle, wo es herkam!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •