Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Live-Ticker: Schoduvel in Braunschweig abgesagt

    Norddeutschlands größter Karnevalsumzug in Braunschweig ist heute kurzfristig abgesagt worden. Polizeipräsident Michael Pientka hat sich bei der Entscheidung mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth (SPD) und Zugmarschall Gerhard Baller abgesprochen. Aus zuverlässigen Staatsschutzquellen war bekanntgeworden, dass eine konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund vorliege. Die Polizei Braunschweig hat ein Bürgertelefon unter der Rufnummer (0531) 192 00 eingerichtet.
    http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...oduvel172.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Mit Terrordrohungen kann man natürlich alles zerstören. Karneval ist auch unislamisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Wozu brauchen wir Karneval? Wir sehen doch täglich den Mummenschanz in unseren Städten, von Kopf bis Fuß verhüllt in allen möglichen Variationen.

    Frauen mit Kopftüchern, Wesen mit Gittern vor dem Gesicht, Männer mit Häkelkäppis, rot gefärbten Haaren, Gartenzwergbärten und Nachthemden. Was will man mehr?!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen wir Karneval? Wir sehen doch täglich den Mummenschanz in unseren Städten, von Kopf bis Fuß verhüllt in allen möglichen Variationen.

    Frauen mit Kopftüchern, Wesen mit Gittern vor dem Gesicht, Männer mit Häkelkäppis, rot gefärbten Haaren, Gartenzwergbärten und Nachthemden. Was will man mehr?!
    Meinst Du ich sollte nächstes mal "Helau" und "Alaf" rufen, wenn ich solche Leute sehe??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Mir ist es lieber wenn Braunschweig kein weiteres Paris oder Kopenhagen wird. Bisher haben wir in Deutschland die zwei toten US-Soldaten von 2011. Alles andere wurde früh genug erkannt. Das ist auch mal ein Lob wert. Trotzdem glaube ich nicht, dass es so bleiben wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber wenn Braunschweig kein weiteres Paris oder Kopenhagen wird. Bisher haben wir in Deutschland die zwei toten US-Soldaten von 2011. Alles andere wurde früh genug erkannt. Das ist auch mal ein Lob wert. Trotzdem glaube ich nicht, dass es so bleiben wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ja die Kofferbomber eins und zwei und drei oder der Nagelbombenanschlag auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt.
    Wurde alles rechtzeitig vereitelt.

    Nur ohne geht es nicht,das ist leider so.

    Es muß noch viel mehr krachen und leider auch möglichst viele Tote geben.

    Wir kriegen die sonst nicht raus.

    Die Leute müssen restlos die Schnauze voll haben von Islam und Toleranz und da sind wir auf einem gutem ( beschissenen ) Weg.

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Das sehe ich auch so. Für Braunschweig haben sich viele Firmen und Vereine angemeldet, einige kamen aus weiter entfernten Städten, haben sich lange und hart vorbereitet, die Besucher (insbes. Kinder) haben sich gefreut und verkleidet - alles umsonst. Der Kulturverlust wird für etliche, wie auch die "Weihnachtkonflikte", ein Schuß vor den Bug und die Anti-Stimmung gegen den Islam verstärken.
    Die Gefahr sieht nun auch Mazyek, der dafür plädiert, den Charlie Hebdo Wagen beim Kölner Umzug mitfahren zu lassen. http://www1.wdr.de/themen/infokompak...pakt36924.html

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Meinst Du ich sollte nächstes mal "Helau" und "Alaf" rufen, wenn ich solche Leute sehe??
    Ich würde es mal probieren, ernsthaft!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber wenn Braunschweig kein weiteres Paris oder Kopenhagen wird. Bisher haben wir in Deutschland die zwei toten US-Soldaten von 2011. Alles andere wurde früh genug erkannt. Das ist auch mal ein Lob wert. Trotzdem glaube ich nicht, dass es so bleiben wird. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich finde, auf dieses Lob können wir verzichten und ich sehe auch keine weitere Einschränkung ein, um weitere Lobesäußerungen zu erhalten. Mir wäre es lieber, der Anteil dieser Kultur läge im Promillebereich. Dann hätten wir weder Appeasement nötig, noch teure Integrationsprogramme, die uns die nächsten hundert Jahre erhalten bleiben, sofern sich die Mehrheitsverhältnisse, wie es immer so schön heißt, nicht entschieden ändern, noch müßten wir Hundertschaften damit beschäftigen, Terrorattentate rechtzeitig aufzudecken.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Zivilcourage à la Mainstream? Angst ist kein guter Ratgeber, auch wenn man jetzt von allen Seiten noch so viel Verständnis dafür aufbringt.
    Der nächste Schritt einer unaufhaltsamen Paralysierung unserer Gesellschaft wird vielleicht die Armbinde sein, die den Träger als islamophil ausweist.
    Vorsicht kann Vernunft, aber auch pure Feigheit als Ursache haben.
    Es besteht eben ein Unterschied darin, ob man sich im „Kampf gegen Rechts“ über Embleme und Symbole erregt oder ob man sich gegen konkrete Bedrohung durch fanatische Extremisten zur Wehr setzt.
    Es begann damit, daß man Bürgern riet, pöbelnden Moslems in vorauseilender Demut besser nicht in die Augen, sondern auf den Boden zu sehen. Jetzt unterläßt man öffentliche Veranstaltungen, ohne die man bisher nicht glaubte auskommen zu können. Ein derartiges Verhalten provoziert geradezu, herausfinden zu wollen, wie weit man denn in unserer Gesellschaft gehen könnte, ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Braunschweig: Karnevalsumzug wegen Terrorgefahr abgesagt

    Vielleicht haben auch wir demnächst den „Multipaß“, der uns als bekennende „Multi-Kulti-Anhänger“ vorgaukelt, ungefährdeter durchs Leben zu gehen:
    Anhang 4183

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karnevalsumzug in Mainz abgesagt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 11:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 23:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •