Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Die Grünen befinden sich derzeit in einer Krise, auch wenn die Medien das nicht sagen. Ihre Spitzenleute geraten immer öfters in Skandale, ihre alte Kampfthemen, mit denen sie aus der Opposition heraus hantieren konnten, greifen nicht mehr, und bei den jüngsten Länderwahlen. verloren sie überall am Boden.. Mit Bio- und Ökomärchen können sie höchstens ein […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Die Grünen spielen sich als "Antifaschisten" auf, haben aber stets mit türkischen Rechtsextremen ein gutes Verhältnis gehabt. Ich habe mich immer gewundert, dass bei Demos Seite an Seite türkische Faschisten und deutsche "Antifaschisten" zu sehen sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Grünen spielen sich als "Antifaschisten" auf, haben aber stets mit türkischen Rechtsextremen ein gutes Verhältnis gehabt. Ich habe mich immer gewundert, dass bei Demos Seite an Seite türkische Faschisten und deutsche "Antifaschisten" zu sehen sind.
    Hast du ein Beispiel eines türkischen Rechtsextremen?
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beispiel eines türkischen Rechtsextremen?
    Ich gehe davon aus, dass du keinen Türken kennst, bzw. wenn du einen kennst, ihn nur oberflächlich wahrnimmst. Alle Türken sind patriotisch und viele steigern diesen Patriotismus soweit, dass ein Deutscher hier als Nazi bezeichnet werden würde. Und dann gibt es noch die rechtsradikalen Türken. Solche Heimathasser wie hier in Deutschland die Linken, wirst du in der Türkei nicht finden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Grünen-Kandidatin tritt bei Rechtsextremisten auf

    Grünen-Kandidatin tritt bei Rechtsextremisten auf

    Ex-Bürgerschaftsvizepräsidentin Nebahat Güçlü sprach im Wahlkampf bei einer türkischen Organisation, zu der auch die gefürchteten "Grauen Wölfe" gezählt werden. Nun droht ihr der Parteiausschluss.
    http://www.abendblatt.de/nachrichten...isten-auf.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass du keinen Türken kennst, bzw. wenn du einen kennst, ihn nur oberflächlich wahrnimmst. Alle Türken sind patriotisch und viele steigern diesen Patriotismus soweit, dass ein Deutscher hier als Nazi bezeichnet werden würde. Und dann gibt es noch die rechtsradikalen Türken. Solche Heimathasser wie hier in Deutschland die Linken, wirst du in der Türkei nicht finden.
    Ich arbeite sogar mit türkischstämmigen Kollegen in einer Abteilung. Ist allerdings ein akademisches Umfeld.

    Ja, der Patriotrismus geht sehr weit, man sieht das bei den Pro-Erdogan-Demos in Deutschland. Fast alle Frauen tragen da Kopftuch. Es gab aber auch eine ähnlich große Gegendemo.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne Zukunft mit den türkischen Nazis?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich arbeite sogar mit türkischstämmigen Kollegen in einer Abteilung. Ist allerdings ein akademisches Umfeld.
    Fragt sich, in welcher.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Grünen-Kandidatin tritt bei Rechtsextremisten auf

    Perspektivlose junge muslimische Männer sind besonders anfällig für eine Radikalisierung. Aber nicht nur. Mohammed Atta war nicht perspektivlos. Und trotzdem hat er Massenmord begangen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  9. #9

    AW: Grünen-Kandidatin tritt bei Rechtsextremisten auf

    Die meisten Atrtentäter waren nicht perspektivlos. Überhaupt ist in Deutschland niemand perspektivlos mit Fleiß und gutem Willen geht immer etwas, wenn auch vielleicht nicht gerade Vorstandsvorsitzender aber das gilt für die autochone Bevölkerung genau so.

    Keiner der Attentäter im Westen war perspektivlos. Das ist nur das Märchen, welches uns von den Gutmenschen erzählt wird um die Taten der Mohammedaner zu rechtfertigen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grünen-Kandidatin tritt bei Rechtsextremisten auf

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Perspektivlose junge muslimische Männer sind besonders anfällig für eine Radikalisierung. Aber nicht nur. Mohammed Atta war nicht perspektivlos. Und trotzdem hat er Massenmord begangen.

    Es sind Menschen, die sich von unserer offenen Gesellschaft abgestoßen fühlen. Unter Ungläubigen zu leben ist für Muslime die Hölle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 12:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •