Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kosovo kommt nach Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Deutschland, ein Narrenhaus!
    Aber diese Narrheit hat System. Sie dient dazu, einem Volk den Blick zum trüben, um ungestörter im Trüben fischen zu können.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Kosovo kommt nach Deutschland

    Jürgen Eslässer wurde übringens für den oben verlinkten Artikel bei facebook gesperrt:

    https://www.compact-online.de/albane...chefredakteur/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kosovo kommt nach Deutschland

    Schon wieder ein Fall von Zensur: Ein Artikel auf meinem Blog wurde von Facebook für immer gelöscht, ich selbst bis heute gesperrt! In dem Beitrag “Hilfe, die Albaner kommen!” habe ich anhand der offiziellen Zahlen die jüngste Flüchtlingswelle nach Deutschland beschrieben. Unter anderem schrieb ich:
    “Vom 1. Januar 2015 bis Anfang Februar 2015 haben 3.630 Kosovo-Albaner in Deutschland Asyl beantragt. In einem durchschnittlichen Monat des Vorjahres (2014) waren es gerade 744… Damit hat sich die Zahl der monatlichen Antragsteller aus dem Kosovo fast verfünffacht!! Noch krasser wird es, wenn man nicht die Antragsteller nimmt, sondern die Gesamtzahl aller Kosovo-Albaner, die seit 1. Januar 2015 gekommen sind: 18.000!! Von diesen haben – obige Zahl – 3.630 Asyl beantragt, die anderen wollen es vermutlich noch tun… Das würde sogar eine verfünfundzwanzigfachung der Durchschnittszahl vom letzten Jahr bedeuten, ein Plus von 2400 Prozent!! Das ist WAHNSINN!!”
    Es wird wohl das Wort „Wahnsinn“ gewesen sein, das zu der Sperrung geführt hat. Was politisch korrekt ist, darf man eben nicht ungestraft so bezeichnen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Kosovo kommt nach Deutschland

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama kommt nach Deutschland, um TTIP voranzutreiben
    Von dietmar im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 10:34
  2. Rösler: kommt nach Deutschland
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •