Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ........... Ich finde es schlimm, dass eine solche Parole hier im Forum geduldet wird.

    Das ist eine Meinungsäußerung eines Users und keine Parole. Wir befinden uns hier nicht im Kommentarbereich der FAZ, wo alles gelöscht wird, was den Redakteuren nicht passt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Die Ironie scheint dir entgangen zu sein. Ich bekämpfe hier "alle Sozialleistungen für Ausländer streichen" Parolen, wie oben passiert, weil sie jeder sinnvollen Islamkritik-Bewegung in den Rücken fallen. Ich finde es schlimm, dass eine solche Parole hier im Forum geduldet wird.
    Zumal diese Streichung nicht bewirkt, daß sich die integrationsunwilligen Moslems in ihre Heimatländer bewegen. Schon jetzt sind die Sozialleistungen für diese Gruppe eher Einkommensnachweis und Berechtigungsschein für Wohnungen, als daß sie deren Lebensunterhalt decken. Goldschmuck, das locker sitzende Geld, die teuren Handys, Statussymbole, Urlaubsreisen und der tiefergelegte BMW (kann natürlich auch ein anderer Luxusschlitten sein) werden über andere Geschäfte bestritten, wo man alles findet, von der einfachen Schwarzarbeit bis hin zu Frauen- und Rauschgifthandel oder alles, was unter Import-/Export fällt, Geldwäsche und Versicherungsbetrug und so weiter. Auf der anderen Seite ist deine Empörung nicht verständlich, denn du widersprichst dir, wenn du Einwanderungsländer zum Vorbild nimmst, die Sozialleistungen für Einwanderer ausschließen, diese hier aber forderst.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zumal ich gern wissen würde: Warum sollen wir immer alle durchfüttern, die hierher kommen und "Asyl" plärren? Wofür sie uns mit Kriminalität danken.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Meinungsäußerung eines Users und keine Parole. Wir befinden uns hier nicht im Kommentarbereich der FAZ, wo alles gelöscht wird, was den Redakteuren nicht passt.
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Mir geht es nicht darum Beiträge zu zensieren. Alles soll hier zu sehen sein, was nicht gegen deutsche Gesetze verstößt. Auch wie ich über etwas denke (schlimme Parole ist meine Meinung). Mit "geduldet" meine ich das Fehlen von schriftlichem Widerspruch der User. Es zeigt für mich das Vorhandensein von fremdenfeindlichen Ressentiments.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zumal diese Streichung nicht bewirkt, daß sich die integrationsunwilligen Moslems in ihre Heimatländer bewegen. Schon jetzt sind die Sozialleistungen für diese Gruppe eher Einkommensnachweis und Berechtigungsschein für Wohnungen, als daß sie deren Lebensunterhalt decken. Goldschmuck, das locker sitzende Geld, die teuren Handys, Statussymbole, Urlaubsreisen und der tiefergelegte BMW (kann natürlich auch ein anderer Luxusschlitten sein) werden über andere Geschäfte bestritten, wo man alles findet, von der einfachen Schwarzarbeit bis hin zu Frauen- und Rauschgifthandel oder alles, was unter Import-/Export fällt, Geldwäsche und Versicherungsbetrug und so weiter. Auf der anderen Seite ist deine Empörung nicht verständlich, denn du widersprichst dir, wenn du Einwanderungsländer zum Vorbild nimmst, die Sozialleistungen für Einwanderer ausschließen, diese hier aber forderst.
    Ich habe mich über die Pauschalisierung empört. "Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Im weiteren Sinne werden auch Personengruppen als Ausländer bezeichnet, die eine andere Staatsangehörigkeit besitzen als die Einwohner des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt."

    Wir haben kein generelles Problem mit Ausländern. Wir haben vor allem ein Problem mit einen signifikanten Teil der Muslime hierzulande. Allen Ausländern, die nicht zu dieser Gruppe gehören, sich an die Gesetze halten und Steuern zahlen, kann ich nicht eine Parole an den Kopf werfen wie "alle Sozialleistungen für Ausländer streichen". Darum geht es mir.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  5. #25

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    ......Wir haben kein generelles Problem mit Ausländern. Wir haben vor allem ein Problem mit einen signifikanten Teil der Muslime hierzulande. Allen Ausländern, die nicht zu dieser Gruppe gehören, sich an die Gesetze halten und Steuern zahlen, kann ich nicht eine Parole an den Kopf werfen wie "alle Sozialleistungen für Ausländer streichen". Darum geht es mir.
    Das ist das Problem linker Argumentation. Erst die linken Parolen haben aus der berechtigten Islamkritik, aus der berrechtigten Forderung Kriminelle ab zu schieben eine Ausländerfeindliche Haltung konstruiert.

    Übrigens Polen werden von den Meisten hier bewundert:

    Name:  th.jpeg
Hits: 34
Größe:  21,5 KB
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #26
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Die Ironie scheint dir entgangen zu sein. Ich bekämpfe hier "alle Sozialleistungen für Ausländer streichen" Parolen, wie oben passiert, weil sie jeder sinnvollen Islamkritik-Bewegung in den Rücken fallen. Ich finde es schlimm, dass eine solche Parole hier im Forum geduldet wird.
    Ja, wie kann das denn bloß sein, dass es in diesem Forum noch keinen linken Zensor gibt, der solche Äußerungen sofort löscht?! Außerdem bitte darauf hinweisen, dass Deutschland dringend Masseneinwanderung aus islamischen Ländern benötigt und dass diese dringend mit Steuergeldern gefördert werden muss. Man sollte direkt in den arabischen Ländern den Menschen Geld dafür in die Hand geben, dass sie nach Deutschland kommen. Sparen kann man ja schließlich an der Schulbildung, für Mädchen wird diese sowieso nicht mehr gebraucht in einem islamischen Gottesstaat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #27
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, wie kann das denn bloß sein, dass es in diesem Forum noch keinen linken Zensor gibt, der solche Äußerungen sofort löscht?! Außerdem bitte darauf hinweisen, dass Deutschland dringend Masseneinwanderung aus islamischen Ländern benötigt und dass diese dringend mit Steuergeldern gefördert werden muss. Man sollte direkt in den arabischen Ländern den Menschen Geld dafür in die Hand geben, dass sie nach Deutschland kommen. Sparen kann man ja schließlich an der Schulbildung, für Mädchen wird diese sowieso nicht mehr gebraucht in einem islamischen Gottesstaat.
    Ich bin gegen Zensur. Alle hier im Forum sollen das schreiben können, was sie denken, wenn es nicht gegen Gesetze verstößt. Das habe ich wiederholt klargestellt. Ich halte es mit Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

    Wir brauchen keine Masseneinwanderung, sondern gezielte begrenzte Zuwanderung verbunden mit dem Integrationswillen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Europas Politiker vernichten Menschenleben

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Zensur. Alle hier im Forum sollen das schreiben können, was sie denken, wenn es nicht gegen Gesetze verstößt. Das habe ich wiederholt klargestellt. Ich halte es mit Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

    Wir brauchen keine Masseneinwanderung, sondern gezielte begrenzte Zuwanderung verbunden mit dem Integrationswillen.
    Wir sind uns wohl einig, daß in diesem Falle der Asylrechtsparagraph ersatzlos gestrichen werden muß.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre für ein Menschenleben
    Von ryder im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •