Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Daran wird gearbeitet aber auch dann bekommt man die Probleme nicht in den Griff, weil niemand zurückgeschickt wird.
    Und warum nicht? Ist niemand dafür verantwortlich? Oder ist dieser „Niemand“ unser(?) Innenminister, der jeden Fall persönlich abhakt?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und warum nicht? Ist niemand dafür verantwortlich? Oder ist dieser „Niemand“ unser(?) Innenminister, der jeden Fall persönlich abhakt?

    Da spielen viele mit. Bundesländer die von SPD und Grünen regiert werden, schieben aus ideologischen Gründen nicht ab. Warum sollte man jene, die man erst reingeholt hat, wieder wegschicken? Sind dann "Flüchtlinge" längere Zeit im Land und haben hier Kinder geboren, dann greifen diese vorgeschobenen humanitären Gründe. Und die CDU-Länder? Hier haben Politiker Angst als Nazis gebrandmarkt zu werden und lassen alles lieber laufen. Die öffentliche Stimmung wird von Linken massiv geprägt. Erst heute früh habe ich Zettel an vielen Hauseingängen kleben sehen, die "Refugees" in diversen Sprachen willkommen heißen. Die linke Szene hat die Zeit und die Energie und natürlich auch das Geld durch diverse staatliche Förderprogramme um ihre Ideologie durchzusetzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Daran wird gearbeitet aber auch dann bekommt man die Probleme nicht in den Griff, weil niemand zurückgeschickt wird.
    Heute habe ich gelesen: Um dieser ungesteuerten Zuwanderung Einhalt zu gebieten, hat sich Unionsfraktionschef Volker Kauder für eine konsequentere Abschiebung der abgelehnten Asylbewerber ausgesprochen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gelesen: Um dieser ungesteuerten Zuwanderung Einhalt zu gebieten, hat sich Unionsfraktionschef Volker Kauder für eine konsequentere Abschiebung der abgelehnten Asylbewerber ausgesprochen.

    Richtig. Nur, sich für etwas aussprechen, bedeutet noch lange nicht, dass es auch umgesetzt wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Zumal man dafür auch gern auf dem medialen Scheiterhaufen landet! Aber ewig geht es so auch nicht weiter!

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Essens Oberbürgermeister setzt Krisensitzung zu Asyl an

    Wundert mich nur, dass die Entvölkerung des Kosovo überhaupt medial erwähnt wurde.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •