Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer Gift sein - Fressfeinde reinsetzen hilft auch! Auf diese Weise hat ein Bauer seine Scheune weitgehend mäusefrei bekommen, er hängte Nisthilfen für Schleiereulenäter auf. Die Eulen zogen ein und etwas später war die Plage buchstäblich gegessen!
    Aber wer frisst schon Muslime?
    Tja, das ist in der Tat ein Problem, denn Muslime liegen sicher auch schwer im Magen.
    Vielleicht gelingt es ja, T-Rex zu rekonstruieren und diese dann, ähnlich wie abgerichtete Hunde, auf die Musels los zu lassen.
    Besonders effektiv Freitags, wenn die Moscheen voll sind.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Moment, es geht doch auch um Schulunterricht und was Schule und Lehrer einfordern dürfen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Schulunterricht hat mit dem Begehren auf separate Schwimmzeiten für Moslems erst einmal nichts zu tun. Fasse dich also konkreter!

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Schulunterricht hat mit dem Begehren auf separate Schwimmzeiten für Moslems erst einmal nichts zu tun. Fasse dich also konkreter!
    Ohne das Thema Schule können separate Schwimmzeiten für Muslime in der Tat schwer juristisch angefochten werden. Man könnte es vielleicht als ein Symbol für Frauenfeindlichkeit interpretieren, was schwer nachzuweisen sein wird.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Der Islam stellt eindeutig den Mann über die Frau, den Gläubigen über den Ungläubigen, was bei uns schon mal mit dem Grundgesetz kollidiert. Aber solange Gutmenschen-Traumtänzer den Islam nur kennen, weil ihr Gemüsehändler Türke ist und "der ist doch immer so nett" - solange darf sich die Grüne Pest bei uns ausbreiten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Islamisierung Deutschlands
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:03
  3. Islamisierung Deutschlands
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •