Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Die Islamisierung Deutschlands

    Auch wenn von politischer Seite bestritten wird, dass es eine Islamisierung Deutschlands gibt, sprechen die Fakten eine völlig andere Sprache. In diesem Thread sollen Belege gesammelt werden, die aufzeigen, wie weit es schon mit der Islamisierung gekommen ist.

    Duisburg. Der Integrationsrat hat in seiner jüngsten Sitzung einen ungewöhnlichen Prüfantrag an die Verwaltung auf den Weg gebracht. Die Muslime in der Stadt hätten Interesse an regelmäßigen Schwimmzeiten und -kursen, wird in dem Antrag behauptet.
    In den Grundschulen gäbe es Probleme bzw. Diskussionen zwischen Eltern und Lehrern darüber, warum Migrantenkinder nicht schwimmen könnten. Es sollten daher flächendeckend und möglichst wöchentlich solche besonderen Zeiten und Kurse für Muslime angeboten werden.
    Gegen diese Überlegungen sprach sich neben anderen die CDU aus, die argumentierte, dass es doch schlecht sein könne, wenn Schwimmbadbesucher am Eingang zuerst mal nach ihrer Regionszugehörigkeit gefragt und abgewiesen würden, wenn sie keine Muslime seien. Auch andere Vertretern in diesem Kreis sahen den Prüfantrag äußerst kritisch, wirke er doch allen Integrationsbemühungen entgegen und sei gerade jetzt Wasser auf die Mühlen von all den Verirrten, die Pegida hinterherliefen. Eine Mehrheit hatten die Kritiker im Integrationsrat nicht, unter anderem, weil sich die SPD-Vertreter enthielten.
    Der städtische Eigenbetrieb DuisburgSport, zuständig für die Bäder, wird den Antrag nun wohl oder übel prüfen (müssen).
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.4866733

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    2013:

    Muslime fordern eigene gesetzliche Feiertage

    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland setzt sich für zwei feste islamische Feiertage ein. Während CDU und CSU das mit Blick auf die "abendländische Tradition" ablehnen, zeigt sich die SPD offen.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...Feiertage.html
    Mittlerweile zeigen sich wahrscheinlich auch CDU/CSU "offen".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Bei aller (Nicht)Liebe zum Islam NUN WIRD'S KINDISCH ...........
    Wer denkt gerät in Gefahr den Verstand zu verlieren

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Duisburg: Gesonderte Schwimmzeiten für Moslems

    Das Islamische Wählerbündnis Duisburg ist Vater der Geschichte und die SPD der willige Helfer:

    Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime

    Duisburg.
    Islamisches Wählerbündnis erreicht, dass die Stadt Duisburg prüft, ob es getrennte Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime geben sollte.
    Strittige Diskussion nach Abstimmung im Integrationsrat.
    Soll es gesonderte Schwimmzeiten für Muslime in den städtischen Bädern geben? Die Stadt soll das zumindest prüfen, hat der Integrationsrat mehrheitlich beschlossen. Immer wieder gibt es Diskussionen darum, dass muslimische Eltern und Kinder, sei es beim Schwimmen in der Schule oder in der Freizeit aus kulturell-religiösen Gründen Probleme mit dem gemeinsamen Sprung mit Nicht-Muslimen ins Becken haben.

    Ummah heißt dieses Wählerbündnis, das sich jedes Argument zu Eigen macht:

    In der muslimischen Bevölkerung bestehe großes Interesse an der Einrichtung regelmäßiger Schwimmzeiten und Kurse, so der Antrag. Diese sollten wöchentlich und flächendeckend in allen Duisburger Bädern angeboten werden. „Ummah“ verweist auch darauf, dass es z.B. in den Grundschulen oft zu Problemen zwischen Eltern und Lehrern komme, weil Migrantenkinder nicht schwimmen könnten.

    Das ist die Ummah:

    Das Wählerbündnis Ummah steht für „Unabhängige multikulturelle Menschen aller Herkunft“. In seiner Selbstdarstellung fordert es die „Verbesserung der interkulturellen und interreligiösen Kompetenz“ und lehnt „jegliche Form von Diskriminierung, nationalistische und rassistische Anschauungen“ ab. Das Wählerbündnis hat mit der SPD eine Kooperation in dem Integrationsrat, in den Ratsvertreter entsandt und Migrantenvertreter gewählt werden.
    Die Mehrheit für die Prüfung durch die Stadt (bei der es nur noch um die praktische Umsetzung der gesonderten Schwimmzeiten geht) ist der SPD zu verdanken, die in Teilen ihre Enthaltung nur deshalb bedauert, weil dies Wasser auf die Mühlen der "falschen Leute" sei.

    Eine Mehrheit für den Prüfauftrag bei breiter Ablehnung durch die vertretenen Ratsfraktion und Zustimmung durch zahlreiche Migranten-Vertretungen, fand die Ummah durch die Enthaltung der SPD. „Das war ein Fehler der SPD“, meint Rainer Grün, Ratsherr der „Duisburger Alternativen Liste“ DAL und Mitglied im Integrationsrat, der die Ummah eher dem religiös-konservativen Lager zurechnet. So eine Debatte sei Wasser auf die Mühlen der falschen Leute, warnt Grün.
    Die Stadt hat nun zu prüfen, ob eine solche Trennung der Badezeiten organisatorisch und finanziell machbar ist:

    Die Stadtverwaltung reagiert in einer ersten Stellungnahme mit Bedenken auf den Prüfantrag zu gesonderten Badezeiten für Muslime. „Wir haben in der Vergangenheit Ähnliches bereits geprüft, mit dem Ergebnis, dass die Anforderungen extrem hoch wären. Fenster müssten blickdicht abgehängt werden, das Badpersonal dürfte nur aus Frauen bestehen“ so Stadtsprecherin Anja Kopka.
    Hier weiter zu lesen:

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...#plx1348374820

    Es fehlt diesem Forum eigentlich nur noch eine Rubrik: "Unglaubliches wird wahr"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Es gibt 57 muslimische Länder. Die mit unserem System unzufriedenen Moslems haben nur die Qual der Wahl. Mögen sie sich doch endlich entscheiden und dort hin ziehen, wo ihren Bedürfnissen mit Sicherheit entsprochen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Integrationsrat in Duisburg fordert gesonderte Badezeiten für Muslime

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...d10339583.html

    Also DAS, lieber Integrationsrat ist keine Integration - das ist Rassismus PUR !

    Die lieben Musels wollen also nicht mit den Deutschen zusammen baden...okay, wenn sie unter ihresgleichen bleiben wollen - bittschön ! Dann ab zurück in die Türkei...da gibt es NUR derengleichen !

    Was soll diese Schaisse nur ? Sowas überhaupt vorzuschlagen...

    Wer hier in Deutschland baden will, der muss das zu den allgemein üblichen Zeiten tun...Sonderwünsche gibt es hier nicht !
    Okay, mir passt das auch nicht, wenn die Musels da in ihren Ganzkörpersäcken da im Becken sind...das hat doch mit Hygiene nix zu tun !
    Aber das ist in vielen Bädern ja auch schon verboten...wenn sie da baden wollen, MÜSSEN sie den Kaftan ablegen und normale Badekleidung anziehen...

    Also können sie auch mit allen anderen zusammnen baden...und wer das nicht will - dann eben nur zuhause in der Wanne !

    Das sollte überhaupt ein Slogan von Pegida & Co sein...

    Forderungsmentalität ist aktive Integrationsverweigerung !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    In Deutschland hat (noch) niemand das Recht, einen Sonderstatus zu beanspruchen.
    Auch wenn Anhänger des Islam Männlein und Weiblein in Menschen erster und zweiter Klasse unterscheiden und glauben, dem noch als dritte Klasse die der „Ungläubigen“ hinzufügen zu können, gilt bei uns noch, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Ich möchte nicht in einem islamischen Staat mit islamischen Gesetzen leben und habe es auch nicht vor. Doch leider wird es uns immer weiter aufgezwungen, ein Blasphemiegesetz wie in Pakistan wurde bereits eingerichtet - die OIC arbeitet mit Erfolg (google: OIC UNO Blasphemiegesetz) - wenn es auch nicht festgeschrieben steht, so ist es dennoch bereits in Kraft, wie die Karnevalsgeschichten bestätigen, Charlie darf nicht zum Thema gemacht werden, Mohammed erst recht nicht. Der ISLAM ist keine unterdrückte Minderheit, sondern eine aggressive, expandionistische, mächtige, organisierte und intolerante Ideologie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.


    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.


    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.


    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.




    http://dejure.org/gesetze/GG/20.html
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Islamisierung Deutschlands

    Wer für das GG demonstrieren geht, der wird mittlerweile als rechtsextrem verschrien, denn es steht ja so im Gegensatz zur Scharia.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 17:50
  2. Islamisierung Deutschlands
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •