Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diese kriegsgeilen Amis wollen Europa unbedingt in den 3. Weltkrieg drängen. Ich habe Angst, dass ihnen das gelingen wird. Frau Merkel hat zum Glück sehr besonnen gehandelt und ist, ohne Absprache mit Washington, zu Friedensverhandlungen nach Russland geflogen. Aber wie lange wird sie standhalten gegen die USA? Deutschland ist eine US-Kolonie.
    Es knirscht in den deutsch-amerikanischen Beziehungen. Auch in den USA sind nicht alle Politiker für Waffenlieferungen. Da haben sich insbesondere konservative Senatoren aus der Deckung gewagt. Ich finde die USA hat die Pflicht den IS mit Bodentruppen zu bekämpfen. Sie haben das verursacht durch den Irakkrieg und die anschließende Vernachlässigung der Sunniten bei gleichzeitiger Waffenlieferungen. Der IS kämpft mit amerikanischen Panzern. Das Thema Ukraine sollten sie den Europäern überlassen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diese kriegsgeilen Amis wollen Europa unbedingt in den 3. Weltkrieg drängen. Ich habe Angst, dass ihnen das gelingen wird. Frau Merkel hat zum Glück sehr besonnen gehandelt und ist, ohne Absprache mit Washington, zu Friedensverhandlungen nach Russland geflogen. Aber wie lange wird sie standhalten gegen die USA? Deutschland ist eine US-Kolonie.

    Ohne Absprache war das nicht. Obama und Merkel haben sich verständigt. Möglich, dass die harschen Forderungen nach Waffenlieferungen taktischer Natur waren, um Putin unter Druck zu setzen. Tatsache ist, dass die Ukraine auch mit modernsten Waffen keine Chance gegen Russland hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Eine Besonderheit der Russischen Streitkräfte ist, dass sie grösstenteils mobil ist. Sämtliche Syteme, bzw. Verteidigungssysteme, sind auf Fahrzeugen montiert, während diese andernorts als Bauwerke fix montiert sind. Das hat den Vorteil, dass die Mittel da eingesetzt werden können, wo die Bedrohung am grössten ist, bzw. lassen sich Gebiete schnell gegen Angriffe "schützen". Früher war es der Verteidigungswall. Bei dieser Landesfläche die effizienteste Form einer Armee. Desweiteren lässt sich die Front schnell verschieben. Die russischen Streitkräfte sind alles andere als zu unterschätzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Langfristig wird der Osten der Ukraine nicht zu halten sein. Stünde die Ukraine wirtschaftlich besser da als Russland, gäbe es keine Sezzesionsbemühungen aber die Ukraine ist ein Armenhaus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... aber die Ukraine ist ein Armenhaus.
    Ist schon Komisch, dass die Kornkammer Europas ein Armenhaus ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ist schon Komisch, dass die Kornkammer Europas ein Armenhaus ist.

    Der Kommunismus hat das zerstört. In der Hitler-Zeit wurden Landwirte gesucht, die sich in der Ukraine ansiedeln lassen wollten. Damals war das Land für seine guten Böden bekannt. Unter Stalin verhungerten Millionen Ukrainer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... Unter Stalin verhungerten Millionen Ukrainer.
    Ja aber nicht weil nichts wuchs sondern weil es weg geschafft wurde.

    Der deutsche Soziologe Gunnar Heinsohn stellte fest, dass in der Ukraine, in Kasachstan und einigen Kaukasusgebieten, in denen starker Widerstand gegen die Enteignungen im Rahmen der Zwangskollektivierung vorhanden war, dieser mit dem Mittel einer absichtlich herbeigeführten und durch Zwangsrequirierungen verschlimmerten Hungersnot gebrochen werden sollte. Auch die Unabhängigkeitsbewegungen dieser Völker sollten auf diese Weise getroffen werden. So unterband die kommunistische Partei auch die Versorgung der Hungernden und die Ausreise aus den Hungergebieten. Dieses gesamte Vorgehen wird von Heinsohn als Mischung von Politizid und Genozid bezeichnet, deren wahrheitsgemäße Darstellung oft aus politischen Gründen als „böswilliger Antikommunismus“ diffamiert werde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus hat das zerstört. In der Hitler-Zeit wurden Landwirte gesucht, die sich in der Ukraine ansiedeln lassen wollten. Damals war das Land für seine guten Böden bekannt. Unter Stalin verhungerten Millionen Ukrainer.

    Name:  sozialismus.jpg
Hits: 66
Größe:  27,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Waffen für die Ukraine?

    http://vk.com/neurusslandinfo
    In unserer Gruppe können sie die letzten Nachrichten aus Noworossija erfahren. Wir sind eine gruppe von Deutschsprachigen Menschen, die sich gerade in Neurussland befindet. Auf Freiwilliger Basis, haben wir uns entschieden der Jungen Republik zu helfen. Unsere Aufgabe ist es die Informationelle Blockade zu durchbrechen!

    zorro aus Lugansk (meine Heimatstadt)

  10. #20

    AW: Waffen für die Ukraine?

    Coole Flagge habt ihr, könnte mir auch gefallen


    Name:  rebellflag.jpg
Hits: 61
Größe:  72,4 KB
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •