Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de


    www.dw.de


    Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen!
    www.dw.de
    Alle diese Gruppen beziehen sich in ihrer zerstörerischen und menschenverachtenden Kriegsführung angeblich auf einen "reinen" und "unverfälschten" Islam: Sie nehmen den Koran oder die Überlieferungen des Propheten Mohammed angeblich "wörtlich".




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Man kann es drehen und wenden wie man will, keine Religion verbreitet so viel Terror weltweit, wie der Islam.
    Jetzt drum herum zu diskutieren, ob diese oder jene Tat mit, oder nicht mit dem Islam zu tun hat, ist müssig.
    Fakt ist, dass der Islam bis heute nicht zu einer zeitgemäßen Form gefunden hat, die den Menschen die Freiheit lässt, sich so zu entfalten, wie sie es für angemessen halten.
    Und warum ist das so?
    Eben weil ein wörtlich genommener Koran keine andere Wahl zulässt.
    Der teuflische Kreislauf von religiösem Zwang und Einbindung in die große Gemeinschaft der Umma, also aller Muslime, lässt kein Ausweichen zu.
    Jede Abweichung wird immer mit dem Tod bestraft.
    Also ist der Islam dadurch auch zu einer tödlichen Ideologie geworden, zumal es bei ihm keine Trennung von Staat und Religion gibt.
    Im Prinzip ein religiöses Perpetuum mobile.
    Also bringt all die Laberei über den Islam gar nichts, denn man dreht sich dabei immer im Kreis.
    Wer es wagt, abzuweichen, ist dem Tod geweiht.
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, aber der Islam hat gar keins!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Die Sache ist zu verfahren, der Westen zu sehr in Misskredit geraten. Die Briten begannen vor 150 Jahren eine verhängnisvolle Politik in der islamischen Welt, die dann von den USA weitergeführt wurde. Vieles, was heute über die Europäer gedacht wird, beruht auf historischen Ereignissen. Als Kreuzritter werden vor allem Engländer und Franzosen gesehen. Der relativ gute Ruf der Deutschen in der arabischen Welt basiert auf der einstigen Feindschaft zwischen Deutschen, Franzosen und Briten. Natürlich auch auf Hitler, der die den Arabern verhassten Juden, ermorden ließ. Mit unseren "Werten" wie Freiheit und Demokratie können Muslime nichts anfangen. Das ist in der Tat unislamisch. So reden westliche Theoretiker und Muslime aneinander vorbei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Zitat: "Rechtfertigen der Islam oder die Scharia wirklich Terror? Ich halte es für nicht zielführend, immer wieder darüber zu debattieren. Der Islam ist immer auch das, was die, die an ihn glauben oder sich auf ihn berufen, aus ihm machen. Und die Mehrheit der Muslime in der arabischen Welt ist genauso gegen Terror eingestellt wie die Mehrheit der Menschen in westlichen Ländern - nicht erst seit dem Tod des Piloten."

    Ja, das mag sein, dass die Mehrheit gegen den Terror eingestellt ist - aber das Leugnen auch moderater Muslime, dass der Terror etwas mit dem Islam zu tun hat -da können Muslime einfach nicht über ihren Schatten springen, so modern und aufgeklärt sie sich auch geben. Da heisst es reflexartig, das hat nichts mit dem Islam zu tun, die Terroristen mißbrauchen den Islam, Islam heisst Friede...damit stellen sich diese "aufgeklärten" Muslime hinter die Terroristen, ob sie das nun bewusst tun oder nicht.

    Mein Eindruck ist, dass die meisten Muslime ihren Koran nicht verstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen

    Mein Eindruck ist, dass die meisten Muslime ihren Koran nicht verstehen.
    Weil sie ihn nicht selbst lesen. Luthers Ambitionen, die Bibel auf Deutsch zu übersetzen, lagen darin, dass der Normalbürger versteht, was in der Bibel geschrieben steht und nicht auf die Interpretationen der Pfarrer angewiesen ist. Obwohl der Koran in fast alle Sprachen übersetzt wurde, lesen die Muslime ihn nicht. Sie lassen sich von den Imamen in den Moscheen instrumentalisieren und glauben alles, was man ihnen erzählt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Jep, aber warum zum Teufel lesen die ihren Koran nicht? Es kann doch echt nicht angehen, dass ich als Nicht-Muslim den Muslimen den Koran erkläre. Kommt überhaupt nicht gut an! Die denken, ich habe den Koran nicht verstanden und überhaupt, woher ich denn wüsste was drin steht? Ach, es möge sich ein riesiger Arsch auftun und diese dämliche Ideologie und ihre verblendeten Anhänger zuscheissen. Blöd, wenn man auf der Arbeit dauernd mit so einem Volk zusammen sitzen muss.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Jep, aber warum zum Teufel lesen die ihren Koran nicht? Es kann doch echt nicht angehen, dass ich als Nicht-Muslim den Muslimen den Koran erkläre. Kommt überhaupt nicht gut an! Die denken, ich habe den Koran nicht verstanden und überhaupt, woher ich denn wüsste was drin steht? Ach, es möge sich ein riesiger Arsch auftun und diese dämliche Ideologie und ihre verblendeten Anhänger zuscheissen. Blöd, wenn man auf der Arbeit dauernd mit so einem Volk zusammen sitzen muss.

    Was meinst du, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Ich kenne ja einige Muslime und wenn das Thema auf den IS kommt, heißt es unisono dass das keine Muslime sind. Wenn ich ihnen dann entsprechende Passagen im Koran zeige, behaupten sie, dass das falsch übersetzt ist. Max Henning ist denen kein Begriff. Alleine, dass dieser Koran ein sehr handliches Taschenbuch ist, ist für diese Muslime Beweis genug, dass das nicht ihr Koran ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Kann ich mir vorstellen, solche Gespräche verlaufen immer gleich. Obwohl ich das weiß, halte ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, wenn mir so ein Gespräch aufgezwungen wird. (Also sobald einer behauptet, der Islam sei friedlich etc.). Da kann ich einfach nicht still halten, trotzdem ich stets identische Argumente höre. Die Gehirnwäsche funktioniert tadellos. Auch bei sonst relativ intelligenten Muslimen. Es ist absolut zwecklos mit denen zu diskutieren, aber stehenlassen kann ich so eine Behauptung natürlich auch nicht. Interessant ist, dass die dann nie wieder mit mir über ihren Glauben sprechen möchten...

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Wer denkt gerät in Gefahr den Verstand zu verlieren

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kommentar: Köpfe und Herzen der Araber erreichen! - www.dw.de

    Der erste Hinweis ist für mich nicht lesbar, da ich diese Sprache nicht kenne.
    Die beiden anderen Hinweise sind nicht mehr vorhanden
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •