Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Muslime belügen auch die Schweizer

    Kein anderer muslimischer Verein ist so aktiv wie der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) – und so umstritten.....

    .....Einblicke in die Gedankenwelt der IZRS-Anhänger gibt das Internet. Auf der Facebook-Seite des Vereins lästern Muslime über eine Frau, die in Köln (D) ohne Kopftuch betet. In anderen Kommentaren machen IZRS-Mitglieder aus ihren Sympathien für Islamisten kein Geheimnis – solange sie sich unter Gleichgesinnten wähnen.....



    http://www.blick.ch/news/politik/wie...id3466201.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime belügen auch die Schweizer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kein anderer muslimischer Verein ist so aktiv wie der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) – und so umstritten.....

    .....Einblicke in die Gedankenwelt der IZRS-Anhänger gibt das Internet. Auf der Facebook-Seite des Vereins lästern Muslime über eine Frau, die in Köln (D) ohne Kopftuch betet. In anderen Kommentaren machen IZRS-Mitglieder aus ihren Sympathien für Islamisten kein Geheimnis – solange sie sich unter Gleichgesinnten wähnen.....



    http://www.blick.ch/news/politik/wie...id3466201.html
    Ja, und genau dies ist das Problem mit "moderat". Es kann auch vordergründig angepaßt heißen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Muslime belügen auch die Schweizer

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, und genau dies ist das Problem mit "moderat". Es kann auch vordergründig angepaßt heißen.

    Taqiyya, die erlaubte Lüge.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime belügen auch die Schweizer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Taqiyya, die erlaubte Lüge.
    Es heißt ja auch ausdrücklich im Koran, die Moslems sollen sich solange anpassen, wie sie in der Minderheit sind. Verkürzt also, solange sie keine Chance haben, die Scharia einzuführen und das Gebiet der Ungläubigen (Haus des Krieges - dar al harb) in das Machtgebiet der Gläubigen (Moslems, Geltungsbereich der Scharia, genannt Haus des Friedens - dar al Islam) zu überführen.

    Dazu gesellen sich die Suren, die die Moslems anweisen, nicht nur mit dem Schwert, sondern auch mit List und Tücke ans Ziel zu gelangen mithilfe von Allah, der im Koran wörtlich als der größte Intrigant, der größte Listenschmied genannt wird.Nach dem Koran soll man sich die Hilfe der Ungläubigen zunutze machen, um das Gebiet der Ungläubigen von innen zu zersetzen und in das dar al islam zu überführen. Es heißt im Koran, daß man Helfer aus dem Kreis der Ungläubigen findet, Allah gewollt sozusagen. Es heißt auch im Koran, daß Allah den Ungläubigen die Ohren und Augen verschließt, so daß sie nicht rechtzeitig sehen und hören, was sie nicht hören sollen. Damit gelingt den Gläubigen, den Moslems der Sieg über die Ungläubigen (Nichtmoslems, dem Westen). So kommt es mir manchmal vor, wenn ich Nachrichten lese. Es steht so klar geschrieben, es wird so klar gesagt, die Absichten liegen so offenkundig vor und trotzdem werden sie nicht verstanden, nicht erkannt, nicht begriffen. Selbst Bilder werden nicht erkannt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime belügen auch die Schweizer

    Ich habe da einen kleinen Einwand ... Dar al-islam bedeutet nicht haus des friedens, sondern haus des islam. Vielfach wird behauptet, dass islam frieden heisst. Aber das wäre an dieser stelle salam - islam bedeutet wörtlich unterwerfung (an neuleser).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Muslime belügen auch die Schweizer

    "Allah ist der listigste Ränekschmied von allen", heißt es im Koran - was nichts anderes bedeutet als "Allah ist ein Lügner und Betrüger". Wenn man sich nun vor Augen hält, wer in unserem Pantheon der Cheflügner ist, nämlich der Teufel, ahnt man schon, wes Geistes Kind der Islam ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 02:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 00:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 23:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 18:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •