Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Antonia, ja, die liberalen Muslime, die ihre Meinung offen aussprechen, sind eine kleine Minderheit. Der Rest, der denkt wie sie, hat Angst. Das sind schon deutlich mehr Leute. Was können wir tun, damit sich mehr outen? Dem liberalen Islam seine Daseinsberechtigung absprechen, wie das hier viele im Forum tun, ist das Falscheste was man tun kann.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Kannst oder willst du es nicht kapieren? Islam ist keine Religion, sondern Faschismus! Moslmes und Nazis haben sich bestens verstanden, denn "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Beide sind überzeugt davon, dass nur sie die wahren Menschen sind. Mit ihnen ist kein vernünftiges Auskommen möglich, weil in ihrer Überzeugung keinerlei Vernunft vorkommt.

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Antonia, ja, die liberalen Muslime, die ihre Meinung offen aussprechen, sind eine kleine Minderheit. Der Rest, der denkt wie sie, hat Angst. Das sind schon deutlich mehr Leute. Was können wir tun, damit sich mehr outen? Dem liberalen Islam seine Daseinsberechtigung absprechen, wie das hier viele im Forum tun, ist das Falscheste was man tun kann.
    Taqiyya. Solange man in der Minderheit ist, tut man aus taktischen Gründen so, als wäre man für die Demokratie. Das glaubst Du doch wohl selber nicht, dass hier jemand dem liberalen Islam die Daseinsberechtigung abspricht. Der liberale Islam ist entweder gar nicht liberal sondern Taqiyya oder es sind verschwindend kleine Minderheiten, ein paar wenige, die vom Mainstream als Härektiker bekämpft werden und keine Lobby haben.

    https://open-speech.com/threads/6819...am-wissen-muss
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.659

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Antonia, ja, die liberalen Muslime, die ihre Meinung offen aussprechen, sind eine kleine Minderheit. Der Rest, der denkt wie sie, hat Angst. Das sind schon deutlich mehr Leute. Was können wir tun, damit sich mehr outen? Dem liberalen Islam seine Daseinsberechtigung absprechen, wie das hier viele im Forum tun, ist das Falscheste was man tun kann.
    Es gibt keinen liberalen Islam. Es gibt Muslime, die ihre Religion nicht streng ausleben und es gibt Muslime die nach den Regeln des Islams leben. Die Erstgenannten nennst du liberal, die zweite Gruppe Islamisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Aber die echte Lösung bedeutet, dass keiner mehr rumtrickst, sondern von modernen toleranten Weltanschauungen wirklich überzeugt ist. Und diese Überzeugungsarbeit wird nicht gelingen, wenn pauschal gegen alle Muslime polemisiert wird.
    Jaja, die Deutschen sind grundsätzliche Schuld, wenn Muslime irgend etwas anstellen, denn Muslime sind immer die Opfer. Die Überzeugungsarbeit funktioniert nicht, aber aus einem ganz anderen Grund, und ich sage Dir auch warum: Nach dem Zweiten Weltkrieg begann in Deutschland eine richtige Gehinrwäsche. Der deutschen Bevölkerung wurde eingeimpft, dass Deutsche an sich böse Menschen seien und die deutsche Geschichte und Kultur nicht sei, auf das man stolz sein könnte. Gleichzeitig wurde das Fremde als das Bessere dargestellt. Kurzum: Wir wurden zu Selbsthass erzogen, dazu, unsere eigenen Kultur und unsere eigenen Werte als atwas Schlechtes zu sehen. Nun kommen fremde Einwanderer ins Land und fragen sich zurecht: Wenn die Deutschen ihre eigene Kultur als etwas Schlechtes ansehen, wieso sollte wir uns dann in diese integrieren? Hinzu kommt natürlich, dass die Imane den Leuten sagen, sie seien etwas Besseres als die Menschen im Westen.
    Wenn wir wollen, dass andere unsere Werte achten, müssen wir zuerst selber unsere Werte achten. Aber keiner tut das. Stattdessen wird uns beigebracht, das Fremde sei besser und achtenswert. So kommt es dann zu so absurden Forderungen wie der Forderung des Rheinland-Pfälzischen Justizministers, in Deutschland doch die Sharia einzuführen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #36
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Hinzu kommt natürlich, dass die Imane den Leuten sagen, sie seien etwas Besseres als die Menschen im Westen.
    Auf diesen Aspekt bin ich noch gar nicht gekommen. Nicht nur bereichern (uns oder sich?) wollen die Gefolgsleute des Propheten uns; nein, sie wollen aus uns bessere Menschen machen. So viel Altruismus sollte unbedingt hervorgehoben werden: Islam heißt nicht nur „Frieden“, sondern auch „Besserung“. So gesehen wäre eine Moschee eine Besserungsanstalt.

  7. #37
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Letztendlich sollte man sich auch darüber bewusst sein, das egal welche Glaubensrichtung es immer auch sein mag, einen Genetischen Hintergrund hat. Und dabei lehne ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster, wie jetzt einige denken werden. Wissenschaftlich ist bewiesen, das sich Verhaltensmuster innerhalb kurzer Zeit in den Genen verankern. Innerhalb von ein bis zwei Generationen werden Verhaltensweisen von den Eltern zu den Kindern weitergegeben. Der alte Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" hat schon in gewisser weiße seine Berechtigung. Und nun rechnen wir das ganze mal auf die Islamische Gesellschaft hoch. Die relativ schwere Bereitschaft soziale Bindungen einzugehen - Das sehr hohe Gewaltpotenzial - keine Achtung vor anderen Menschen - eine absolut niedrige Hemmschwelle - keine Bereitschaft sich zu Integrieren - der absolute Glaube an den Koran und deren Umsetzung. Sicherlich kann und darf man das nicht pauschalisieren, aber die meisten passen genau in dieses Raster. Es wird noch en sehr langer Weg werden, bis diese Defizite in unserer Gesellschaft abgebaut werden.
    Dazu möchte ich noch anmerken das sich Die Kirche auch nicht gerade mit Ruhm bedacht hat. Inquisition und Hexenverbrennung. Okay das ist Geschichte wir haben gelernt. Der Islam lernt nicht - noch nicht.

  8. #38

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Da möchte ich dir widersprechen, ich habe schon einen sehr konservativ preußisch erzogenen Deutschen kennengelernt, der eine Türkin geheiratet hat und konvertiert ist. Gut die Manieren hatte er noch aber das sonstige Verhalten typisch. Glücksspiel, Gebrauchtwagenhandel und ansonsten arbeitsscheu. Liegt am Koran.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #39
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Okay, ich weiß jetzt nicht genau was du mir mit deiner Antwort sagen möchtest. Der letzte Satz "Liegt am Koran" deute ich mal so, wer nur den Koran liest kann sich auch nicht integrieren. Das ist Logisch, denn die wirkliche Welt außer dem Koran ist eine völlig andere. Zum Thema "Genetik" klick dich mal bei Google ein - "Stern"- Menschliche Evolution nimmt Fahrt auf - . Es ist nun mal so, in einigen Glaubensrichtungen hat sich in hunderten Jahren nichts geändert. Da dümpelt man immer noch wie vor vielleicht 500 Jahren vor sich her und nichts hat sich geändert. Beweiß mir das Gegenteil !? Könnte durchaus interessant werden.

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Assyrische Christen in Lebach sehen sich von Muslimen bedroht - saarbruecker-zeitung.de

    Die Amish-Leute in den USA leben immer noch wie in der Vergangenheit. Aber ich habe noch nie gehört, dass die Amish losziehen, um alle Nicht-Amish totzuschlagen. Hindus sind Rinder heilig. Aber machen sie Rabatz vor Burgerbuden und Steakhäusern? Nein. Es sind nur immer Muslime, die pampig werden, sobald man ihnen Grenzen aufzeigt. So wie sich die Muslime aufführen, betteln sie praktisch darum, ausgewiesen zu werden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerberin in Asylheim totgeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:11
  2. Asylheim besser als das Paradies
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:55
  3. Russe flüchtet vor Asylheim
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •