Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Hihi Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Ich gebe zu, so eine klein bißchen Schadenfreude kommt in mir auf:

    Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme
    "Die Macher der Show erweckten den Eindruck, ich würde jetzt AfD wählen und hätte früher NPD gewählt. Dies ist eine Frechheit und widerspricht meinem bisherigen politischen Engagement für Flüchtlinge und gegen Rassismus."
    http://www.sueddeutsche.de/medien/be...reme-1.2341172
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.381

    AW: Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Worüber regt sich die Dame denn auf? Die Linken arbeiten doch mit den gleichen Methoden. Da wird einfach anderen etwas unterstellt und schnell finden sich Normalbürger als Rechtsextreme wieder. Außerdem ist die Partei "Die Linke" doch nur eine rot lackierte NPD
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Ob links oder rechts, Extreme beider Seiten sind für mich fast gleich gefährlich.
    Nur besteht der Unterschied darin, dass die Schäden, die linke Extremisten anrichten, herunter gespielt-, und Schäden der rechten Szene aufgeblasen werden.
    Man sollte allerdings vermeiden, interviewten Personen etwas zu unterstellen durch unterschlagene Aussagen.
    Aber mit eben solchen Methoden werden wir ja nicht nur in satirischen Sendungen beglückt.
    Wenn es darum geht, den Bürgern Sand in die Augen zu streuen, ist jedes Mittel recht.
    Wir leben schon so viele Jahre mit gezielten Lügen, dass es nur noch den wenigsten auffällt.
    Bildung alleine ist also kein Allheilmittel gegen Verblödung!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wir leben schon so viele Jahre mit gezielten Lügen, dass es nur noch den wenigsten auffällt.
    Bildung alleine ist also kein Allheilmittel gegen Verblödung!
    Die Anhäufung von Wissen, wenn es sich denn wirklich um solches handelt, ist allein keine Bildung.
    Die Einstellung, die man aus dem Wissen gewinnt oder nicht gewinnt, entscheidet über den jeweiligen Bildungsgrad. So mancher ohne akademische Urkunden ist gebildeter als jemand mit einem „Dr.“ oder sogar „Prof.“ vor seinem Namen.
    Hinzu kommt noch, daß die moderne akademische Ausbildung engspurig und einseitg ausgerichtet ist und dem „Fachidioten“ den Vorrang gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ob links oder rechts, Extreme beider Seiten sind für mich fast gleich gefährlich.
    Das sehe ich ganz genauso.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nur besteht der Unterschied darin, dass die Schäden, die linke Extremisten anrichten, herunter gespielt-, und Schäden der rechten Szene aufgeblasen werden.
    Das sehe ich nicht so. Und es zeigt sich z.B. hier http://www.verfassungsschutz.de/de/a...nksextremismus
    Es gibt sogar Aussteigerprogramme.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heute-Show macht aus Linker eine Rechtsextreme

    Mir fällt dabei nur eines ein: Die Heute-Show schaut man nicht!

    Ich habe selten eine miesere, hetzerischere und völlig unlustige Sendung gesehen wie diese. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber seitdem schaue ich den Mist nie mehr. Die Heute-Show ist eine Sendung, die in jedem Regime ihren Platz hätte, immer mit dem Mainstream.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 12:11
  2. Salafisten - ein finsterer Verein (heute show)
    Von Antonia im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •