Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Zig Tausende Iraker sind nach Deutschland geflohen. Dringend benötigte Fachkräfte, wie man uns gerne erzählt. Seltsam nur, dass sie hier keine Arbeit finden und auf Dauer arbeitslos sein werden. Im Irak hingegen fehlen diese Fachkräfte. Wie gut, dass es die Entwicklungshilfe gibt und mit Betriebsblindheit geschlagene Minister. Deutsche Handwerker sollen in den Irak gehen um dort Fachkräfte auszubilden. Geht es eigentlich noch idiotischer?


    http://www.extremnews.com/nachrichte...e511534f761065
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Es geht immer noch idiotischer, auch wenn es eigentlich kaum mehr vorstellbar ist.
    Ich habe schon einmal gesagt:
    Sie schaffen alle echten und unechten Flüchtlinge hierher. Dann wandern ganze Heerscharen von "Ausbildern" und "Entwicklungshelfern" in deren Länder (unter massiven Protest der dort noch ansässigen Bevölkerung, samt Mordanschlägen auf die Ungläubigen, die ja der Teufel geschickt hat, um Brunnen für sauberes Trinkwasser zu bauen und eine ordentliche Schulbildung einzuführen). Viel später, wenn diese Länder nach großen Opfern unsererseits zumindest in der Grundversorgung wiederhergestellt sind, werden die Helfer unter großem Jubel und wüsten Beschimpfungen der Einheimischen wieder deren Land verlassen. In wenigen Jahren, nachdem dann wieder alles zerstört wurde (durch irgendeinen blödsinnigen Bürgerkrieg), wird der Westen dafür verantwortlich gemacht und das Spiel beginnt von vorne. Flüchtlinge rein (die natürlich alle bleiben werden), Helfer raus, Helfer wieder rein, Krieg, usw.
    Na ja, irgendwann werden so viele Moslems hier leben, dass sich das Helferproblem erledigt haben dürfte. Denn die werden keinen Bock haben, auch nur einen Finger für ihre ehemaligen Landsleute krumm zu machen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Diese "Flüchtlichngspolitik", es geht in erster Linie um Wohlstands- und Wirtschaftsflucht, wird dem System langfristig das Genick brechen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Leider ja, leider habe ich keine genauen Zahlen parat, aber es gibt in Deutschland sicherlich tausende qualifizierte Facharbeiter die eine Arbeit suchen und keine finden. Sie sind ja über- qualifiziert und damit zu teuer. Wer hat den nun die Macht in der Hand ? die Politik oder die Wirtschaft.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    Leider ja, leider habe ich keine genauen Zahlen parat, aber es gibt in Deutschland sicherlich tausende qualifizierte Facharbeiter die eine Arbeit suchen und keine finden. Sie sind ja über- qualifiziert und damit zu teuer. Wer hat den nun die Macht in der Hand ? die Politik oder die Wirtschaft.
    Du sollst auch keine genauen Zahlen parat haben. Sonst glaubst du nämlich nicht an die Märchen von den faulen Deutschen, den fehlenden Fachkräften und dem deutschen Wirtschaftswunder.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche sollen dahin, wo andere fliehen

    Es sind ja nicht nur die fehlenden Arbeitsmöglichkeiten für Deutsche Fachkräfte, es geht schon soweit das allein erziehende Mütter keine Wohnung bekommen, um sie für Asylbewerber frei zu halten. Aber da schreibe ich sicherlich nichts neues. Und der Unmut in der Bevölkerung wächst und wächst, ich bin nur gespannt wann es zum großen Knall kommt. Kann man als Politiker (die sicherlich auch ihre Berater haben) wirklich so blind sein, oder ist es so gewollt. Nach dem alten Motto teile ........!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche fliehen nach Ungarn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 16:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 19:18
  3. Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten
    Von Seatrout im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •