Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Jordanien ist aufgewacht

    Jordanien gehört zu den eher gemäßigten arabischen Ländern, was vor allem daran liegt, dass man auf westliche Hilfe angewiesen ist. So hatte der Schulterschluss Jordaniens mit den USA im Kampf gegen den IS eher symbolischen Charakter. Das hat sich nun geändert. Nach dem grausamen Tod des jordanischen Piloten hat sich im Land ein Sinneswandel vollzogen. Die Bevölkerung steht nun hinter dem Kampf gegen IS und das jordanische Militär lässt Stellungen des IS verstärkt bombardieren. Hoffentlich bringt es auch etwas.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Gut so! Je mehr Länder diesen Monstern endlich Feuer unter ihren ungewaschenen Hintern machen, desto besser!
    Man müsst erst ihre Stellungen komplett platt machen und dann von allen Seiten mit Bodentruppen einmarschieren und jeden eliminieren, der nach "Gotteskrieger" riecht!
    Das ist die einzige Lösung, um diesen Tumor rauszuschneiden, auch wenn es nicht chirurgisch genau gehen wird.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Die machen jetzt ordentlich Dampf.

    Offenbar geht das ohne Probleme und war offenbar bisher nicht gewollt.
    Wenn es bislang nicht gewollt war,muß wohl ein Interresse daran bestanden haben,das die iS so agieren konnte wie bislang.

    Fragt mal die Amis,was die Türken mit den Kurden vorhatten wissen wir ja schon.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Ich frage mich schon lange, warum sich das inzwischen im nahen Osten so viele Länder gefallen lassen, dass diese Mörder dort einmarschieren einfach. Wenn das iregndwelche westlichen Truppen wären, wäre schon lange der 4. Wektkrieg da. Ich kann mir das nur so erklären, das insgeheim überall viele mit denen sympathisieren von den Verantwortlichen an den Schaltstellen. Die Länder sind zwar alle nicht alle reich, aber für Kriegsgerät haben die allemal immer schon unmengen Gelder behabt. Wo bleibt denn die vereinigte muslimische Alliertentruppe, die ISIS bekämpft. LoL

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Wer hat die IS mit Waffen versorgt?
    Ich finde immer wieder Parallelen zur Offenbarung des Johannes, vermutlich steht die Apokalypse bevor.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Gute Frage, wer die versorgt. Inzwischen hat man gar keinen Überblick mehr, wer wem was finanziert oder wer wem die geklaut hat. Fakt ist, dass die Typen zuviel Geld haben und von den reichen Muslimen reichlich mit Spenden bedacht werden. Die kriegen überall, was die wollen,- nötigenfalls aus Russland, wenn die nicht an westliche Waffen kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Jordanien ist aufgewacht

    Gestern bombardierte Jordanien zahlreiche Stellungen und Waffendepots des "IS". Deutlicher kann man es aber nicht zeigen, dass bisher mit stark angezogener Handbremse agiert wurde. Was gestern möglich war, wäre auch vor 4 Wochen möglich gewesen. Obwohl die arabischen Staaten von radikalen Muslimen bedroht sind, geht kein arabisches Land konsequent gegen diese Leute vor, wenn man Ägypten ausnimmt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifanten sind aufgewacht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 06:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 18:00
  3. Ist der Papst aufgewacht?
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •