Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Junge Fachkräfte unter sich

    http://www.merkur-online.de/lokales/...t-4699582.html

    Wie kann Deutschland nur ohne solche bereichernden Fachkräfte auskommen ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Sie wurden also nur in andere Unterkünfte verlegt, ja toll.
    Ich frage mich ob es nicht besser gewesen wäre, sie gleich in U-Haft zu nehmen, denn in der neuen Unterkunft werden sie bestimmt nicht zahmer.
    Immer diese Rücksichtnahme für minderjährige Scheißtypen.
    Offensichtlich war der angerichtete Schaden nicht hoch genug, um sie härter zu bestrafen.
    Zum Dank dürfen sie bleiben und weitermachen.
    Resozialisierung nennen das unsere bemackten Psychoheinis mit staatlichem Diplom.
    Die sollte man zusammen mit solchen Mistkerlen in eine Zelle sperren, damit sie mal hautnah erleben, was sie der Allgemeinheit aufhalsen mit ihren dämlichen Experimenten an Schlägertypen und kriminellen.
    Das müsste zur praktischen Ausbildung gehören.
    Es ist nicht zu fassen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Überschüssige Energien sollten durch Arbeit abgebaut werden. Es ist diesen "Flüchtlingen" zumutbar, die Räumlichkeiten sauber zuhalten und das Grundstück zu pflegen, inklusive Straße fegen. Diese Leute aus Eritrea sind eine Pest.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    http://www.merkur-online.de/lokales/...t-4699582.html

    Wie kann Deutschland nur ohne solche bereichernden Fachkräfte auskommen ???
    Angriff mit Besteckmessern in Flüchtlingsunterkunft
    Vielleicht war alles ein Mißverständnis, und unsere Gäste wollten sich mit den Besteckmessern nur eine Mahlzeit zubereiten - entsprechend der bei ihnen üblichen Verzehrmethoden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Ein Strafverfahren wurde eingeleitet! Was für ein Witz! Und was soll dabei herauskommen? Eine Ermahnung vom "Richter" ("Du, du, du! Sowas tut man nicht!"), ein staatlich finanziertes Kickbox-Training zum Abbau überschüssiger Energie (also "Anti-Aggressions-Training"!) und der Steuerzahler trägt die Kosten für das Verfahren und die Wiederinstandsetzung der beschädigten Unterkunft. Ist es nicht toll, bunt zu sein?
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Dieser ganze gutmenschliche Irrsinn wird langsam aber sicher gefährlich für die innere Sicherheit.Was glauben den die Herren Asylbefürworter denn, welchen Maßnahmenkatalog die Polizei/Justiz in 25 Jahren mehr zur Verfügung hat wie heute ? Das geht nicht gut und das kann jeder erkennen der nur ab und an die rosarote Brille absetzt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Ich muß mich immer wieder wundern,das wir in Remscheid mit einem der höchsen Ausländeranteile solche Probleme nicht haben.
    Nachbarstädte wie Solingen oder Wuppertal sind kaum in den Griff zu bekommen.

    Bei uns mähen die Neger im Asylantenheim mit den Kosovaren und den Arabern zusammen die Wiese.
    Auch ist hier alles friedlich,fast harmonisch.

    Das macht es insgesamt aber nicht besser,weil das die Zukunft widerspiegelt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Interessant auch , dass die als Flüchtlinge sich Handys leisten können. Wer bezahlt die Rechnungen dann ?
    Ich sehe jetzt schon all die Hobby- Psychologen faseln, dass die eben ja von Kriegsgreulerlebnissen traumatisiert wären und deshalb eben sich eben mal Luft machen müssten. Bla bla bla.
    Mal im Ernst : Wenn das so ist und so viel Gewalt erfahren hat angeblich, dann suche ich doch nicht noch selbst welche , sondern gehe jeder eher aus dem Wege ?
    Und warum greifen sie die an, die denen helfen wollten dann noch ? Sorry , aber bei mir ist da der Ofen aus. So ein Platz kostet ein paar Tausende pro Bewohner und Monat . Wer so fertig ist, hat da schon sich strafbar gemacht und gehört direkt wieder gen Heimat geschickt. Die 3000 Euro Schaden bezahlt der Steuerzahler natürlich auch , da die ja nichts haben .. ausser die Handys schon mal ..

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Sie müssen nur sämtliche Asylbewerberheime mal in die schnuckeligen Vororte der Grünen Leherer- und Sozialpädagogen setzten, damit die mal so richtig hautnah selbst einen Eindruck der Vielfalt bekommen von der die immer reden ohne sie je selbst mal wirklich persönlich dauerhaft aushalten zu müssen. Da, wo man das bisher versucht hat, gehen die alle per Volksentshceid dann plötzlich dagegen an. Natürlich gerne unter dem Vorwand dann , dass die Unterkünfte nicht gut genug wären für die Asylanten oder man ja keine " Ghettoisierung" fördern wolle.
    Das ist alles so eine Heuchelei, dass einen da echt nur noch schlecht wird dabei.
    Die lieben Linken Grünwähler wollen sich schlicht ihren Wohnwert nicht versauen lassen , wo sie doch gerade ihr Eigenhäuschen sponsored by Steuerzahler mit einem Windrad aufgewertet haben. Ein Asylantenheim nebenan mindert den Verkaufswert einer Immobilie enorm. Das ist der Grund, warum man die Heime alle dort hinpflanzt wo die Leute sich nicht wehren können , weil sie Mieter sind und meist selber arm und daher hilflos.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Wenn sie hier randalieren wollen, gibt es ein Ticket: Ein Flugticket der Never-Comeback-Airline. Einfacher Flug in die Heimat. Sollen sie da doch Randale machen...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Junge Fachkräfte unter sich

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich muß mich immer wieder wundern,das wir in Remscheid mit einem der höchsen Ausländeranteile solche Probleme nicht haben.
    Nachbarstädte wie Solingen oder Wuppertal sind kaum in den Griff zu bekommen.

    Bei uns mähen die Neger im Asylantenheim mit den Kosovaren und den Arabern zusammen die Wiese.
    Auch ist hier alles friedlich,fast harmonisch.

    Das macht es insgesamt aber nicht besser,weil das die Zukunft widerspiegelt.

    Hm, was macht Remscheid anders? Sind da irgendwelche speziellen Maßnahmen getroffen worden? Beruhigungsmittel im Trinkwasser?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Muslime unter Beobachtung - Berner Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 12:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:49
  3. Linke unter Generalverdacht – Junge Welt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:34
  4. Unter Dauerbeobachtung – Junge Welt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •