Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.932

    Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Der Präsident der bunten Republik, Gauck, ist besorgt, dass die Welt in vordemokratische Zeiten zurückfällt. Nein, nicht etwa angesichts der bestialischen Ermordung eines jordanischen Piloten durch den IS, nein, richtig schlimm ist erst die Reaktion der Jordanier: Bundespräsident Joachim Gauck hat nach dem jüngsten brutalen Mord der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor einem Rückfall in […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Wenn er doch endlich mal den Mund halten würde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Dieser Mensch ist echt eine Zumutung. Na ja, er hätte bestimmt den "Dialog" mit dem IS gesucht. Am besten wäre es gewesen, er wäre gleich zu Gesprächen nach Syrien geflogen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Anhang 4160
    So, jetzt ist er still!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Wie soll man denn aber die Flasche in die Flasche kriegen??
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Das Auge um Auge ist Teil der muslimischen Diologie und Jordanier sind auch Muslime ( 90% sunnitische Muslime) .
    Wovor er warnt ist schon ewig da gewesen. Vielleicht wacht er nochmal auf in diesem Jahrhundert, der Gauck. Sein anbiederndes Mitleid ist immer da, wenn es um die schlimmen Deutschen geht die Muslimen was getan haben sollen, aber selten da , wenn Muslime Nichtmuslime umbringen.
    Von mir aus kann der gerne nach Syrien fahren die Turbanträger auf die stille Treppe schicken und den Sozialarbeiter mimen. Mal sehen ob er wieder kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Israel verfährt nach dem Auge um Auge-Prinzip und hat sich damit den Respekt der Muslime erarbeitet. Das christliche "Liebe deine Feinde" ist absurd, wenn man mit Leuten zu tun hat, die das als Schwäche auslegen.
    Wenn Menschen, die eine diametrale Auffassung von Ehre oder Anstand haben, aufeinandertreffen, sind Missverständnisse vorprogrammiert. Im Jahr 1071 trafen in der Schlacht von Manzikert Seldschuken und Byzantiner aufeinander. Die Byzantiner unterlagen. Ein Dialog zwischen dem Seldschuken Alp Arslan und seinem Gegner Kaiser Romanos zeigt, wie unverständlich Reaktionen interpretiert werden können.

    Alp Arslan: „Was würdest du tun, wenn ich als Gefangener zu dir gebracht würde?“
    Romanos: „Vielleicht hätte ich dich getötet oder dich in den Straßen Konstantinopels ausgestellt.“
    Alp Arslan: „Meine Strafe ist weitaus härter. Ich vergebe dir und lasse dich frei.“


    Für Alp Arslan ist die Freilassung die größte Schande, für Romanos sieht das völlig anders aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Gauck ist ein schrecklicher Dummkopf und eine Schande für Deutschland. Ich kann den Kerl und sein dummes Geschwätz kaum ertragen. Er scheint tatsächlich senil zu sein. Leider denkt er gar nicht daran, sein Amt zurückzugeben, im Gegenteil, wenn es ganz übel kommt, wird er eine 2. Amtszeit bekommen. Oh wie mir davor graust!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Anhang 4210
    Tickt der noch richtig?Da sieht man den Bundespräsidenten untergehakt mit Petro Poroschenko, einem „Präsidenten“ von Gnaden der CIA, den obersten Oligarchen der Restukraine.

    Und da lächelt der Gauck´ler so richtig beglückt – im Kreis einer Vielzahl „demokratisch“ legitimierter Defraudanten, auch internationaler Herkunft.
    Mehr unter

    http://altmod.de/

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Bundesgauckler warnt vor Auge-um-Auge-Prinzip

    Wenn ich den Gesichtsausdruck auf obigem Photo richtig deute, ist der Zonen-Pfarrer eindeutig senil.

    Wie auch immer: EINEN Verdienst hat der SBZ-Pastorale, nämlich ein weiteres Argument für die Abschaffung eines 2015 unsinnigen Amtes zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •