Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Bundespolizisten haben im Flensburger Bahnhof Fingerabdrücke von einem verdächtigen jungen Mann genommen. Das hatten schon viele Kollegen vorher getan. Der Computer spuckte 17 Namen aus.
    http://mobil.abendblatt.de/;cookieEn...utschland.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch 17x Hartz IV kassieren würde. In Deutschland scheint ja alles möglich zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Ich habe zwar schon davon gehört, daß jemand „einen neben sich gehen“ hatte, ,aber siebzehn...? Faulheit und Schmarotzertum machen anscheinend sehr erfinderisch.
    Das ist die andere Seite des „Datenschutzes“. Bei zentraler Registrierung mit Fingerabdruck etc. wäre er längst aufgefallen.

  4. #4

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch 17x Hartz IV kassieren würde. In Deutschland scheint ja alles möglich zu sein.
    Aber nur für die neuen Plusdeutschen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Nein,das locker möglich und diese Fälle gab es schon oft.
    Du brauchst nur verschiedene Identitäten als Flüchtling ohne Papiere kriegst du auch jedesmal eine neue bestätigt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon davon gehört, daß jemand „einen neben sich gehen“ hatte, ,aber siebzehn...? Faulheit und Schmarotzertum machen anscheinend sehr erfinderisch.
    Das ist die andere Seite des „Datenschutzes“. Bei zentraler Registrierung mit Fingerabdruck etc. wäre er längst aufgefallen.
    Fingerabdruck ist Pflicht im Ausweis, aber halt nur für Deutsche.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Fingerabdruck ist Pflicht im Ausweis, aber halt nur für Deutsche.
    So ist's auch richtig: den Deutschen muß man auf die Finger sehen. Sie stehlen wie die Raben, sie stechen wie die Wespen, sie morden wie ein Neuntöter...Ein Tierreich reicht nicht aus, um all das aufzuzählen, was den Deutschen auszeichnet - Oder waren es etwa gar nicht Deutsche, die...?

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon davon gehört, daß jemand „einen neben sich gehen“ hatte, ,aber siebzehn...? Faulheit und Schmarotzertum machen anscheinend sehr erfinderisch.
    Das ist die andere Seite des „Datenschutzes“. Bei zentraler Registrierung mit Fingerabdruck etc. wäre er längst aufgefallen.
    Datenschutz ist vorrangig Kriminellenschutz.
    Komischerweise wird selbst in den Medien der Datenschutz fast immer im Zusammenhang mit Kriminellen genannt, siehe die neuerlichen Anzeigen wegen Überwachungskameras, wo man Einbrecher identifizieren konnte.
    Wer es aber wagt, diese Bilder zu veröffentlichen, um den oder die Täter zu identifizieren, bekommt eine Strafanzeige wegen Verletzung des Rechts am eigenen Bild.
    Das ist in meinen Augen pervertiertes Recht zugunsten krimineller und lichtscheuem Gesindel.
    Es ist nicht zu fassen, wie die angeblichen Datenschützer den Bogen ständig überspannen.
    Wenn das so weiter geht, können wir demnächst keine Zeugenaussagen mehr machen, wenn wir den Täter nicht vorher nach seinem Einverständnis gefragt haben.
    Recht auf die Spitze getrieben, wird zum Unrecht!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    9

    AW: 21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch 17x Hartz IV kassieren würde. In Deutschland scheint ja alles möglich zu sein.
    Mit einem 17-maligen Hartz 4 Bezug hat man echt ne Menge Geld und was man sich davon so alles kaufen kann um sich bei der Einheimischen Bevölkerung "Traditionsbewusst" zu bedanken...!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •