Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    Muslime sind ein Volk. Das ergibt sich aus einem Urteil in Bayern.....


    Ein 18-jähriger Berliner musste sich am Montagnachmittag vor dem Viechtacher Strafgericht unter Leitung der Richterin Andrea Keilhofer wegen Volksverhetzung verantworten.

    Der Bursche hat im November 2014 einen Kommentar auf einer Facebook-Seite, die sich gegen den Bau einer Mosche in Deggendorf wendet, verfasst: "Was geht bei euch ab? Ich persönlich habe nichts gegen Muslime, aber es gibt welche, die ich am liebsten vergasen würde. Sorry für den Ausdruck, es ist aber so. Ich finde es wäre sicherer, wenn die Moschee nicht gebaut wird. Es kann noch viel Ärger in Deggendorf geben." Wegen dieser Aussage wurde ihm Volksverhetzung vorgeworfen.

    Der erste Satz, den der 18-Jährige nun vor Gericht äußerte, war sein Geständnis. Die Nachricht habe er wegen einer Erinnerung an Berlin geschrieben, wo er einst von Muslimen zusammengeschlagen worden sei. Bei der Nachricht über den Bau einer Moschee in Deggendorf "kamen die ganzen Erinnerungen aus Berlin hoch", so der junge Mann.

    Richterin Keilhofer sprach ihn wegen Volksverhetzung nach dem Jugendstrafrecht schuldig. Unter anderem bekam der Angeklagte die Weisung auferlegt, an einem Programm zur Frühintervention gegen Rechtsextremismus teilzunehmen.

    http://www.pnp.de/region_und_lokal/l...n-Muslime.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    Es gibt Aussagen, die man nicht machen sollte, weil sie unmenschlich oder menschenverachtend sind. Dazu gehört das Wort vom „Vergasen“. Ganz gleich, wie sehr man jemanden verachten mag, gewisse Grenzen sollte ein zivilisierter Mensch nicht überschreiten.

  3. #3

    AW: Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    Nichts desto trotz istes Gesinnungsjustitz, denn die neuen Plusdeutschen dürfen ungestraft "Juden ins Gas" fordern.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    "...die Weisung auferlegt, an einem Programm zur Frühintervention gegen Rechtsextremismus teilzunehmen."

    Ich glaub', ich spinne!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    "...die Weisung auferlegt, an einem Programm zur Frühintervention gegen Rechtsextremismus teilzunehmen."

    Ich glaub', ich spinne!
    Schliesse mich an .............
    Wer denkt gerät in Gefahr den Verstand zu verlieren

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Facebook-Kommentar bringt 18-Jährigen vor Gericht

    Und was ist Linksextremismus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •