Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)


    Ruhr Nachrichten (Registrierung)


    Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam"
    Ruhr Nachrichten (Registrierung)
    Damals waren die Juden Schuld, heute ist es der Islam. Aber auch bei den Karikaturen sehe ich Parallelen. Sehen Sie, damals gab es den „Stürmer“, eine Nazi-Zeitung. Sie hat Karikaturen über die Juden veröffentlicht und sie beleidigt in ihrem Glauben.




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Mir imponiert das nicht, was diese alte Dame da von sich gibt.
    Wenn sie heute den Vergleich mit sich und den Muslimen zieht und meint, dass man das miteinander vergleichen kann, dann unterstelle ich ihr Unwissenheit und Verdrehung der Tatsachen.
    Hier vergleicht sie Kaninchen mit hungrigen Wölfen.
    Die Juden haben niemand etwas getan, wogegen Muslime weltweit nur Terror und Unterdrückung verbreiten.
    Ihre Sichtweise ist eher Entrücktheit, resultierend aus ihrem Erlebten, wobei sie nicht mehr zu unterscheiden weis, was gut und was böse ist.
    Man kann es mit ihrem sehr fortgeschrittenen Alter entschuldigen.
    Trotzdem darf man solche Veranstaltungen nicht allzu ernst nehmen, denn sie sind auch nur arrangiert, um Stimmung zu machen.
    Volksverarschung kann man es auch nennen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Wie mit Ausländern und Flüchtlingen heute in diesem Land umgegangen wird ist unglaublich. Ich habe das Leid der Lampedusa-Flüchtlinge in Hamburg erlebt. Das macht mich unglaublich wütend.

    Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.ruhrnachrichten.de/staedt...#plx1315261245
    Ein bißchen viel „unglaublich“!
    „Unglaublich“ ist aber auch, welche Summen die Flüchtlinge den Schleppern zu zahlen imstande waren, daß vorwiegend junge und kräftige Männer auf den Schiffen waren, daß viele von ihnen später mit Handys herumliefen, daß...
    Aber es ist auch „unglaublich“, daß die Dame sprengende und halsabschneidende Moslems in einen Zusammenhang mit vertriebenen und vom Tode bedrohten Juden stellt, wenn sie Islam und Judentum als gleichwertig betrachtet.
    Aber wie holzpope schon bemerkte: vielleicht liegt es an ihrem fortgeschrittenen Alter.

  4. #4

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Man sollte sie einfach ins Mohammedanerviertel schicken, alleine und als Jüdin zu erkennen geben.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Man sollte sie einfach ins Mohammedanerviertel schicken, alleine und als Jüdin zu erkennen geben.
    Nein, das wäre zu böse!

  6. #6

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Wieso es sind doch ihre Freunde?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Ich war mit Adrian einem Juden in Köln mal essen gegangen.

    Adrian meinte,wenn er tagsüber mit der Kippa auf dem Kopf durch Köln läuft finden das alle Passanten super.
    Wenn er Abends im Dunkeln damit rumläuft überlebt er das keine U-Bahn Station,meinte er.
    Und er meinte damit nicht seine Angst vor rechtsradikalen.

    Die Dame hat sicher einiges erlebt,da ist einiges verständlich und ihr Engagement lobe ich mal.
    Sie hat aber den Sachverhalt nicht verstanden,muß man leider sagen und das haben immer noch zuviele nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Leute, regt Euch doch nicht auf. Es ist doch die bekannte Strategie:

    Name:  nazikeule.jpg
Hits: 52
Größe:  16,9 KB

    Und die Nazikeule wirkt doch gleich um ein vielfaches besser, wenn man mal wieder einen Holocaust-Überlebenden aus dem Hut zaubert. Jegliche Kritik am Islam soll mit dem Verweis auf den Holocaust im Keim erstickt werden. Kennen wir doch zu genüge, oder? Die Juden werden dafür mißbraucht, teilweise manchen sie es aber auch bewußt mit, aus Ablehnung den Deutschen gegenüber.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen

    Ruhr Nachrichten (Registrierung)


    Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam"
    Ruhr Nachrichten (Registrierung)
    Damals waren die Juden Schuld, heute ist es der Islam. Aber auch bei den Karikaturen sehe ich Parallelen. Sehen Sie, damals gab es den „Stürmer“, eine Nazi-Zeitung. Sie hat Karikaturen über die Juden veröffentlicht und sie beleidigt in ihrem Glauben.




    Weiterlesen...
    Damals eroberten Juden Konstantinopel oder ging die Geschichte anders?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Kampf einer Zeitzeugin: "Damals waren die Juden Schuld - heute der Islam" - Ruhr Nachrichten (Registrierung)

    Geschichte ist nicht das, was geschehen ist, sondern das, was man daraus macht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •