Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland



    Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung
    Huffington Post Deutschland
    Über Pegida ist viel geschrieben worden in den vergangenen Monaten. In langen Texten haben Reporter die Protestbewegung analysiert. Und in noch viel längeren Debatten haben Politiker und Wissenschaftler über den Sinn und Unsinn dieser Bewegung ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Auf facebook haben sich sehr viele Islamgegner Luft gemacht, und selbst auf meiner Seite melden sich täglich Islamgegner.
    Sie alle lehnen den Islam ab und verurteilen diejenigen, die z.B. gegen Thilo Sarrazin zu Felde rücken.
    PEGIDA ist ja nur eine offene Bewegung gegen die Islamisierung, die eher versteckten Islamgegner auf diversen Internetforen machen ebenfalls einen Großteil der gesamten Islamgegnerschaft aus.
    Das es ein angebliches Missverhältnis gibt zwischen Bundesländern mit hohem Migrantenanteil und den Gegnern der Islamisierung, liegt auch daran, dass man sich in den alten Bundesländern nicht so schnell auf die Straße traut. weil eben die jahrelange Infiltration unserer Regierung dafür gesorgt hat, das Protest als ein kriminelles Delikt angesehen wird.
    Nicht umsonst haben Beispiele wie Stuttgart 21 gezeigt, wie hart unser Staat durchgreift, wenn der Bürger protestieren will.
    Im Osten der Republik hingegen hat man erst seit 1989 begriffen, wie wichtig Protest gegen unzumutbare Zustände ist.
    Und das ist bis heute ungebremst so, zum Glück.
    Es ist doch unerheblich, wie hoch der Anteil Migranten ist, man muss rechtzeitig die Notbremse ziehen, bevor es so aussieht wie in Teilen Westdeutschlands.
    Dieser dreckige Staat übt zunehmend Druck auf die Bevölkerung aus und versucht so, Macht zu erhalten und zu manifestieren.
    Das muss um jeden Preis verhindert werden!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Die beiden Landkarten zeigen das viel diskutierte Bild: Dort, wo der Ausländeranteil am niedrigsten ist, hat Pegida die meisten Anhänger.
    Wenn das so stimmt, könnte man es auch anders interpretieren.
    In Gebieten mit übergroßem Zuwandereranteil hat die autochthone Bevölkerung zunehmend Bedenken, sich offen zu artikulieren. Wer schon einmal versucht hat, Jugendliche, die in einem öffentlichen Verkehrsmittel randalierten und Fahrgäste anpöbelten, zur Ruhe zu ermahnen, wird das verstehen können.
    Wenn man die Situation anprangert, geschieht dies vornehmlich hinter vorgehaltener Hand, sieht man sich doch sonst einer Phalanx aus Gutmenschen, Chaoten und „Bereicherern“ gegenüber.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Wenn man in Neukölln eine Umfrage machen würde, dann käme heraus, dass 70% nichts gegen den Islam haben. Das 70% der Bevölkerung keine Deutschen im ethnischen Sinne sind, würde nicht erwähnt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man in Neukölln eine Umfrage machen würde, dann käme heraus, dass 70% nichts gegen den Islam haben. Das 70% der Bevölkerung keine Deutschen im ethnischen Sinne sind, würde nicht erwähnt werden.
    Und genau diese perfide Art der Meinungsmanipulation, ist der Grund warum der Begriff "Lügenpresse",mehr wie gerechtfertigt ist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Mit der Wahrnehmung als Anti-Islam-Bewegung bzw. islamfeindlicher Bewegung begann der Anfang vom Ende.

    Eine Pegida 2.0 Bewegung oder eine mit neuem Namen muss als Islamkritik-Bewegung, die auf sachlich begründeten Argumenten beruht, wahrgenommen werden. Und als eine Bewegung, die insbesondere die beträchtlichen Differenzen innerhalb des muslimischen Spektrums nicht ausblendet. Gut finde ich den Ansatz in dieser Broschüre:

    "Die Kritische Islamkonferenz widersetzt sich solchen Fehlwahrnehmungen und den daraus resultierenden Feindbildern: Einerseits hält sie den Propagandisten und Verteidigern des politischen Islam entgegen, dass die Religionsfreiheit kein Freibrief ist, sich über die grundlegenden Werte des säkularen Rechtsstaates hinwegzusetzen, andererseits grenzt sie sich von jenen ab, die die notwendige Kritik an freiheitsfeindlichen Entwicklungen innerhalb der muslimischen Communities missbrauchen, um fremdenfeindliche Ressentiments zu schüren. Der Grundfehler der deutschen Islam- und Integrationsdebatte besteht darin (hier arbeiten Islamisten und antimuslimische Rechtspopulisten Hand in Hand), dass die Individuen allzu oft auf religiöse oder ethnische Gruppenidentitäten reduziert werden, was die Emanzipation des Einzelnen behindert und die Entwicklung von Parallelgesellschaften fördert."

    http://www.giordano-bruno-stiftung.d...islamismus.pdf
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man in Neukölln eine Umfrage machen würde, dann käme heraus, dass 70% nichts gegen den Islam haben. Das 70% der Bevölkerung keine Deutschen im ethnischen Sinne sind, würde nicht erwähnt werden.
    Nö, weil man eben den Kunstgriff begeht, davon auszugehen, alle auf einer Straße in einer deutschen Stadt Befragten seien Deutsche. Ist doch bequem.

    Wenn ich hier vor Ort eine Umfrage mit einem bestimmten Ergebnis haben wollte, wüßte ich, wohin ich mich stellen müßte und wen ich befragen sollte. Ich garantiere dir das erwünschte Ergebnis. Geht ganz einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Ich denke mal,das Pegida und Co sich noch nicht durchsetzen können.
    Das war aber trotzdem ein Steinchen bei die anderen.

    Eine Revolution braucht halt Anlauf und so schlecht entwickelt es sich ja nicht,in ganz Europa.

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Pegida: Diese eine Grafik zeigt die ganze Absurdität der Anti-Islam-Bewegung - Huffington Post Deutschland

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,das Pegida und Co sich noch nicht durchsetzen können.
    Das war aber trotzdem ein Steinchen bei die anderen.

    Eine Revolution braucht halt Anlauf und so schlecht entwickelt es sich ja nicht,in ganz Europa.
    Ich finde das PEGIDA ein voller Erfolg war !!! Die Bürger haben mitbekommen das sie nicht alleine so denken, sondern zehntausende ebenso !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diese Grafik sollte jeder kennen, der mit einem Islam-Hasser konfrontiert wird - Huffington Post Deutschland
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 16:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 14:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •