Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    "Ich werde keinem ausländischen Massenzustrom applaudieren" - sagt der tschechische Innenminister offen. Die Regierung zeigt Flüchtlingen die kalte Schulter, und Hilfsorganisationen kritisieren: Die Politik wisse genau, dass viele Tschechen keine Ausländer wollen

    http://www.deutschlandfunk.de/fluech...icle_id=308093
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    Kleine Länder sind schnell an der Grenze ihrer Möglichkeiten und Tschechien hat schon mit eigenen Problemen zu kämpfen. Da muss man sich nicht noch Probleme importieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    Scheint, die Tschechen machen es richtig . . . Wenn unser Innenministerlein soetwas in der Art äußern würde, wäre er weg, bevor er das Wort "Rücktritt" aussprechen könnte!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    Scheint, daß tschechische Politiker die Interessen des eigenen Landes in den Vordergrund stellen. Sollte im Grunde genommen selbstverständlich sein. Wenn nicht die eigenen Politiker die Interessen des eigenen Landes vertreten, dann tut es niemand. Dafür wurden sie gewählt.

    "Die Politik wisse genau, dass viele Tschechen keine Ausländer wollen"

    Umso verständlicher die Aussage. Wieso sollte man künstlich ethnische Konflikte herbeiführen, die in 100 Jahren noch nicht gelöst sind und das Land in bürgerkriegsähnliche Zustände versetzt? Es gibt nur einen Grund dies zu tun. Die Entmachtung und Enteignung des Volkes, das im Besitz des Staates ist. Die Zerstörung seiner Souveränität. Devide and rule. Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte. Status Quo. Die Diktatur erhält den Frieden, wie in Saddams Irak, in Assads Syrien, in Gaddafis Libyen, in Titos Jugoslawien usw. - und eben in der feudalistischen EU. Wer hat all die Herrscher gestürzt und die Imperialisten vertrieben, sich und ihre Länder befreit? Vereinte Völker.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    .......Die Diktatur erhält den Frieden, wie in Saddams Irak, in Assads Syrien, in Gaddafis Libyen,......
    So einfach ist das nicht, Saddam ist tot, Gaddafi ist tot und Assad weiß, dass die Mohammedaner ihn als nächstes umbringen wenn er den Krieg nicht gewinnt. Als Tito starb haben auch gleich wieder die Mohammedaner losgeschlagen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge Tschechien sagt Nein

    In Tschechien herrscht ohnehin eine schwierige Situation mit den ansässigen Roma. Da gibt es schon lange Krawall.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der GRÖßSTE Steuersünder sagt Nein zur Steuersenkung
    Von Ninja im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •