Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.540

    Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Deutschlands bekanntester Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) hat überraschend seinen Rückzug bekanntgegeben. Wie das Büro Buschkowskys bestätigte, habe der 66-Jährige am Dienstagmorgen bei Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller (SPD) den Antrag auf Versetzung in den Ruhestand eingereicht. Sein letzter Arbeitstag wäre demnach nächste Woche, seine Pension begänne im April. Der zum rechten Flügel gehörende Sozialdemokrat Buschkowsky […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Der hat gemerkt das es nicht mehr besser wird, zumindest nicht mit seiner Partei !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Er hat sich auch in der SPD viele Feinde gemacht, weil er das sagte, was alle wissen aber sonst keiner äußern will. Mit Buschkowsky geht der letzte streitbare Bürgermeister eines Berliner Stadtteils.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Wird bestimmt durch irgendeinen Ali oder Mustafa ersetzt werden . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Wirklich schade, doch verständlich, dass er sich das nicht mehr antun will. Aber seine Bücher bleiben.
    Je mehr "alte", erfahrene Leute gehen (müssen), die noch um demokratische Werte wissen, sich dennoch in Maßen um Integration bemühen, desto unsicherer wird das Land werden.

    "Vor Buschkowsky hatten selbst Türkengangs Respekt - ... der die Probleme seines Bezirkes einmal mit den Worten zusammenfasste: "Multikulti ist gescheitert" – sich hin und wieder als Rassist beschimpfen lassen muss: Sein Name ist besonders auch den türkischen und arabischen Kids geläufig, und dies nicht mal unbedingt als Unperson.... Familien, die Jahrzehnte hier leben und ihren Kindern den Weg in die Gesellschaft versperren, würde ich gern beim Kofferpacken helfen, ehrlich, weil, so wird das nichts."
    http://www.welt.de/politik/deutschla...s-Respekt.html

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt durch irgendeinen Ali oder Mustafa ersetzt werden . . .
    Genau solche Posts schüren Hass und Gewalt.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Genau solche Posts schüren Hass und Gewalt.

    Und wie geht das konkret vonstatten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Genau solche Posts schüren Hass und Gewalt.
    Das ist Sarkasmus, der durchaus angebracht ist und ich weiß beim besten Willen nicht, wieso DAS Hass und Gewalt fördern sollte. Bei DEM Ausländeranteil in Neukölln und den ständigen Macht- und Infiltrationsbestrebungen der Moslems (ja, und ich meine auch ALLE Moslems, denn das trifft auch für alle zu, mal mehr und mal weniger, aber es trifft zu) ist es nur natürlich, dass sie versuchen werden, einen der Ihren in dieses Amt zu schleusen, so wie sie es auch schon längst auf Bundesebene tun (Özdemir, Fahimi, etc., die allesamt nur Moslembegünstigungspolitik machen).
    Wenn man solche harmlosen Bemerkungen schon nicht mehr bringen kann, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Hätte ich gesagt, man möge um Neukölln einen großen Zaun ziehen und keinen mehr herauslassen (nette Idee eigentlich!), könnte ich Deinen "Einspruch" hierzu eher nachvollziehen, aber so . . . ?

    Ich habe Deine Posts bisher aufmerksam verfolgt und bei allem Respekt vor Deiner Einstellung, man müsse mit den gemäßigten Moslems eine Reform des Islam anstreben, gilt es festzustellen:
    Der Islam ist nicht reformierbar (ich denke, was Du darunter verstehen würdest, wäre etwas völlig Neues und hätte mit dem eigentlichen Islam nichts mehr zu tun).
    Der Großteil der hier lebenden Muslime ist zumindest latent gewaltbereit (d.h., wenn's erst einmal kracht, werden sie munter mitmachen, und das sicher nicht auf unserer Seite!).
    Bedingt durch ihre "Religion" (besser: faschistische Ideologie), die ja Bildung generell ablehnt, ist der Löwenanteil der Muslime auf unterstem oder zumindest unterem Bildungslevel (Ausnahmen gibt es natürlich) und daher jeglichen "Reform"-Anregungen gegenüber verschlossen.

    Der Großteil dieser Menschen ist vollkommen verblendet von ihrer "einzig wahren Religion", zu der es keine Alternative gibt. Diejenigen, die momentan noch stillhalten, sind meiner Meinung nach eher (noch) gleichgültig, aber nach einer Machtübernahme der Muslime werden auch sie sich eindeutig zu ihrer Ideologie bekennen.

    Ich weiß, das klingt jetzt alles relativ pessimistisch und einseitig, aber die alltäglichen Erfahrungen und Vorkommnisse, von denen man durch noch nicht politisch korrekte Medien erfährt, bestätigen mir dies jeden Tag auf's Neue.
    Und da ich relativ sicher bin, dass nun die Frage Deinerseits kommen wird, was wir dann denn meiner Meinung nach tun sollten, nun . . .
    Unsere "Regierung" müsste deutlich schärfere Einwanderungsgesetze einführen.
    Alle Moslems (sowie auch alle anderen Religionsgruppen, aber mit denen gibt es ja in der Regel keine Probleme) haben sich uneingeschränkt an unsere Gesetze zu halten und jedweder Verstoß müsste hart und konsequent bestraft werden (sofortige Ausweisung bei Wiederholungstätern).
    Sämtliche, religiös bedingte, Terrorattacken müssen sofort mit lebenslanger, verschärfter Haft bestraft werden.
    Und zu guter letzt: sofortige Abschaffung von Hartz4 in dessen jetziger Form, bzw. Auszahlung nur gegen entsprechende Arbeitsleistung (man kann für jeden eine geeignete Arbeit finden, selbst wenn man im Rollstuhl sitzen sollte).

    So, jetzt habe ich diesne Thread wohl "gehijacked", oder so . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Stimmt auffallend. Alle Muslimas, die hier mit Kopftuch rumlaufen, nehmen ihren Glauben ernst und ihre Männer erst recht. Daher gehe ich davon aus, daß in diesen Gläubigen eine nicht zu unterschätzende Gefahr lauert.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Buschkowsky tritt überraschend zurück!

    Da ich es so gut fand, möchte ich es noch einmal wiederholen:
    Unsere "Regierung" müsste deutlich schärfere Einwanderungsgesetze einführen.
    Alle Moslems (sowie auch alle anderen Religionsgruppen, aber mit denen gibt es ja in der Regel keine Probleme) haben sich uneingeschränkt an unsere Gesetze zu halten und jedweder Verstoß müsste hart und konsequent bestraft werden (sofortige Ausweisung bei Wiederholungstätern).
    Sämtliche, religiös bedingte, Terrorattacken müssen sofort mit lebenslanger, verschärfter Haft bestraft werden.
    Und zu guter Letzt: sofortige Abschaffung von Hartz4 in dessen jetziger Form, bzw. Auszahlung nur gegen entsprechende Arbeitsleistung (man kann für jeden eine geeignete Arbeit finden, selbst wenn man im Rollstuhl sitzen sollte).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tillich tritt zurück
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:28
  2. Faymann tritt zurück!
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •